- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Februar 2006 um 11:12 Uhr #309187underseriousattackMitglied
Ich fand die Folge auch nicht gut:
Grund: Alles köchelt so auf Sparflamme dahin, nichts passiert, Szenen wie in den vorherigen Staffeln, die einen nicht mehr los lassen, sind in der Staffel sehr selten…..David&der Hetero(?)
David hat mich irgendwie aufgeregt X-(
Erst sagt er, es sei okay wegen Celeste, dann stänkert er trotzdem wieder rum.
Nun gut, muss schon krass sein, wenn der Lebenspartner kurz mal zum anderen Geschlecht rüberwechselt, aber wenn er zuvor sagt, es wäre okay, wieso motzt er dann rum?
Und was ist eigentlich aus seinem Trauma geworden?Claire&der Orgasmus
Wollts schon lang mal machen, aber jetzt erwähn ichs mal:
Claire ist unglaublich sexy #rot#
In der ersten Staffel fand ich sie nicht so, aber mittlerweile ~
4 „Freunde“ hat sie am College, und nach Anita und Russell :-L entpuppt sich nun auch noch Eddie als Arsch wegen der non-lesbian-Geschichte
Und Claire fällt auf die plumpe Anmache von dem 4.Studienkollegen rein (ich weiß nicht mal, wie der heißt?) und hat dann endlich ihren Orgasmus.
Aber der Typ ist ein Blödmann, den soll sie wieder abschießen :-w
Und wieso ist Billy jetzt eigentlich Lehrer?? #hm#Die George-Rico-WG
Witzig
Die beiden passen zusammen und irgendwie doch nicht
Die Dialoge waren echt saugut.
Und dann noch die geniale Szene, als George meint, ico soll sich ne andere suchen und dann kommt Anita, de irgendwie auch da zu wohnen scheinRuth&das tote Pferd
Hab schon gedacht, Ruth zieht die selbe Mache ab wie Lisa, aber sie ist dann nur bei Ruth untergetaucht #devil2#
Der spontane Mexiko-Trip war ja dann auch nicht so das Wahre und am Ende wird ihr Pferd erschossen #hm#
Merkwürdige Szenen #hm#Nate&Death Man
Also Nate schwirrt wieder mal im Nirwana rum #hm#
Belangloser Sex mit Brenda (die wegen wieder beginnender Drogensucht fast aus dem Anonymen-Sexsüchtigen-Seminar fliegt #8o#), krasse Träume in denen alle die er liebt sterben und dann weiß er nicht ob er wegen seines Leben lachen oder weinen soll #hm#
Am Ende geht er mit Maya dann doch zu Brenda
Naja….. /Der Tod&das Comicbuch
Neben all dem gabs da noch die Sache mit dem toten Comicbuchverkäufer, dessen Kumpane ihm das wertvolle Comicbuch klauen wollen.
Das war zwar total lustig, passt aber zu der halbgaren Staffel / -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.