- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Februar 2006 um 11:12 Uhr #200099underseriousattackMitglied
Seit sie George verlassen hat, verbringt Ruth aufregende Tage mit Bettina. Krönung dieser befreienden Zeit soll nun ein Trip nach Mexiko sein. Ruths neues Hochgefühl wird jedoch empfindlich gestört, als bei dem ersten Ausritt ihres Lebens plötzlich ihr Pferd tot unter ihr zusammenbricht.
David kann sich seinen Ängsten noch immer nicht stellen. Als Keith ihm gesteht, dass er mit Celeste geschlafen hat, kommt es deshalb zu einer Überreaktion – und einer weiteren Angst: Er ist plötzlich besessen von dem Gedanken, dass Keith ihn wegen einer Frau verlassen wird.
Während eines ihrer Schäferstündchen gesteht Brenda dem überraschten Nate ihre Liebe. Nate kann mit diesem Geständnis allerdings nicht umgehen, hat er doch Lisas Tod noch nicht überwunden. Nach einem traurigen Abendessen mit George und Rico erkennt er jedoch, dass Brenda die Frau seines Lebens ist…Quelle: VOX
14. April 2010 um 19:51 Uhr #388962underseriousattackMitgliedDer Tod am Anfang: Kategorie „Dummheit wird bestraft“.#pfeifen#
Ruth ist immer noch weg. Geniale erste Szene. Rico und George sitzen am Frühstückstisch. Beide ziemlich angepisst. Von ihren Frauen verlassen/aus dem eigenen Haus rausgeworfen.:p George will seinen Arsch nicht bewegen und hat keine Absicht, Ruth hinterherzulaufen, weil dies seiner Meinung nach genau das ist, was Ruth will.
Quote:Rico: Yeah. Yeah, that´s the way I´d play it.Und wie er dabei guckt.:p
Quote:Nate: You guys are more pathetic than I am.Nate wirkt in der Tat gut drauf. So normal. Wurde auch Zeit. Naja, es gibt ja mittlerweile genug Charaktere die mies drauf sind.:p
Keith beichtet Dave, dass er mit Celeste Sex hatte, nachdem sie vereinbart hatten, den offenen Beziehungskram erstmal zu lassen. Es war ein Unfall und nix weiter.
Quote:Dave: You were walking by and just happened to fall into her vagina?Ja, doch. So sah es in der Tat aus…nur andersrum. Celeste ist einfach so auf Keith´ Schw*** gefallen.:p
Dave nimmts gut auf. Erstmal.Boah, wie ich manche Frauen nicht ab kann. Edie ist eingeschnappt, weil Claire keine Lust auf ihre Mumu hatte.
Quote:Claire: Pussy, per se, does not gross me out. I just didn´t know what exactly to do with it.
Toller Spruch. Toller Song: The Killers „Somebody told me“ im Hintergrund (durch die Folge habe ich die Killers für mich entdeckt#mh#).Hehe, herrliche Szene mit Dave&Nate, die sich mit den Freunden des Comic-Geeks über eine Beerdigung unterhalten. Und dann gehen die beiden ab und erzählen vom Blue Twister.:p Und haben auch das wertvolle Comic dabei, mit dem der Tote beerdigt werden soll.
Ruth hat sich bei Bettina eingenistet. Die beiden unternehmen einen Road-Trip nach Mexico.#mh#
Tja, Nate will erstmal keine feste Beziehung und da hat ihn Brendas „I love you“ schon aus dem Takt gebracht. Er denkt sich vielleicht auch: Vorsicht. Sie hat sich ja gerade erst von Joe getrennt und dem hat sie bestimmt auch mehr als einmal gesagt, dass sie ihn liebt und war sogar bereit Kinder mit ihm zu haben./#pfeifen#
Brenda übt sich als Therapeutin. Ihr Patient hat ne Brücken-Phobie. Sie versucht ein Gedanken-Experiment./
Quote:Brenda: Just imagine…you´re walking across it…and it doesn´t collapse. Now you´re on the other side, safe and sound.
Byron: No, I´m not. Halfway across, I jumped off.:p Das war wohl nix.
Soso, Billy Chenowith ist der Substitute und ist nun Claires Kunstlehrer. Das könnte interessant werden. Hier habe ich bereits vermutet, dass die beiden in absehbarer Zukunft was miteinander haben werden.#pfeifen#
Krasser Traum von Brenda. Wirkte sehr real am Anfang und dann gehts ab, Nate beleidigt sie richtig heftig. Joes Worte haben wohl auch ihre Spuren hinterlassen.
Quote:Nate: You´re so full of holes. You´re this gaping bottomless pit of need.Sie findet sich bei einem Drogendealer wieder. Kurz davor in alte Muster zu verfallen. (Es läuft Ryan Adams im Hintergrund.#mh#). Da hat sie grad noch die Kurve bekommen und geht zu den anonymen Sexsüchtigen. Hab eben noch gehört, dass Sexsucht keine anerkannte Krankheit ist und eine Therapie nicht von den KK bezahlt wird. Brenda gehts ziemlich dreckig. Gut aber, dass sie Verantwortung für sich selbst übernimmt, das zeigt doch, dass sie gewachsen ist.
Armer George. Wie er so dasitzt und heult.#sad#
Quote:George: Life is a series of accicents. One after another.Hachja.#sad#
Dave vs. Brüste. Er träumt, dass er Brüste hat und Keith total drauf steht. Er wacht dann auf und schubst Keith dafür. Ich fand die ganze Szene irgendwie total witzig.:p Nicht ganz so witzig aber okay war die, in der er in dem Comic rumblättert, die passende Musik im Hintergrund läuft und dann auch noch die Brüste von ner Frau fixiert.:p
Bettina&Ruth sind in Mexico angekommen und die Räumlichkeiten sind nicht ganz so wie erwartet.
