- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2011 um 7:43 Uhr #333732
Roland Deschain
MitgliedBoorman tries to align himself with Patty. Meanwhile, Chris‘ life remains in jeopardy and the case becomes personal for Erickson.
tv.com
1. September 2011 um 18:16 Uhr #422312ClaireB
Mitglied9. September 2011 um 8:15 Uhr #422858Anonym
GastMuss sagen ich fand die Folge richtig langweilig #hm#
Ist ja fast garnichts passiert, bis auf die Tatsache dass Erickson sich Boormans Jungen geschnappt hat, und ihn an seiner Playstation 3 zocken lässt.
Am Ende bittet Ellen Patty vom Fall fern zu bleiben, damit sie ihr Abkommen mit Erickson durchziehen kann. Doch so wie wir Patty kennen wird sie das garantiert nicht machen, und der Flashforward aus der letzten Folge, spricht ja auch dafür.
Dann versuchte sich Patty noch mit Michael zu einigen, doch Michael zieht schon wieder so eine creepy Show ab, um den Anwalt zu beeindrucken. Naja, mal sehen wo das hinführt, aber im Grunde ist es mir irgendwie egal.
Sanchez‘ Hinrichtung rückt immer näher. Der Reporter kann jetzt auch nicht mehr an ihn ran, weil Sanchez jetzt im Gebiet der radikalen Islamisten ist, und die alle da wohl ziemlich Anti-Amerika eingestellt sind
Dann gabs noch die Trennung von Ellen und ihrem Freund, aber das scheint Ellen ja wohl nicht wirklich gejuckt zu haben dass er mit ihr Schluss macht. Zumindest schien sie mir kein bisschen traurig zu sein.
9. September 2011 um 16:01 Uhr #422909Stampede
MitgliedIch verstehe es einfach nicht #hm#
Das war die Vorfinalfolge!!! #vertrag# Und die kam müder daher als alle zähen Folgen vorher :-w Warum?! Warum gibt es keine spannenden und dramatischen Szenen?! Warum passiert und bewegt sich einfach einfach nichts, noch nicht einmal kurz vor dem Finale?! Ich verstehe es nicht….
Also wenn im Finale jetzt nichts absolute Krasses, Schockierendes und Weltbewegendes passiert, dann erkläre ich die Staffel zu einem Total-Flop, genauso wie die Übernahme von Direct-TV #vertrag#Boorman erzählt Patty alles über High Star, den Verträgen mit der Regierung und Dust Devil. Lässt aber ein paar wichtige Details aus und bei der letzten Mission lügt er total und schiebt alle Schuld auf Erickson, der ein Held sein wollte und nun außer Kontrolle geraten ist und im Alleingang Dust Devil fortführt. Boorman ist einfach ein fieser Hund #devil2# Klasse Auftakt in die Staffel. Gut war auch noch die Szene, als er dem DOD-Typ droht, damit der ihm hilft #devil2#
Aber danach gings bergab, und zwar im Sturzflug X-(
Boorman wollte als den Jungen und seine Mutter rausholen, aber die Mutter war nicht da. War uns auch klar, in den Rückblicken passiert auch rein gar nichts, was wir nicht schon wussten oder ahnten :-w
Krass war aber, wie er fast das Kind foltert #8o#
Und gut fand ich, wie Huntley für Patty das Kind zur Befragung entführen soll, aber Erickson ihm zuvorkommt #devil2#Sanchez wird von den Afghanis abgeholt und ins Taliban-Gebiet verschleppt, wo der Reporter nicht mehr hin kann.
AC ist sauer. Ich bin gelangweilt.Ellens Freund, von dem ich noch nicht einmal den Namen weiß, macht mit Ellen Schluss, weil sie eine zu erfolgsbesessene Karrierefrau ist, die einmal so einsam enden wird wie Patty #8o# Harte Worte, aber ein Stück Wahrheit steckt wohl drin
Michael will mit Patty Frieden schließen und wieder ihr Sohn sein. Außerdem will er die Klage zurück ziehen…. und dann die Umarmung #8o# Ich habe fast genauso verblüfft geschaut wie Patty
War aber wieder nur eine gutgemachte Traumsequenz.
