- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2012 um 10:01 Uhr #448196StampedeMitglied
@John Newman 530706 wrote:
Alles recht schwierig aber interessant momentan.
Sehr moderat ausgedrückt Ich fand das damals absolut nervenzerfetzend #argh#
16. Juli 2012 um 10:43 Uhr #448206John NewmanMitglied@Stampede 530804 wrote:
Ich aber auch. Deswegen gibt es bei mir momentan auch eine Folge nach der anderen. Anders würde ich das gar nicht aushalten, denke ich.
16. Juli 2012 um 18:53 Uhr #448285StampedeMitglied@John Newman 530816 wrote:
@Stampede 530804 wrote:
Ich aber auch. Deswegen gibt es bei mir momentan auch eine Folge nach der anderen. Anders würde ich das gar nicht aushalten, denke ich.
Verständlich, vor allem bei dieser Staffel. Ist halt dann doch ein Vorteil, wenn man erstmal sammelt, um dann alles geballt schauen zu können. Aber wie schonmal gesagt, für mich ist das nicht unbedingt was…. auch wenn es mich nach jeder Folge immer fast zerrissen hat, weil ich so begierig auf die Fortsetzung war.
16. Juli 2012 um 18:58 Uhr #448287John NewmanMitglied@Stampede 530947 wrote:
@John Newman 530816 wrote:
@Stampede 530804 wrote:
Verständlich, vor allem bei dieser Staffel. Ist halt dann doch ein Vorteil, wenn man erstmal sammelt, um dann alles geballt schauen zu können. Aber wie schonmal gesagt, für mich ist das nicht unbedingt was…. auch wenn es mich nach jeder Folge immer fast zerrissen hat, weil ich so begierig auf die Fortsetzung war.
Naja, aber es gibt ja auch Serien, die du so nach DVD guckst, oder? Bei alten Serien ist das ja eh eine Frage der eigenen Einteilung.
Bei mir kommt halt auch dazu, dass ich auch wenn ich Serien sehr gerne mag, manchmal einfach eine Pause von einer bestimmten Serie brauche. Und wenn ich dann wieder einsteige, kracht es meistens, so sehr freue ich mich dann.22. Juli 2012 um 10:36 Uhr #448774StampedeMitglied@John Newman 530949 wrote:
Naja, aber es gibt ja auch Serien, die du so nach DVD guckst, oder? Bei alten Serien ist das ja eh eine Frage der eigenen Einteilung.
Alte Serien schaue ich auf DVD, ja, und da teile ich mir das auch selber ein. Bei aktuellen habe ich keine Geduld
2. Oktober 2013 um 18:33 Uhr #477401Sam CrowMitgliedAuf FX fehlten während der TV-Ausstrahlung 4 Minuten und 43 Sekunden.
1. Januar 2015 um 23:49 Uhr #491622paleikoMitgliedKlasse Folge.
Ich hasse Clay von Folge zu Folge immer mehr.
Ersteinmal das Piney, Gemma findet ihn tot und denkt sich natürlich ihren teil dabei.
Um Tara noch irgendwie zu retten redet die mit Clay, aber so wie ich die letzte Szene verstanden habe hat er nun doch den Auftragskiller angerufen.Juice tut mir immer noch total leid der steckt einfach in einer totalen Zwickmühle.
Ich weiß echt nicht wohin das man ihm noch hinführen soll.Das klingt alles andere als gut und ich weiß erlich gesagt nicht wie das mit dem Club über die Staffel hinaus klappen soll, das fühlt sich alles wie ein Finale an.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.