Quote:Bettina: Horrible and terrible are two of the most underrated qualities when travelling in a foreign country.:p
Tolle Szene mit Ruth&Bettina im Whirlpool, das Beste war sicherlich, wie Ruth der Mexikanerin die Meinung geigt.#mh#
Schade, dass der Road-Trip mit dem toten Pferd endet.#sad#Ja, diesmal bin ich leicht zu amüsieren.#rot# Die beiden Comic-Spacken brechen bei den Fishers ein und wollen das wertvolle Comic stehlen. Aber unsere Superdads Nate&Rico&George sind da und machen sie fertig. Herrlich, wie George ganz easy sein Bein ausstreckt und Rico die Pfanne schwingt. Dazu die passende Musik im Hintergrund.:p
Geiler Traum von Nate. Ein auf klein getrimmter großer Nate findet sich mit Nate Sr. im Leichenkeller wieder. Er flüchtet, findet sich aber erneut dort wieder. Lisa ist auch da, will Maya mitnehmen.
Quote:Lisa: Being alone for eternity sucks like you wouldn´t believe.Und dann taucht Death Man, Nate Sr. auf.#mh#
[ATTACH]15841[/ATTACH]Quote:Nate: Who are you supposed to be?
Nate Sr: Death Man. I wanted to be the Grim Reaper, but the folks at Marvel already had a copyright on it.
Nate flüchtet erneut aber findet sich wieder im Leichenkeller wieder. Diesmal liegt er zum Verspeisen bereit. WTF?
Auch tolle Szene, als er bei der Trauerfeier anfängt zu heulen.#mh#Claire&Jimmy nun./ Naja, besser als ne weitere Lesben-Show. Jimmy will also eine neue Technik ausprobieren, warum also nicht mit Claire. „Grinding the corn“./ Und…es funktioniert.
Also die Musikauswahl in dieser Folge ist absolut genial!#vertrag#
Keith schaut TV: A Perfect Circle-The Outsider!#mh#
Daves Unsicherheit ist ja schrecklich, er spricht Keith auf die Sache mit Celeste an und erwähnt auch ganz nebenbei, dass er Sarge gevögelt hat. Auch, nachdem sie die Vereinbarung getroffen haben. Richtig bescheuert sich also aufzuregen./Quote:David: I´m taking a shower.
Keith: Well, don´t blow anybody while you´re in there.:p
Happy-End für Brenda. Nate entscheidet sich für sie. Schön, schön.#mh#
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich fand die Folge klasse!#vertrag#
16. April 2010 um 22:32 Uhr #389035AnonymGastAha, da telefoniert im Intro Arthur (äh, oder sein Bruder? ) mit einem Freund, er braucht dringend Geld. Ne, es war Larry. Der wird von seinem Komikregal erschlagen – wenn ich mal gehe, will ich von meinem DVD Regal umgebracht werden. 5 SFU Boxen auf den Schädel und aus die Maus. Ey, Lenny’s Comic-Freunde sind ja echte Experten, war eine amüsante Szene. Ebenfalls, wie David sich das Comic ansieht und auf der letzten Seite eine bedrohliche Frau sieht. Surreal aber wirklich wahr, urkomisch, wie George, Nate und Rico die beiden Comicdiebe erledigen. Rico’s „We got a gun“ war herrlich! Meine Grabrede wird ähnlich lauten, nur halt DVD-Collection, Donnie Darko und Emily VanCamp. „For some reason’s he didn’t like Monster’s Ball.“ Aber was ging da mit Nate ab? Hat er geweint oder gelacht?
„No soup for you!“ Naja, ist ja keine wirkliche Suppe. Rico und George haben definitiv was gemeinsam: Noch vor ein paar Monaten waren beide glücklich verheiratet – doch die Blase ist geplatzt – nun haben beide nur noch eine mehr oder weniger nörgelnde Frau am Hals. :p Schon witzig und ironisch zugleich, wie Nate George auffordert, doch zu Ruth zu gehen und sie zurückzuholen. Doch der weigert sich, denn das wolle Ruth. Tja, wie das bei Lisa ausging wissen wir. Und Rico? Was meldet der eigentlich? Er selber kann nicht auf bockig schalten, weil er Mist gebaut hat. Nate: „You guys are more pathetic than I am.“ Da hat er durchaus Recht… Rico meldet sich auch gleich bei Vanessa, doch die redet nicht mit ihm. WTF…wieso hat Rico ein T-Shirt mit „Fishers & Sons“? Freak! George ist auch komisch, rät Rico die Sache mit Vanessa zu vergessen und neu weiterzumachen. Jaja, 6 Scheidungen. Anita kommt zufällig rein – is love in the air? /
Cool, keine offene Beziehung mehr bei Keith und David. Keith erzählt gleich von sich und Celeste, auch wenn David überrascht ist, kann er Keith seinen (bzw. eigentlich ging es klar von Celeste aus!) Ausrutscher verzeihen. LOL, wie ekelig, David träumt, Keith würde auf seine Titten stehen – gruselig. David gesteht seine Tat mit Sarge – herrlicher „fuck“ Dialog. #mh#
Ganz groß Nate’s Traum, wie er sterben soll und dann kommt Nathaniel als „Death Man“ verkleidet, um ihn zu holen. „I wanted to be the Grim Reaper, but the folks at Marvel had a copyright on it.” Vorallem seine Sense mit Blitz war geil! Heftig, wie Nathaniel neben Lisa die Leiche von Nate anschneidet – der daneben sitzt. /
Ruth hat es zu Bettina verschlagen. „Let’s go on a road trip.“ Bin ich gespannt! Nach Mexiko also – Bettina meint nur „it’s your trip, you’re driving.“ Gott sei Dank hat Kathy Bates im Hot Tub einen Badeanzug an. Ruth gewinnt den Starrwettbewerb mit der Rezeptionistin-Tante und sie kriegen für eine halbe Stunde einen echten Hot Tub. Ey, beide kippen sich im Jacuzzi zu – da kommt nur Blödsinn bei raus. Naja, Pferdereiten am Strand war echt ein tolles Bild! #hallo# Trauriges Ende, das Pferd wird erschossen, da tat mir Ruth leid, so ein toller Ausflug, aber leider ein böses Ende. #sad#
Stark fand ich die Szene von George und Maya, George reißt es ordentlich her. „Life is a series of accidents.“ #vertrag# Dann kochte George Essen für sich und die beiden Singlemänner – Rico und Nate. David war auch klasse: „Thanks, I’m going home to my husband.“ Na wenn er meint. Jedenfalls war das Tischgespräch erfrischend, erstmals kamen sich Nate und George bei einem Thema kurz näher.