Und in der Realität wird der kleine Panda-Bär für Psychospielchen missbraucht. Das wars dann auch schon…Herndon trinkt sich fast zu Tode. Traurig #sad#
Und Ellen will den Fall in Ruhe und Erickson und Boorman davon kommen lassen, wenn sie ihren Sancho wieder kriegt. Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.
Das ist auch das einzige, weswegen ich dem Finale noch gespannt entgegenschaue, denn alles andere ist so oft wiederholt worden, und jedesmal langweiliger, dass es mich fast nicht mehr interessiert #vertrag#Burning;475252 wrote:Ist ja fast garnichts passiert, bis auf die Tatsache dass Erickson sich Boormans Jungen geschnappt hat, und ihn an seiner Playstation 3 zocken lässt.Zumindest der Junge hatte am Ende noch Spaß mit seiner PS3…. mir ist er mit der Folge fast vergangen
Burning;475252 wrote:Dann versuchte sich Patty noch mit Michael zu einigen, doch Michael zieht schon wieder so eine creepy Show ab, um den Anwalt zu beeindrucken.Also ich habe Michael geglaubt
Burning;475252 wrote:Sanchez‘ Hinrichtung rückt immer näher. Der Reporter kann jetzt auch nicht mehr an ihn ran, weil Sanchez jetzt im Gebiet der radikalen Islamisten ist, und die alle da wohl ziemlich Anti-Amerika eingestellt sindHat mich total überrascht, dass die da so eingestellt sind #ugly#
Burning;475252 wrote:Dann gabs noch die Trennung von Ellen und ihrem Freund, aber das scheint Ellen ja wohl nicht wirklich gejuckt zu haben dass er mit ihr Schluss macht. Zumindest schien sie mir kein bisschen traurig zu sein.Oder Rose Byrne hat einfach scheiße gespielt #vertrag#
9. September 2011 um 16:04 Uhr #422911ClaireB
MitgliedNa wenn ich das hier so lese… Ich bin irgendwo bei Folge 6 oder so hängengeblieben und werde wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen. #sad#
9. September 2011 um 16:58 Uhr #422913Roland Deschain
MitgliedStampede;475351 wrote:Also wenn im Finale jetzt nichts absolute Krasses, Schockierendes und Weltbewegendes passiert, dann erkläre ich die Staffel zu einem Total-Flop, genauso wie die Übernahme von Direct-TV #vertrag#Und wenn schon etwas Derartiges passiert, das macht die ersten neun absolut langweiligen und ernüchternden Folgen auch nicht wett. Mit Abstand die schlechteste Staffel, und das, wo ich mich so drauf gefreut habe. #sad#
Stampede;475351 wrote:Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.Wetten das wird nicht Sanchez sein. :p Und wenn doch, dann ist es diese Staffel gar kein Damages gewesen. X-(
9. September 2011 um 17:31 Uhr #422920Stampede
MitgliedRoland Deschain;475359 wrote:Stampede;475351 wrote:Also wenn im Finale jetzt nichts absolute Krasses, Schockierendes und Weltbewegendes passiert, dann erkläre ich die Staffel zu einem Total-Flop, genauso wie die Übernahme von Direct-TV #vertrag#Und wenn schon etwas Derartiges passiert, das macht die ersten neun absolut langweiligen und ernüchternden Folgen auch nicht wett.
