Beste Folge bisher in dieser Staffel – wirklich schön #mh# .
Amy und Ephram kommen sich wieder überraschend nahe #rot# und Ephram legt nach der gemeinsamen Nacht endlich die Karten auf den Tisch: “Ich liebe dich immer noch Amy“ . War das emotional #bye# .
Da ist es heute wirklich vorangegangen – klasse, aber ob Amy wirklich schon soweit ist, sich auf ihn nochmal einzulassen…ich glaube leider nicht #sad# , sie wird wohl noch Zeit brauchen.
Die Story um Hannah’s Zweifel um ihr Aussehen fand ich auch gut. Bright hat das zum Schluss recht knuffig gemacht, als er sie ins Badezimmer einsperrte und er wirklich das richtige sagte und sie ihm so mal nicht den Mund zuhalten konnte . Sie hat es dann auch gerafft, dass er sie schön findet und hat letztlich mit ihm nackt gebadet – geil #rot# . Hannah ist aber auch schnuckelig #rot# .
Bei Jake kam ja was überraschendes zum Vorschein: Er ist Tablettensüchtig und hat nun einen Rückfall erleidet #8o# .
Gut, dass er zum Schluss den Mut aufgebracht hat und Nina reinen Wein eingeschenkt hat…zwar ist sie verständlicherweise geschockt, aber sie wird sich hoffentlich wieder einkriegen [-o< .
-> Geniale Folge
PS. Hoffentlich überlegt sich Rose das nochmal mit dem Adoptiv-Kind / .