Joe ist nun offiziell draußen, wie man es sich denken konnte lautet das Paar Nate und Brenda. „I need to know what you feel for me, Nate.“ So einfach ist das nicht, denn Nate kann mit Brenda (noch) nicht, Lisa, Maya. Ich denke aber, Nate und Brenda brauchen sich gegenseitig, ist schon fast eine Art Waage. Interessant, wie sich Brenda in Gedanken Nate’s Wutanfall gegen sie vorstellt.
Ihr Job als Psychologin gefällt mir, ihr erster Patient hat Angst vor Brücken. Und da ist Mrs. Kim. Und da ist Brenda mit einer Wasserpfeife (oder Opiumpfeife?). „Old habits never die.“ Und sie macht mit einem Typen rum. Gott sei Dank tritt sie schnell auf die Bremse. An Ende kommt Nate mit Maya zu Brenda zurück.
Wie schon mehrfach gesagt ist bei Claire und ihrer doch nicht Lesbenscheiße die Luft draußen – ein Vakuum quasi. Nun ist Edie bepisst, Anita richtet ihr das aus – auf einmal interessiert sich Russell wieder für sie. Hm, und was sollte dann diese verfickte Scheiße? Russell macht sich über ihre Kunstlehrerin lustig, die einen schweren Autounfall hatte. So ein Vollaffe! #hauen# Aber der Ersatzlehrer ist geil: Billy Chenowith! #mh# Yeah! Genau DAS hat gefehlt! Jetzt geht’s mir schlagartig besser! Ganz toll fand ich die Puppenhausszene mit Nate, war klasse, da zeigt Claire wirklich Talent! Jimmy besorgt Claire dann ihren ersten Orgasmus. In-te-res-sant. /
Fazit: Klar besser als letzte Folge, gefiel mir gut. Billy ist zurück – das bringt Claire wieder nach oben – die Geschichte mit Edie war schon zum Kotzen. Der Roadtrip von Ruth und Bettina war schön und die Männer hatten ihren Spaß. Gefiel mir alles gut! Und dafür dass so viele besondere Szenen dabei waren, muss ich noch einen ¼-Punkt draufwerfen. 4,25/5. #mh#
Beitrag hinzugefügt um 00:32
Letzter Beitrag war um 00:17
underseriousattack;381336 wrote:Ruth ist immer noch weg. Geniale erste Szene. Rico und George sitzen am Frühstückstisch. Beide ziemlich angepisst. Von ihren Frauen verlassen/aus dem eigenen Haus rausgeworfen.:p George will seinen Arsch nicht bewegen und hat keine Absicht, Ruth hinterherzulaufen, weil dies seiner Meinung nach genau das ist, was Ruth will.George ist manchmal wirklich komisch, ich meine, er muss echt nicht viel machen, aber da beschwert sich Ruth dann doch zu Recht, George zeigt wenig Emotionen und er würde lieber den ganzen Tag seine Steine zählen, als sie zurück zuholen – macht nix, 7 Zwerge, 7 auf einen Streich, warum nicht. /
underseriousattack;381336 wrote:Tja, Nate will erstmal keine feste Beziehung und da hat ihn Brendas „I love you“ schon aus dem Takt gebracht. Er denkt sich vielleicht auch: Vorsicht. Sie hat sich ja gerade erst von Joe getrennt und dem hat sie bestimmt auch mehr als einmal gesagt, dass sie ihn liebt und war sogar bereit Kinder mit ihm zu haben./#pfeifen#Ne, also sofort was Festes würde nicht gut gehen, sie brauchen etwas Platz und müssen sich langsam annähern. Vorallem ist Brenda ein Problem, Lisa hat ja klargemacht (zumindest als Geist) sie würde nicht Brenda als Ersatz wollen…
underseriousattack;381336 wrote:Soso, Billy Chenowith ist der Substitute und ist nun Claires Kunstlehrer. Das könnte interessant werden.Konnte deinen pösen Spoiler zum Glück ungelesen eliminieren. :-w Das ist auf jeden Fall ein phattes + für die zuletzt schwache Claire SL!
underseriousattack;381336 wrote:Armer George. Wie er so dasitzt und heult.#sad#Quote:George: Life is a series of accicents. One after another.Hachja.#sad#
Sad ja, aber irgendwie klang das nach Resignation, so nach dem Motto: Lisa ist weg, jo mei, Unfälle passieren. / Kann’s ja nicht sein, er reagiert gar nicht, total gegensätzlich zu Nate, der wegen Lisa völlig am Boden war.