Wett werden die Folgen klar nicht gemacht, das ist absolut unmöglich, leider…. Aber vielleicht rettet das Finale noch etwas
Roland Deschain;475359 wrote:Mit Abstand die schlechteste Staffel, und das, wo ich mich so drauf gefreut habe. #sad#So siehts leider aus #sad#
Roland Deschain;475359 wrote:Stampede;475351 wrote:Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.Wetten das wird nicht Sanchez sein. :p Und wenn doch, dann ist es diese Staffel gar kein Damages gewesen. X-(
Ich wette mal lieber nicht dagegen :p
Es MUSS jetzt noch was passieren in Staffel 4 [-o<9. September 2011 um 17:39 Uhr #422924Roland Deschain
MitgliedStampede;475375 wrote:Roland Deschain;475359 wrote:Stampede;475351 wrote:Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.Wetten das wird nicht Sanchez sein. :p Und wenn doch, dann ist es diese Staffel gar kein Damages gewesen. X-(
Es MUSS jetzt noch was passieren in Staffel 4 [-o< Bei dem Rumgeeiere glaube ich da auch nur noch mäßig dran. Ellen sah zwar besser als vorher aus, ansonsten war die Staffel aber den anderen Staffeln in jeglichen Belangen unterlegen. Selbst Goodman konnte da nichts Rausreißen. #sad#9. September 2011 um 19:36 Uhr #422930Anonym
GastStampede;475351 wrote:Ich verstehe es einfach nicht #hm#
Das war die Vorfinalfolge!!! #vertrag# Und die kam müder daher als alle zähen Folgen vorher :-w Warum?! Warum gibt es keine spannenden und dramatischen Szenen?! Warum passiert und bewegt sich einfach einfach nichts, noch nicht einmal kurz vor dem Finale?! Ich verstehe es nicht….
Also wenn im Finale jetzt nichts absolute Krasses, Schockierendes und Weltbewegendes passiert, dann erkläre ich die Staffel zu einem Total-Flop, genauso wie die Übernahme von Direct-TV #vertrag#Wenn es im Staffelfinale, und vorallem in Staffel 5 nicht nochmal rund geht dann hätten sie Damages ruhig nach Staffel 3 ruhig beenden können. Keine Ahnung obs am Senderwechsel liegt, aber irgendwie hat Damages jetzt eine komplett andere Richtung eingeschlagen. Aber keine gute #sad#
Stampede;475351 wrote:Boorman erzählt Patty alles über High Star, den Verträgen mit der Regierung und Dust Devil. Lässt aber ein paar wichtige Details aus und bei der letzten Mission lügt er total und schiebt alle Schuld auf Erickson, der ein Held sein wollte und nun außer Kontrolle geraten ist und im Alleingang Dust Devil fortführt. Boorman ist einfach ein fieser Hund #devil2# Klasse Auftakt in die Staffel. Gut war auch noch die Szene, als er dem DOD-Typ droht, damit der ihm hilft #devil2#Stimmt, das war mit das einzig gute an der Folge. Sehr schade, das hat diese, eigentlich, grandiose Serie nicht verdient.
Stampede;475351 wrote:Burning;475252 wrote:Ist ja fast garnichts passiert, bis auf die Tatsache dass Erickson sich Boormans Jungen geschnappt hat, und ihn an seiner Playstation 3 zocken lässt.Zumindest der Junge hatte am Ende noch Spaß mit seiner PS3…. mir ist er mit der Folge fast vergangenMir leider auch. Habe sogar hinterher nebenbei im Internet gesurft. Und das hab ich bei Damages noch nie gemacht #sad#
Stampede;475351 wrote:Burning;475252 wrote:Dann versuchte sich Patty noch mit Michael zu einigen, doch Michael zieht schon wieder so eine creepy Show ab, um den Anwalt zu beeindrucken.Also ich habe Michael geglaubt
#ugly#
