4×09 – ??? | Two Trains

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Gast

After the death of Elam, the world feels darker for Cullen. Cullen has to decide between the railroad and family.

tvrage.com

Stampede
    Mitglied

Supergute Folge, die Luft hat schon seit der ersten Minute sowas von gebrannt und der Showdown war genial.

Cullen stört Snow im Bordell und fordert die Freilassung seiner Männer. Wegen mir hätte er Snow gerne noch ein paar mehr aufs Maul hauen dürfen :> Snow’s Antwort an Cullen ist, dass er sich seine Männer gefälligst selbst holen soll. Also da gings heiß her zwischen den beiden, die haben sich gegenseitig belauert und nur drauf gewartet, bis der andere einen Zug macht.

Campbell will die Gefangenen in die Bundesstaaten verfrachten und anklagen lassen, wo sie ihre Verbrechen begangen hatten, was z.B. für Psalms bedeutet, dass er in Alabama gehängt wird.
    Zusammen mit Mickey will Cullen sie alle ausbrechen, doch der wird beim Gewehrkaufen sofort von Snow verhaftet. Konnte ja eigentlich gar nichts anders als eine Inszenierung sein, das war ja total unvorsichtig von Mickey :p Er muss heftig Prügel einstecken und erzählt dann, wo Cullen den Ausbruch plant. Das sorgt für Stress in der Zelle zwischen Psalms und den Iren, aber als Mickey den Schlüssel zu den Ketten auspackt war alles wieder in Ordnung :D
    Und somit war die Lage gar nicht so aussichtslos für Cullen als es die ganze Zeit schien.

Die Szenen, als die Gefangenen in den Zug verfrachtet wurden und Snow versuchte, seine Augen und Ohren in alle Richtungen gleichzeitig zu haben, um Cullen zu erspähen, waren ziemlich spannend gemacht. Sie werden alle in den Zug verladen und als der losfährt springt Cullen aufs Dach :D Also hatte Snow wohl doch nicht seine Augen und Ohren überall :D
    Cullen koppelt den Waggon ab, die Gefangenen befreien sich selber, erledigen die 2 Wachen und Delaney, der sich dann doch entschieden hat mitzumischen, kommt von der anderen Richtung mit einer Lok an. Sehr geile Aktion, vor allem wie Delaney dann auch noch die ganzen Gewehre runterreicht und sich alle bereit machen, Snow und seinen Männern zu begegnen #devil2# Was ich auch sehr cool fand war, wie auch Durant an vorderster Front mit dabei war, das hätte man ja nicht unbedingt von ihm erwarten dürfen #hallo#

Cullen’s positives Denken, dass Snow sich ergeben würde, wurde zum Glück nicht Realität, und so kam es, nachdem Snow mit Dynamit geworfen hat, zum Ende doch noch zu einer klasse Schießerei. Bei der wohl einige Tote auf Cullen’s Seite hätten verhindert werden könne, wenn Delaney schon früher mit dem Maschinengewehr die ganze Situation geregelt hätte.
    Snow ist entkommen und muss nun wieder Campbell bei dessen Techtelmechtel mit Miss Ellison stören :p Das Finale kann kommen!

wisthler
    Mitglied

War wirklich eine gute Folge und macht Lust auf das Finale. :-)

Anonym
    Gast

Klasse Folge vor dem „Mid-Season-Finale“ nächste Woche.
    Bohannon will unbedingt seine Arbeiter wieder, aber Snow will sie unter keinen Umständen rausrücken. Auch wenn er den armen Dutch samt Schlüsseln los schickt :D Bohannon krallt sich aber dann einen der Schlüssel, arbeitet mit Mickey ein Plan aus und so springt er später ganz elegant auf den Zug auf, in dem die Gefangen transportiert werden.

Kommt dann auch zu einer netten kleinen Schießerei, in der Delany einen auf Arnold Schwarzenegger macht =) Sehr geile Szene, als er da seine Minigun auspackt und losrotzt :D Snow kann, trotz einer geworfenen Stange Dynamit, entkommen. Das wird dann wohl nächste Folge noch ordentlich krachen zwischen ihm und Bohannon. Da freu ich mich drauf :D

Hinsichtlich Ruht befürchte ich ja irgendwie schlimmes, seit Snow das erste Mal in ihrer Kirche antanzte. Und auch diese Folge wieder, als er sie so liebevoll am Hals packt. Der soll sie mal schön in Frieden lassen X-(

@Stampede 622208 wrote:

Cullen stört Snow im Bordell und fordert die Freilassung seiner Männer. Wegen mir hätte er Snow gerne noch ein paar mehr aufs Maul hauen dürfen :> [/quote]
    Wegen mir hätte er ihn auch direkt erschießen können :D

@Stampede 622208 wrote:

Die Szenen, als die Gefangenen in den Zug verfrachtet wurden und Snow versuchte, seine Augen und Ohren in alle Richtungen gleichzeitig zu haben, um Cullen zu erspähen, waren ziemlich spannend gemacht. Sie werden alle in den Zug verladen und als der losfährt springt Cullen aufs Dach :D Also hatte Snow wohl doch nicht seine Augen und Ohren überall :D[/quote]
    Ich fand generell die gesammte Situation der Folge klasse. Jeder wartet darauf, dass der Andere endlich was macht. Und als Cullen dann auf dem Zug war, gings ja eigentlich erst richtig los :D

@Stampede 622208 wrote:

Was ich auch sehr cool fand war, wie auch Durant an vorderster Front mit dabei war, das hätte man ja nicht unbedingt von ihm erwarten dürfen #hallo#[/quote]
    Da hätte ich auch nie mit gerechnet, ich dachte er hält sich wie immer im Hintergrund :D

@Stampede 622208 wrote:

Das Finale kann kommen!

Ich freue mich auch schon :-)

Stampede
    Mitglied

@Burning 622438 wrote:

Klasse Folge vor dem „Mid-Season-Finale“ nächste Woche. [/quote]
    Mid-Season? Nächste Woche? #hm#

@Burning 622438 wrote:

Bohannon krallt sich aber dann einen der Schlüssel [/quote]
    Hätte Snow wohl doch mal lieber checken sollen, ob alle noch am Bund sind :D

@Burning 622438 wrote:

Kommt dann auch zu einer netten kleinen Schießerei, in der Delany einen auf Arnold Schwarzenegger macht =) Sehr geile Szene, als er da seine Minigun auspackt und losrotzt :D [/quote]
    Ich musste da eher an „Django“ und „The Wild Bunch“ denken :D

@Burning 622438 wrote:

@Stampede 622208 wrote:

Cullen stört Snow im Bordell und fordert die Freilassung seiner Männer. Wegen mir hätte er Snow gerne noch ein paar mehr aufs Maul hauen dürfen :>

Wegen mir hätte er ihn auch direkt erschießen können :D [/quote]
    Nee, da muss schon noch ein richtiger Showdown her, 12 Uhr Mittags am besten :D

Anonym
    Gast

@Stampede 622439 wrote:

@Burning 622438 wrote:

Klasse Folge vor dem „Mid-Season-Finale“ nächste Woche.

Mid-Season? Nächste Woche? #hm#

Dann halt diese Woche :p
    Aber Staffel 4 hat diesmal 13 Folgen, jetzt wird einen Monat Pause gemacht, und dann kommen die letzten drei im November ;) AMCs Sendepolitik at it’s best …

@Stampede 622439 wrote:

@Burning 622438 wrote:

Bohannon krallt sich aber dann einen der Schlüssel

Hätte Snow wohl doch mal lieber checken sollen, ob alle noch am Bund sind :D

Der scheint mir eh nicht der hellste zu sein :D

@Stampede 622439 wrote:

@Burning 622438 wrote:

@Stampede 622208 wrote:

Cullen stört Snow im Bordell und fordert die Freilassung seiner Männer. Wegen mir hätte er Snow gerne noch ein paar mehr aufs Maul hauen dürfen :>

Wegen mir hätte er ihn auch direkt erschießen können :D

Nee, da muss schon noch ein richtiger Showdown her, 12 Uhr Mittags am besten :D

Ja, da wäre ich auch dafür :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 622447 wrote:

Aber Staffel 4 hat diesmal 13 Folgen, jetzt wird einen Monat Pause gemacht, und dann kommen die letzten drei im November ;) AMCs Sendepolitik at it’s best … [/quote]
    @-) Das höre ich grad zum allerersten Mal #hm# Verdammt, ich bin schon voll aufs Finale an diesem Wochenende eingestellt =)

Anonym
    Gast

@Stampede 622452 wrote:

@Burning 622447 wrote:

Aber Staffel 4 hat diesmal 13 Folgen, jetzt wird einen Monat Pause gemacht, und dann kommen die letzten drei im November ;) AMCs Sendepolitik at it’s best …

@-) Das höre ich grad zum allerersten Mal #hm# Verdammt, ich bin schon voll aufs Finale an diesem Wochenende eingestellt =)

Ist ja ein kleines Finale :D

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.