underseriousattack;381336 wrote:Tolle Szene mit Ruth&Bettina im Whirlpool, das Beste war sicherlich, wie Ruth der Mexikanerin die Meinung geigt.#mh#
Schade, dass der Road-Trip mit dem toten Pferd endet.#sad#Ja, das ist immer Schade, wenn’s ein schöner Ausflug mit einem saddy End endet.
underseriousattack;381336 wrote:Ja, diesmal bin ich leicht zu amüsieren.#rot# Die beiden Comic-Spacken brechen bei den Fishers ein und wollen das wertvolle Comic stehlen. Aber unsere Superdads Nate&Rico&George sind da und machen sie fertig. Herrlich, wie George ganz easy sein Bein ausstreckt und Rico die Pfanne schwingt. Dazu die passende Musik im Hintergrund.:pNicht nur du, liebe USA! Auch der sonst so grantige Numb (Ironie oder nicht? Oo) konnte heute überdurchschnittlich viel für SFU-Verhältnisse lachen, fand ich auch klasse, war völlig irre, aber einfach witzig! #hallo#
underseriousattack;381336 wrote:Claire&Jimmy nun./ Naja, besser als ne weitere Lesben-Show. Jimmy will also eine neue Technik ausprobieren, warum also nicht mit Claire. „Grinding the corn“./ Und…es funktioniert.Natürlich besser als dieser Lesbendreck (natürlich nur hier bei SFU – sonst finde ich Lesben schon geil…äh…das wollte ich eigentlich für mich behalten #pfeifen# #rot#). Naja, mal sehen, jetzt hat er das Korn gemahlen, ob ihm das bei der so unruhigen Claire mal einen Dauerplatz einbringt?
underseriousattack;381336 wrote:Happy-End für Brenda. Nate entscheidet sich für sie. Schön, schön.#mh#Also ich kann mich nicht beschweren. Ich fand die Folge klasse!#vertrag#
Hoffe er entscheidet sich wirklich für sie! #hallo# Ja, die Folge fand ich auch wirklich gelungen, hoffe zum Finale hin (also jetzt) kommen noch ähnlich gute Folgen!
17. April 2010 um 19:47 Uhr #389129underseriousattackMitgliedComfortably Numb;381520 wrote:Surreal aber wirklich wahr, urkomisch, wie George, Nate und Rico die beiden Comicdiebe erledigen. Rico’s „We got a gun“ war herrlich!Und Nates „And a phone“.:p
Comfortably Numb;381520 wrote:WTF…wieso hat Rico ein T-Shirt mit „Fishers & Sons“? Freak!Nicht aufgepasst, huh? Das wird wohl dasselbe sein, was Anhellica mal anhatte.#hallo#
Comfortably Numb;381520 wrote:Aber der Ersatzlehrer ist geil: Billy Chenowith! #mh# Yeah! Genau DAS hat gefehlt! Jetzt geht’s mir schlagartig besser!Ja, mit ihm kann es nur interessant werden.#vertrag#
Comfortably Numb;381520 wrote:Ganz toll fand ich die Puppenhausszene mit Nate, war klasse, da zeigt Claire wirklich Talent! Jimmy besorgt Claire dann ihren ersten Orgasmus. In-te-res-sant. /Fand ich auch sehr schön. Claire ging mir in letzter Zeit doch sehr auf den Nerv, aber hier hat sie mal wieder nen paar Pluspunkte gesammelt.
Comfortably Numb;381520 wrote:underseriousattack;381336 wrote:Soso, Billy Chenowith ist der Substitute und ist nun Claires Kunstlehrer. Das könnte interessant werden.Konnte deinen pösen Spoiler zum Glück ungelesen eliminieren. :-w
Ah, stimmt ja. Beim quoten sieht man ja die Spoiler.#8o#
Comfortably Numb;381520 wrote:underseriousattack;381336 wrote:Claire&Jimmy nun./ Naja, besser als ne weitere Lesben-Show. Jimmy will also eine neue Technik ausprobieren, warum also nicht mit Claire. „Grinding the corn“./ Und…es funktioniert.Natürlich besser als dieser Lesbendreck (natürlich nur hier bei SFU – sonst finde ich Lesben schon geil…äh…das wollte ich eigentlich für mich behalten #pfeifen# #rot#).
Hehe, ich glaube die meisten Männer finden es scharf, wenn zwei Lesben übereinander herfallen. Aber wehe es handelt sich um zwei Männer, da wird sofort die Bibel rausgeholt.:p
17. April 2010 um 19:55 Uhr #389132AnonymGastunderseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:WTF…wieso hat Rico ein T-Shirt mit „Fishers & Sons“? Freak!Nicht aufgepasst, huh? Das wird wohl dasselbe sein, was Anhellica mal anhatte.#hallo#
Was? Echt? #pfeifen# Ne, da hab ich woanders hingeschaut. :p
underseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:Aber der Ersatzlehrer ist geil: Billy Chenowith! #mh# Yeah! Genau DAS hat gefehlt! Jetzt geht’s mir schlagartig besser!Ja, mit ihm kann es nur interessant werden.#vertrag#
Immer noch fragwürdig, wie er den Job gekriegt hat, immerhin war er in der Klapse, ich meine, erste Wahl kann er da ja nicht sein, ist trotz vermeindlicher Genesung ein gewisses Risiko. #hm#
underseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:Ganz toll fand ich die Puppenhausszene mit Nate, war klasse, da zeigt Claire wirklich Talent! Jimmy besorgt Claire dann ihren ersten Orgasmus. In-te-res-sant. /Fand ich auch sehr schön. Claire ging mir in letzter Zeit doch sehr auf den Nerv, aber hier hat sie mal wieder nen paar Pluspunkte gesammelt.