Okay, liegt durchaus im Bereich des MöglichenStampede;475351 wrote:Burning;475252 wrote:Sanchez‘ Hinrichtung rückt immer näher. Der Reporter kann jetzt auch nicht mehr an ihn ran, weil Sanchez jetzt im Gebiet der radikalen Islamisten ist, und die alle da wohl ziemlich Anti-Amerika eingestellt sindHat mich total überrascht, dass die da so eingestellt sind #ugly#
Ja, mich auch. Kann ich garnicht verstehen #ugly#
Stampede;475351 wrote:Burning;475252 wrote:Dann gabs noch die Trennung von Ellen und ihrem Freund, aber das scheint Ellen ja wohl nicht wirklich gejuckt zu haben dass er mit ihr Schluss macht. Zumindest schien sie mir kein bisschen traurig zu sein.Oder Rose Byrne hat einfach scheiße gespielt #vertrag#
Mhm, eigentlich find ich ja das die Bierne ’ne gute Schauspielerin ist. Aber hier kamen mal echt NULL Emotionen rüber. Naja. Alles so traurig im Moment bei Damages #sad#Roland Deschain;475379 wrote:Stampede;475375 wrote:Roland Deschain;475359 wrote:Stampede;475351 wrote:Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.Wetten das wird nicht Sanchez sein. :p Und wenn doch, dann ist es diese Staffel gar kein Damages gewesen. X-(
Es MUSS jetzt noch was passieren in Staffel 4 [-o<Bei dem Rumgeeiere glaube ich da auch nur noch mäßig dran. Ellen sah zwar besser als vorher aus, ansonsten war die Staffel aber den anderen Staffeln in jeglichen Belangen unterlegen. Selbst Goodman konnte da nichts Rausreißen. #sad#
Das mit Goodman ärgert mich auch ziemlich. Auf ihn hatte ich mich mit am meisten gefreut, und dann sowas. Aber naja, gute Schauspieler wurden ja schon des öfteren sinnlos verbraten. Ob jetzt Robert Knepper in Stargate Universe oder Shameless, Callum Keith Rennie in The Killing oder halt jetzt John Goodman in Damages.Sehr schade um Damages #bye#
10. September 2011 um 9:39 Uhr #422962Roland Deschain
MitgliedBurning;475392 wrote:Roland Deschain;475379 wrote:Stampede;475375 wrote:Roland Deschain;475359 wrote:Stampede;475351 wrote:Dazu fordert sie von Patty, dass sie sich auch nicht einmischt, was sie aber wohl tun wird, den Sanchez wird wohl am Ende sterben, weil Patty und Erickson unbedingt dran kriegen will.Wetten das wird nicht Sanchez sein. :p Und wenn doch, dann ist es diese Staffel gar kein Damages gewesen. X-(
Es MUSS jetzt noch was passieren in Staffel 4 [-o<Bei dem Rumgeeiere glaube ich da auch nur noch mäßig dran. Ellen sah zwar besser als vorher aus, ansonsten war die Staffel aber den anderen Staffeln in jeglichen Belangen unterlegen. Selbst Goodman konnte da nichts Rausreißen. #sad#
Das mit Goodman ärgert mich auch ziemlich. Auf ihn hatte ich mich mit am meisten gefreut, und dann sowas. Aber naja, gute Schauspieler wurden ja schon des öfteren sinnlos verbraten. Ob jetzt Robert Knepper in Stargate Universe oder Shameless, Callum Keith Rennie in The Killing oder halt jetzt John Goodman in Damages.Verschenkt würde ich nicht sagen. Er bekommt ja ordentlich Screentime. Mir ging es nur darum, das selbst eine Schauspielgröße wie er da nicht reißen kann, um etwas Pepp in die Sache zu bringen. #sad#
10. September 2011 um 10:05 Uhr #422967Stampede
MitgliedRoland Deschain;475379 wrote:Ellen sah zwar besser als vorher ausIch fand, sie sah in den vorherigen Staffel besser aus… aber das ist ja Geschmackssache :p
Burning;475392 wrote:Wenn es im Staffelfinale, und vorallem in Staffel 5 nicht nochmal rund geht dann hätten sie Damages ruhig nach Staffel 3 ruhig beenden können. Keine Ahnung obs am Senderwechsel liegt, aber irgendwie hat Damages jetzt eine komplett andere Richtung eingeschlagen. Aber keine gute #sad#So siehts aus #vertrag#
