4×09 – Sex and the Country | Sex and the Country


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184078
    Steffi
    Mitglied

    Carrie verbringt gemeinsam mit Aidan ein Wochenende in seinem Landhaus. Für die eingefleischte Städterin ist das Leben in der ‚Wildnis‘ ein Schrecken ohne Ende. Miranda macht sich inzwischen große Sorgen um ihren Ex-Freund Steve. Bei ihm wurde Hodenkrebs diagnostiziert.

    Quelle: ORF

    #366587
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode.

    Carrie und Aidan verbrachten zwei Wochenende in Aidans Landhaus in einem Kaff namens Suffern. Dass es wieder zu einem Streit zwischen den beiden kam, war kein Wunder, da Carrie ganz und garnicht ein Naturliebhaber ist. Von daher war die Story abgesehen vom Humor eher durchschnittlich, auch wenn die Inszenierung des Streits vollkommen überzeugen konnte. Carries Abneigung gegen Eichhörnchen konnte ich nicht nachvollziehen, was wohl daran liegt, dass ich diese Tiere sehr mag. Eine große Überraschung war, dass Carrie sich mit Big traf und Aidan auch noch anlog. Was soll das bitte?

    Samantha schoss den Bock ab. Man muss die Frau einfach vergöttern. Sie hasste es auf dem Land zu sein, bis sie jedoch Luke Gilmore, den jungen Farmer, sah. Die gesamte Sequenz in der Scheune brachte mich ordentlich zum Lachen. Ich bekam sogar vor lauter Lachen Bauchschmerzen. Das war so köstlich. Samanthas Gesichtsausdrücke und Worte waren der Brüller. Das war definitiv das Beste an der Episode und gehört auch zu den besten Stories, die Samantha bisher hatte. Dass die Frau mit Luke schlief war selbstverständlich. Lustig war auch, dass sie die Männer sofort in den Wind schoss, als sie Samantha fragten, was sie am kommenden Wochenende macht.

    Miranda kümmerte sich liebevoll um Steve, da bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Die Unterhaltungen zwischen Miranda und Steve waren allesamt großartig, besonders als Steve sich indirekt bei ihr bedankte, dass sie ihn anschrie und er daraufhin zu einem qualifizierenden Spezialisten ging. Die Story mit den beiden gefiel mir sehr gut. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die beiden sich wieder näher kommen werden. Und dadrauf freue ich mich schon sehr.

    Charlotte und Trey versuchten weiterhin ein Baby zu bekommen, aber immer noch passierte nichts. Ob das überhaupt noch was wird? Ich hoffe es sehr für die beiden, allerdings habe ich diesbezüglich ein negatives Gefühl. Abwarten und Tee trinken. Sehr witzig war die Sequenz, in der Trey und Charlotte miteinander schliefen und dabei Bunnys Orchideen ruinierten. Geschockt war ich über die Tatsache, dass Bunny, während Trey in der Badewanne lag, sich mit ihm unterhielt. Das zeigte zwar, dass Trey ein starkes Verhältnis zu seiner Mutter pflegt, aber damit sollte man keineswegs prahlen und es lieber für sich behalten.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.