Ja, macht sie meist mit kleinen Gesprächen oder einem Bild – während ihre Geschichte mich meist halt deutlich weniger bewegt als die der Brüder und Ruth.
underseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:underseriousattack;381336 wrote:Soso, Billy Chenowith ist der Substitute und ist nun Claires Kunstlehrer. Das könnte interessant werden.Konnte deinen pösen Spoiler zum Glück ungelesen eliminieren. :-w
Ah, stimmt ja. Beim quoten sieht man ja die Spoiler.#8o#
Ja, indeed! #regie# Hab’s bisher zum Glück immer geschafft, da nicht drüber zu lesen, aber wehe ich mach das mal, dann wäre ich sehr ungehalten. Ist blöd, ich weiß, wie soll ich sonst quoten? #hm#
underseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:underseriousattack;381336 wrote:Claire&Jimmy nun./ Naja, besser als ne weitere Lesben-Show. Jimmy will also eine neue Technik ausprobieren, warum also nicht mit Claire. „Grinding the corn“./ Und…es funktioniert.Natürlich besser als dieser Lesbendreck (natürlich nur hier bei SFU – sonst finde ich Lesben schon geil…äh…das wollte ich eigentlich für mich behalten #pfeifen# #rot#).
Hehe, ich glaube die meisten Männer finden es scharf, wenn zwei Lesben übereinander herfallen. Aber wehe es handelt sich um zwei Männer, da wird sofort die Bibel rausgeholt.:p
äh, war das jetzt gemein? Boah, das war Ge-mei-hei-hein! #8o# #motz# Du weißt genau was Männer wollen… :pBtw.: Wäre nett, wenn wir beim Finale auf gleichem Stand sind. Wird bei mir entweder morgen aber eher am Montag der Fall sein – wenn’s denn recht ist. /
17. April 2010 um 20:14 Uhr #389136underseriousattackMitgliedComfortably Numb;381701 wrote:underseriousattack;381698 wrote:Comfortably Numb;381520 wrote:Aber der Ersatzlehrer ist geil: Billy Chenowith! #mh# Yeah! Genau DAS hat gefehlt! Jetzt geht’s mir schlagartig besser!Ja, mit ihm kann es nur interessant werden.#vertrag#
Immer noch fragwürdig, wie er den Job gekriegt hat, immerhin war er in der Klapse, ich meine, erste Wahl kann er da ja nicht sein, ist trotz vermeindlicher Genesung ein gewisses Risiko. #hm#
Hohe Ansprüche hat die Hochschule ganz sicher nicht…die haben schließlich auch Olivier angestellt.:p Billy ist doch Alumni, dadurch hat er sicherlich nen gewissen Bonus gehabt.
Comfortably Numb;381623 wrote:Btw.: Wäre nett, wenn wir beim Finale auf gleichem Stand sind. Wird bei mir entweder morgen aber eher am Montag der Fall sein – wenn’s denn recht ist. /Ist okay. #hallo#
27. Januar 2011 um 19:37 Uhr #408896John NewmanMitgliedWieder eine gute Folge.
Claire ist sauer darüber, dass Edie auf einmal total komisch drauf ist und hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Tja, da hat jemand die Ablehnung wohl nicht verkraftet. Claire scheint wohl genug von ihrem sexuellen Abenteuer zu haben. Der Sex mit dem anderen Kunsttypen, scheint es ja gebracht zu haben
Nate dreht in dieser Folge wieder am Rad. Erst weist er Brenda zurück, dann kommt er schließlich doch wieder bei ihr an. Er wird sie wohl irgendwo lieben und hat jetzt natürlich auch Gewissensbisse wegen Lisa.
Seine Visionen und Träume waren richtig extrem. Vor allem die Version mit seinem Vater als Comic Sensenmann, dass war richtig heftig.Brendas Story als Psychiaterin gefällt mir irgendwie noch nicht so sehr. Sie ist ja selber total abgefucked. Wahrscheinlich ist das gut für den Job, aber ich weiß irgendwie auch nicht. Da muss noch mehr kommen, damit das interessanter wird. Oder halt einfach raus genommen werden, die Storyline.
Vanessa redet nicht mit Rico, mehr gibt es erst einmal nicht zu den beiden.
Ruth Trip war irgendwie eigenartig. Sie schien Spaß zu haben und ist ja auch richtig abgegangen, als sie den Whirpool warm haben wollte. Die ganze Sache endet dann allerdings sehr bizarr. Ich denke sie wird jetzt zu George zurück kommen. Der Typ meldet sich aber anscheinend auch nicht bei Ruth und ist zugegebenermaßen sehr stur. Die Diskussion mit Rico und Nate beim Abendessen war genial.
Keith und David streiten sich wieder einmal. Schade eigentlich. Beide haben erneut einen Fehler gemacht, können aber darüber reden. Keith erkennt es, die beiden sind quitt. Doch Dave ist natürlich verwirrt, weil Keith nicht mit einem anderen Mann, sondern mit einer Frau geschlafen hat.
27. Januar 2011 um 21:48 Uhr #408906AnonymGastNach der langen Pause war es doch schwerer wieder in die Serie reinzufinden als gedacht. Hab mit Sicherheit ’ne Menge vergessen und so manche Zusammenhänge nicht ganz gecheckt
Der Tod zu Beginn war recht langweilig, auch wenn die Szene mit dem Einbruch recht witzig war, und auch am Ende wo all die „Freaks“ da zusammen saßen, und um ein Mitglied ihrer Gesellschaft getrauert haben eigentlich ganz interessant war.