Burning;475392 wrote:Habe sogar hinterher nebenbei im Internet gesurft. Und das hab ich bei Damages noch nie gemacht #sad#Ja, ich bin auch ab und an mal von der Couch aufgestanden und hab mir, ohne Pause zu drücken, was zum Trinken oder so geholt. Habe ich auch noch nie so gemacht…. Und gerade bei einer Serie wie Damages, bei der man ja eigentlich immer aufpassen muss, ist das schon ein Armutszeugnis #sad#
Burning;475392 wrote:Stampede;475351 wrote:Burning;475252 wrote:Dann gabs noch die Trennung von Ellen und ihrem Freund, aber das scheint Ellen ja wohl nicht wirklich gejuckt zu haben dass er mit ihr Schluss macht. Zumindest schien sie mir kein bisschen traurig zu sein.Oder Rose Byrne hat einfach scheiße gespielt #vertrag#
Mhm, eigentlich find ich ja das die Bierne ’ne gute Schauspielerin ist. Aber hier kamen mal echt NULL Emotionen rüber. Naja. Alles so traurig im Moment bei Damages #sad#
Vielleicht hat sie ja auch keinen Bock mehr….
Burning;475392 wrote:Aber naja, gute Schauspieler wurden ja schon des öfteren sinnlos verbraten. Ob jetzt Robert Knepper in Stargate Universe oder Shameless, Callum Keith Rennie in The Killing oder halt jetzt John Goodman in Damages.Bei Kneppern gings eigentlich noch in den beiden genannten Serien, aber Callum Keith Rennie in The Killing war echt ein Oberwitz…
Roland Deschain;475438 wrote:Verschenkt würde ich nicht sagen. Er bekommt ja ordentlich Screentime. Mir ging es nur darum, das selbst eine Schauspielgröße wie er da nicht reißen kann, um etwas Pepp in die Sache zu bringen. #sad#Dem stimme ich zu #sad#
10. September 2011 um 14:59 Uhr #422977Anonym
GastStampede;475451 wrote:Roland Deschain;475379 wrote:Ellen sah zwar besser als vorher ausIch fand, sie sah in den vorherigen Staffel besser aus… aber das ist ja Geschmackssache :p
Find auch dass Ellen jetzt besser als vorher aussieht #pfeifen#
Stampede;475451 wrote:Burning;475392 wrote:Habe sogar hinterher nebenbei im Internet gesurft. Und das hab ich bei Damages noch nie gemacht #sad#Ja, ich bin auch ab und an mal von der Couch aufgestanden und hab mir, ohne Pause zu drücken, was zum Trinken oder so geholt. Habe ich auch noch nie so gemacht…. Und gerade bei einer Serie wie Damages, bei der man ja eigentlich immer aufpassen muss, ist das schon ein Armutszeugnis #sad#
Ja, das stimmt leider. Ich hoffe Damages kommt mit Staffel 5 wieder auf einen grünen Zweig.
10. September 2011 um 21:12 Uhr #422987Stampede
MitgliedBurning;475491 wrote:Ich hoffe Damages kommt mit Staffel 5 wieder auf einen grünen Zweig.Ich bezweifel es #sad#
Aber erst mal das Finale abwarten, vielleicht knallts ja noch total [-o<8. Januar 2015 um 12:34 Uhr #491782paleiko
MitgliedTotal langweilige Folge und wirklich was passiert ist ja auch nicht.
Außer das sich Erickson nun den Jungen von Boorman geholt hat, er weiß nun anscheiend auch über die ganze Operation bescheid und ist aufgrund dessen nicht grade begeistert.
Bin mal gespannt was zwischen den beiden in den nächsten Folgen laufen wird.Ellen bittet am Ende Patty die Finger von Erickson zu nehmen, vorallem wegen Sanchez.
So wie wir Patty kennen wird sie das aber natürlich nicht machen und die letzte Folge lässt ja auch anderes vermuten. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.