4×09 – Nackter Mann | The Naked Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nachdem Ted einen schönen Abend mit Vicky verbracht hat und abends nach Hause kommt, sitzt ein nackter Mann namens Mitch auf seinem Sofa. Seine Erklärung: Er habe eine ausgefeilte Taktik entwickelt, um Frauen ins Bett zu bekommen. Während die Frauen kurzfristig den Raum verlassen, zieht er sich nackt aus, um sie bei ihrer Rückkehr zum Sex zu animieren. Diese neue Methode versuchen auch Ted und Barney bei ihren Frauen … Nicht jeder hat damit Erfolg …

Quelle: ProSieben

LesterB
    Mitglied

Die Aufzug-Situation am Anfang hat mir gefallen. #hallo# Ted und die fremde Frau schauen sich erst schüchtern an, Ted sagt beim nächsten Treffen seinen Namen. Und dann warten sie sogar aufeinander, als der Aufzug noch nicht kam. :D Wie geil, als Ted dann beim ersten Gespräch nur Blödsinn labert, sie dann aber zu einem Date überzeugen kann.

Und dann kam die Geschichte mit dem nackten Mann. =) Ted kommt in die Wohnung und ein nackter Kerl sitzt auf dem Sofa. Und da soll man später noch drauf sitzen? /:) Robin weiß davon nichts, sie telefoniert draußen.

Der Mann hat eine einfache Masche. Wenn er denkt, dass er kein zweites Date bekommt, aber nochmal alles probieren will, zieht er sich in einem Moment aus, in dem die Frau nicht anwesend ist und von dem Moment so überrascht, steigt sie mit ihm in die Kiste. Ahja.

Tolle Szenen dann in der Bar, als Robin kommt und sagt, sie hätte mit dem Typen – Mitch – geschlafen. Marshall verurteilt das, weil er meint, der einzige Grund für Sex sei Liebe. Hach, wie süß. Lily meint dann, sie könne eine Liste mit 50 Gründen aufstellen. =) Sehr geil, was dann daraus kommt.

Barney will „den nackten Mann“ ausprobieren und Ted soll es aus – an Vicky (der Frau aus dem Fahrstuhl). Doch er will eine gute Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Als er dann aber merkt, welche charakterlichen Makel die Frau hat, zieht er es auch durch.

Robin geht auf ein zweites Date mit Mitch, um zu beweisen, dass sie keine Schlampe ist. =) Hat dann aber irgendwie nicht so richtig geklappt; er hat das auch schnell durchschaut.

So geil, dass „der nackte Mann“ dann bei Ted bravourös funktioniert (Vicky war aber wirklich merkwürdig) und Barney von seiner Frau aus der Bude geschmissen wurde – nackt! =)

Und Lily kann mit Marshalls Hilfe ihre 50 Gründe vervollständigen; und der nackte Mann – pardon – die nackte Frau funktioniert auch bei Marshall. #hallo#

Geile Schlussworte! #mh# Wie im „The Dark Knight“-Style.

Ted: „He may not fit society’s definition of a hero, but he is the hero I needed, the hero who helped me recover from the disaster of my failed almost-marriage and get back into the game. He lives in the shadows. Is he a dream? Truth? Fiction? Damnation? Salvation? He is all these things and none of them. He is… the Naked Man.“

Fazit: Eine tolle Folge mit einer aberwitzigen Idee. Alles drehte sich um den nackten Mann und seine wirklich sehr schräge, aber wirkungsvolle Idee. Hat mir rundum super gut gefallen. HIMYM scheint wieder oben angekommen zu sein – vorerst.

Wertung: 9/10

Chiisette
    Mitglied

Der nackte Mann – eine Revolution für Barney! War echt mal wieder hammer die Folge XD Uhhh, und die Posen die, die Jungs probeweiße gemacht haben XDD Nur zu Schade dass es ausgerechnet bei Barney dann nicht geklappt hat mit dem nackten Mann XD“ Tja ja, die Statistik lügt nicht XDDDD

Noone
    Mitglied

Was für eine geniale Folge! Ich schmeiß mich weg =) =)
    Lachanfall hoch 12 als Barney und Ted die Posen ausprobieren =)
    Oder wie geil, als Marshall total lange einen Satz „hustet“ =)
    Hammerfolge =) =)

Aber woher kannte ich denn die Schauspielerin von Vicky? :-?

Anonym
    Gast
    Noone;470849 wrote:

Dexter? #hm#

Noone
    Mitglied
    Burning;470869 wrote:
    Noone;470849 wrote:

Dexter? #hm#

Ahhjaa, genau! Danke #hallo#
    Wusste gar nicht, dass du auch HIMYM schaust?

Anonym
    Gast
    Noone;470874 wrote:
    Burning;470869 wrote:
    Noone;470849 wrote:

Dexter? #hm#

Ahhjaa, genau! Danke #hallo#
    Wusste gar nicht, dass du auch HIMYM schaust?
    Naja, guck hin und wieder mal bei meiner Freundin mit ;) :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.