Nate hat es echt nicht leicht. Lisas Tod macht ihm immer noch zu schaffen, und er sucht mehr oder weniger Halt bei Brenda. Doch das klappt zunächst nicht so ganz wie erhofft. Erst stößt er sie weg, dann kommt er wieder zurück. Ganz schönes hick-hack im Moment. Aber ich denke tief im inneren sind die beiden nach wie vor ineinander verliebt. Die beiden passen ja auch perfekt zusammen, beide innerlich total in Schutt und Asche. Was ja auch später bei Nates Träumen sehr deutlich wird. Dort erscheint ihm auch wieder Lisa, und Nathaniel als Death Man . Zwar lustig, aber auch total bedrückend. Heftig. Aber genial.
Ruth macht mit Bettina einen Ausflug nach Mexico. War schon witzig, wie die beiden sich vergnügt haben. Und wie Ruth dann zur Empfangsdame gegangen ist um sich zu beschweren das es im Pool nicht wärmer wird . Und Bettina ist sowieso klasse. Mag die einfach. Das Ende mit dem Pferd ist dann natürlich nicht so prickelnd für sie gelaufen, aber ich denke der Ausflug tat ihr mal ganz gut.
David und Keith gehen sich mal wieder an die Gurgel. Keith gesteht David das er mit Celeste gevögelt hat, und David nimmt das zunächst hin. Später entscheided er sich aber dann doch wieder um und findet das nicht mehr so okay. Da würgt er Keith auch rein das er mit Sarge was hatte.
Und Claire sah in dieser Folge verdammt hübsch aus. Wie die Sonne in der letzten Szene ihr Haar so schön rot hat glänzen lassen .
John Newman;436002 wrote:Nate dreht in dieser Folge wieder am Rad. Erst weist er Brenda zurück, dann kommt er schließlich doch wieder bei ihr an. Er wird sie wohl irgendwo lieben und hat jetzt natürlich auch Gewissensbisse wegen Lisa.Lisas Tod nimmt halt noch ordentlich mit. Er weiß immer noch nicht was genau da vorgefallen ist, und auch Brenda kann ihm dann nicht den nötigen Halt geben den er im Moment braucht. Auch wenn es am Ende scheint als wenn die beiden sich irgendwie wieder zusammen raufen werden. Naja, mal sehen.
John Newman;436002 wrote:Seine Visionen und Träume waren richtig extrem. Vor allem die Version mit seinem Vater als Comic Sensenmann, dass war richtig heftig.Oh ja. Das war wirklich heftig, Nate kommt ja im Moment mal garnicht darauf klar. Vor allem weil er sich ja auch noch gewünscht hatte Lisa soll weg gehen. Aber dann gleich auf so radikale Weise? Das würde mir auch ganz schöne Gewissensbisse geben.
John Newman;436002 wrote:Brendas Story als Psychiaterin gefällt mir irgendwie noch nicht so sehr. Sie ist ja selber total abgefucked. Wahrscheinlich ist das gut für den Job, aber ich weiß irgendwie auch nicht. Da muss noch mehr kommen, damit das interessanter wird. Oder halt einfach raus genommen werden, die Storyline.Jap, seh ich genau so. Die Szenen mit dem Brückentypen waren irgendwie öde. Ich hoffe Brenda merkt dass das nichts für sie ist. Am Ende dreht sie sonst noch so ab wie ihre Mom
John Newman;436002 wrote:Ruth Trip war irgendwie eigenartig. Sie schien Spaß zu haben und ist ja auch richtig abgegangen, als sie den Whirpool warm haben wollte.Das war genial . Wie sie da an die Rezeption stapft und dabei alles nass macht . Fand ich klasse von ihr, da ist sie mal richtig aus sich rausgegangen. Der Tequillia wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.
John Newman;436002 wrote:Die ganze Sache endet dann allerdings sehr bizarr. Ich denke sie wird jetzt zu George zurück kommen. Der Typ meldet sich aber anscheinend auch nicht bei Ruth und ist zugegebenermaßen sehr stur. Die Diskussion mit Rico und Nate beim Abendessen war genial.Ja, George ist schon sehr eigenartig. Vor allem, warum fing er bei dem Bericht im TV an zu heulen? Irgendwas stimmt bei dem auch nicht so ganz.
28. Januar 2011 um 13:27 Uhr #408916John NewmanMitgliedYeah Burning, let’s do this! #dance#
Burning wrote:Der Tod zu Beginn war recht langweilig, auch wenn die Szene mit dem Einbruch recht witzig war, und auch am Ende wo all die „Freaks“ da zusammen saßen, und um ein Mitglied ihrer Gesellschaft getrauert haben eigentlich ganz interessant war.Also ich fand das schon sehr eigenartig. War aber echt cool wie George, Nate und Rico das Haus verteidigt haben. Schon heftig, dass diese Freaks echt kein Ehrgefühl hatten. Absolut peinliche Aktion. Vor allem weil sie sich ja auch noch superdoof anstellen.
Burning wrote:Was ja auch später bei Nates Träumen sehr deutlich wird. Dort erscheint ihm auch wieder Lisa, und Nathaniel als Death Man . Zwar lustig, aber auch total bedrückend. Heftig. Aber genial.Auf jeden Fall. SFU ist ja durchaus für diese wirren und verstörenden Tagträume und Träume bekannt, aber dieser hier war wirklich einer der heftigeren. Schon sehr krank. Auch, wie sein Vater ihm vorschlägt mit seinen Hund in den Sarg zu steigen.
Burning wrote:Und Claire sah in dieser Folge verdammt hübsch aus. Wie die Sonne in der letzten Szene ihr Haar so schön rot hat glänzen lassenMan bist du verschossen… #pfeifen#
—
Burning wrote:Lisas Tod nimmt halt noch ordentlich mit. Er weiß immer noch nicht was genau da vorgefallen ist, und auch Brenda kann ihm dann nicht den nötigen Halt geben den er im Moment braucht. Auch wenn es am Ende scheint als wenn die beiden sich irgendwie wieder zusammen raufen werden. Naja, mal sehen.Laufen da eigentlich noch Ermittlungen? Weil der „Fall“ ist in dem Sinne ja auch nicht abgeschlossen.
Ich denke Nate plagt aber mehr das schlechte Gewissen, dass er wieder zu Brenda geht.Burning wrote:Das war genial . Wie sie da an die Rezeption stapft und dabei alles nass macht . Fand ich klasse von ihr, da ist sie mal richtig aus sich rausgegangen. Der Tequillia wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.Die Szene war cool. Da ist Ruth mal aus sich rausgekommen. Wobei ich muss ja sagen, dass mir die Freundin da schon ein bisschen unsympathisch ist.
Burning wrote:a, George ist schon sehr eigenartig. Vor allem, warum fing er bei dem Bericht im TV an zu heulen? Irgendwas stimmt bei dem auch nicht so ganz.Bei dem stimmt so einiges nicht.
Kann es sein, dass er Ruth einfach vermisst hat? Das er das aber auch nicht ganz zugegeben kann oder will? Meiner Meinung war es eher das. Vielleicht aber auch wegen den Berichten, die er liest. Ihn deprimierend ja nun nachweislich viele Dinge, die andere Menschen eher kalt lassen.28. Januar 2011 um 16:11 Uhr #408920AnonymGastJohn Newman;436080 wrote:Yeah Burning, let’s do this! #dance#Yeah Sex, Drugs & tote Menschen
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:Der Tod zu Beginn war recht langweilig, auch wenn die Szene mit dem Einbruch recht witzig war, und auch am Ende wo all die „Freaks“ da zusammen saßen, und um ein Mitglied ihrer Gesellschaft getrauert haben eigentlich ganz interessant war.Also ich fand das schon sehr eigenartig. War aber echt cool wie George, Nate und Rico das Haus verteidigt haben. Schon heftig, dass diese Freaks echt kein Ehrgefühl hatten. Absolut peinliche Aktion. Vor allem weil sie sich ja auch noch superdoof anstellen.
Jup, die Verteidungsszene war echt der Knüller. Wie super lässig George dem einen ein Beinchen gestellt hat, und Rico dem anderen eins mit der Bratpfanne überzieht .
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:Was ja auch später bei Nates Träumen sehr deutlich wird. Dort erscheint ihm auch wieder Lisa, und Nathaniel als Death Man . Zwar lustig, aber auch total bedrückend. Heftig. Aber genial.Auf jeden Fall. SFU ist ja durchaus für diese wirren und verstörenden Tagträume und Träume bekannt, aber dieser hier war wirklich einer der heftigeren. Schon sehr krank. Auch, wie sein Vater ihm vorschlägt mit seinen Hund in den Sarg zu steigen.
Aber aufs übelste. Oder wie Nathaniel ein Stückchen Bein abschneidet, und Lisa im Hochzeitskleid daneben sitzt. Ist zwar alles sehr verstörend, und teils sehr skurril, aber doch eine verdammt gute Möglichkeit zu zeigen wie es in den Charakteren aussieht.
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:Und Claire sah in dieser Folge verdammt hübsch aus. Wie die Sonne in der letzten Szene ihr Haar so schön rot hat glänzen lassenMan bist du verschossen… #pfeifen#
Nicht wirklich, aber musst schon zugeben das Claire manchmal echt heiß aussieht #pfeifen#
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:Lisas Tod nimmt halt noch ordentlich mit. Er weiß immer noch nicht was genau da vorgefallen ist, und auch Brenda kann ihm dann nicht den nötigen Halt geben den er im Moment braucht. Auch wenn es am Ende scheint als wenn die beiden sich irgendwie wieder zusammen raufen werden. Naja, mal sehen.Laufen da eigentlich noch Ermittlungen? Weil der „Fall“ ist in dem Sinne ja auch nicht abgeschlossen.
Ich denke Nate plagt aber mehr das schlechte Gewissen, dass er wieder zu Brenda geht.Keine Ahnung ob da noch ermittelt wird. Ich denke ja mal. Aber wenn die Cops nichts finden wird das halt auch irgendwann mal aufgegeben. Mochtest du Lisa eigentlich? (Hab ja vorher deine Posts nicht gelesen #pfeifen#)
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:Das war genial . Wie sie da an die Rezeption stapft und dabei alles nass macht . Fand ich klasse von ihr, da ist sie mal richtig aus sich rausgegangen. Der Tequillia wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.Die Szene war cool. Da ist Ruth mal aus sich rausgekommen. Wobei ich muss ja sagen, dass mir die Freundin da schon ein bisschen unsympathisch ist.
Was, Bettina? Die ist doch mal endgenial . BETTINA 4 PRESIDENT!
John Newman;436080 wrote:Burning wrote:a, George ist schon sehr eigenartig. Vor allem, warum fing er bei dem Bericht im TV an zu heulen? Irgendwas stimmt bei dem auch nicht so ganz.Bei dem stimmt so einiges nicht.
Kann es sein, dass er Ruth einfach vermisst hat? Das er das aber auch nicht ganz zugegeben kann oder will? Meiner Meinung war es eher das. Vielleicht aber auch wegen den Berichten, die er liest. Ihn deprimierend ja nun nachweislich viele Dinge, die andere Menschen eher kalt lassen.Ja, der ist auch irgendwie total kaputt innen drin. Mir kams eher so vor als wenn der Bericht im TV ihn so mitgenommen hätte. Ruths Abwesendheit hat ihn doch eher kalt gelassen. Hat doch auch geschlafen wie ein Baby.28. Januar 2011 um 18:46 Uhr #408931John NewmanMitgliedBurning wrote:Yeah Sex, Drugs & tote MenschenDas beschreibt SFU ziemlich gut
Burning wrote:Aber aufs übelste. Oder wie Nathaniel ein Stückchen Bein abschneidet, und Lisa im Hochzeitskleid daneben sitzt. Ist zwar alles sehr verstörend, und teils sehr skurril, aber doch eine verdammt gute Möglichkeit zu zeigen wie es in den Charakteren aussieht.Ja, das sehe ich auch so.
Burning wrote:Keine Ahnung ob da noch ermittelt wird. Ich denke ja mal. Aber wenn die Cops nichts finden wird das halt auch irgendwann mal aufgegeben. Mochtest du Lisa eigentlich? (Hab ja vorher deine Posts nicht gelesen )Schwierig, sie war schon sehr anstrengend und auch etwas nervig. Auf der anderen Seite mochte ich sie als Partner für Nate dann doch irgendwie viel lieber als Brenda. Wie geht es da dir?
Burning wrote:Ja, der ist auch irgendwie total kaputt innen drin. Mir kams eher so vor als wenn der Bericht im TV ihn so mitgenommen hätte. Ruths Abwesendheit hat ihn doch eher kalt gelassen. Hat doch auch geschlafen wie ein Baby.Das hat er zumindest behauptet.
28. Januar 2011 um 19:02 Uhr #408937AnonymGastJohn Newman;436130 wrote:Burning wrote:Keine Ahnung ob da noch ermittelt wird. Ich denke ja mal. Aber wenn die Cops nichts finden wird das halt auch irgendwann mal aufgegeben. Mochtest du Lisa eigentlich? (Hab ja vorher deine Posts nicht gelesen )Schwierig, sie war schon sehr anstrengend und auch etwas nervig. Auf der anderen Seite mochte ich sie als Partner für Nate dann doch irgendwie viel lieber als Brenda. Wie geht es da dir?
Lisa ist so eine Sache. Einerseits war sie total nervig, aber andererseits fand ich ihre Macken auch ziemlich liebenswert. Aber sehe ich genau so dass sie besser zu Nate gepasst hat als Brenda. Lisa ist zwar auch ganz schön fucked up, aber mal nicht so extrem übertrieben fucked up wie Brenda. Die ist ja mal kaputt ohne Ende. Verstehst was ich mein?
John Newman;436130 wrote:Burning wrote:Ja, der ist auch irgendwie total kaputt innen drin. Mir kams eher so vor als wenn der Bericht im TV ihn so mitgenommen hätte. Ruths Abwesendheit hat ihn doch eher kalt gelassen. Hat doch auch geschlafen wie ein Baby.Das hat er zumindest behauptet.Na, so wie der gestrahlt hat glaub ich ihm das auch.
16. April 2012 um 19:29 Uhr #440957AnonymGastWieder eine starke Folge!
Ruth und Bettina in Mexico war lustig. Finds aber schon komisch das Ruth so lange wegbleibt von George und ihrer Familie. So kennt man sie eigentlich nicht. Sie war 14 Tage weg schon bevor sie nach Mexico gefahren ist. Klar nervt George, aber war er wirklich schlimmer als Nicolai? Bei ihm hat sich Ruth auch alles gefallen lassen und ist nicht wochenlang abgehauen. Komisch
Nate und Brenda kommen sich wieder näher. Find das eigentlich nicht schlecht, denn die beiden gehören schon irgendwie zusammen. Nur beide müssen sich dafür natürlich ändern, sonst sind sie Maya ein schlechtes Vorbild.
Die Sache mit dem Comic war lustig. Hab erst gedacht David macht vielleicht eine Kopie von dem Heft und behält das Original. Am Ende wollten es dann aber nur diese beiden „Freunde“ von dem Toten da mitgehen lassen.
Lustig fand ich auch Claire’s nachgebautes Haus der Fishers. Ein Sarg als Kühlschrank. :p
Highlight der Folge war natürlich der Traum von Nate wo er da zwischen den Räumen bei Fisher und Diaz hin- und hergelaufen ist und irgendwelche Sequenzen gesehen hat mit seinem Vater, Lisa und den anderen Mitgliedern der Familie + Brenda.
18. April 2013 um 17:01 Uhr #468679paleikoMitgliedNaja ich fand die Folge eher nur mittelmäßig.
Ruth & Bettina in Mexiko war lustig anzusehen.
George nervt einfach nur noch und arrogant finde ich ihn auch.
Ich hoffe wirklich das der bald weg vom Fenster ist, halt man ja nicht mehr lange aus mit ihm.Richtig gut hat mit der Traum von Nate gefallen.
Als er zwischen den Räumen hin und herlief wo sich irgendwelche komischen Sachen abspielten.Ich denke das Nate auch letztentlich mit Brenda zusammenkommen wird.
Irgendwie gehören die beiden auch einfach zusammen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.