4×10 – Asche zu Asche | The Black Forest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Nate fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, den Gedenkgottesdienst für Lisa in Idaho zu besuchen. Brenda überredet ihn jedoch dazu und bietet ihm an, ihn zu begleiten, ohne vor den Kimmels in Erscheinung zu treten. Dabei kommen die beiden sich näher als je zuvor, doch das Hochgefühl hält nicht lange an: Lisas Schwester Barb erwischt die beiden Frischverliebten in einem Café, und Nate gerät in Erklärungsnöte.
    Nachdem Vanessa ihm erlaubt hat, die Kinder für einen Nachmittag zu besuchen, glaubt Rico, eine Versöhnung sei nur noch eine Frage der Zeit. Seine Hoffnungen werden jedoch enttäuscht, als ein alter Schulfreund bei Vanessa erscheint und diese ihm daraufhin eröffnet, dass sie sich wieder mit anderen Männern trifft.
    Obwohl Claire eine Affäre mit ihrem Kommilitonen Jimmy begonnen hat, kämpft sie mit ihren Gefühlen für Edie, die sie jedoch eiskalt abblitzen lässt. Ruth hat sich unterdessen endlich entschlossen, wieder nach Hause zu kommen. Erleichtert verspricht George ihr daraufhin, in Zukunft ihr gegenüber offener zu sein.

Quelle: VOX

War ja ein netter Tod. Mann hat sich wohl totgesoffen und Frau prügelt noch drauf ein.
    Die Witwe ist ja später schon krass drauf. Die Kinder dürfen nicht um ihren Vater trauern und dann erpresst sie ihre Kinder auch noch. Wenn sie vorher schon so drauf war, wunderts mich nicht, dass ihr Kerl nen Alki war.#pfeifen#

Quote:
    Nate: I don´t wanna be with the Kimmels.

:p Verständlich. Ist schon ne sonderbare Familie. Ich mag Michaela aber. Die ist doch recht knuffig.
    Gut, dass das mit dem Foto von Lisa nicht so aus dem Nichts kommt. Hier sah man ja, dass Hoyt gerne Fotos macht.
    Nate darf zu ihnen nach Idaho fahren „Lisas Asche“ soll begesetzt werden. Brenda fährt mit und es wird im Schwarzwald-Hotel übernachtet.
    Nate macht sich auf nach den Kimmels und Brenda muss sich übers Telefon um Byron kümmern, der an der Brücken-Phobie leidet. War schon klasse, wie er Brenda verarscht.:p
    Erwischt. Barb schaut ganz zufällig in dem Restaurant vorbei, in dem auch Nate&Brenda gerade sind. Und wie Barb, Brenda angeguckt hat. Da steckte aber ne Menge Hass hinter.

Ruth ist immer noch bei Bettina und wir lernen ihre Tochter kennen.:p Sie spielen Scrabble.

Quote:
    Ruth: Is U-mu-r-a-w-i a word.

Natürlich Ruth. Im tiefsten Busch von Afrika allerdings.
    Ruth geht wieder Heim. Wirklich schönes Gespräch was sie dann mit George hat. Könnte also noch was werden mit den beiden.
    Ruth hat Kyle&Becky zusammengebracht. Tja, die beiden verstehen sich, war wohl doch keine schlechte Idee von Ruth. Und siehe da, George&Kyle verstehen sich ebenfalls.Georges Schizophrenie kündigt sich hier schon an. Finde ich auch gut, dass man es so langsam aufbaut.

Ne, also Claire und ihre Gang minus Edie sind nur schwer zu ertragen. Da ist Edie ja wieder und Claire macht sich an sie ran. Edie hat kein Bock dadrauf und lässt sie abblitzen. Ein Glück. Verständlich ists ja auch, Claire ist nunmal keine Lesbe, was soll dann also die Show mit der Anmache, führt ja zu nix.
    Nerds „She wants to move“ gefällt mir.#vertrag#
    YouTube – NERD-She wants to Move (Lyrics)
    Claire findet Russel in ihrer Wohnung, und der versucht gerade aus nem K-Loch zu klettern.

Quote:
    Russel: I might have been raped and I´ll only recover the memory under intense hypnosis ten years from now.

:p
    Die beiden machen Kunst. Das Bild sieht schon recht cool aus.

David denkt über eine Adoption nach und hat nen Traum von dem chinesischen Baby im Schrank. Absolut genial.=)

Quote:
    David: It’s a Chinese baby!
    Keith: What’s it doing in the cupboard?
    David: Someone must have left her here for us.
    Keith: Who?
    David: I don’t know, someone Chinese!

Und dann gabs da noch den Zwischenfall im Restaurant mit Dave und diesem Typen. Wie war das noch gleich, nur Mädchen kratzen und beißen.:p

Vanessa ist schon nen Biest. Läd Rico ein, damit er die Kinder sehen kann und natürlich Vanessas neuen Freund. Der wusste davon natürlich nichts. Naja, richtig verübeln kann man es ihr nicht, allerdings hat sie zwei junge Kinder, die müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass ihr Vater nicht mehr jeden Tag da ist, und wenn dann ein fremder Typ auftaucht, kann das die Kinder schon verwirren./:)

Der Bestatter der Kimmels ist davon überzeugt, dass es nicht Lisas Asche war, die beigesetzt wurde, da viele Knochenstücke in der Asche waren, was nach heutigem Stand der Technik eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Fortsetzung folgt.

Schöner happy-family-Moment am Ende mit Brenda&Nate&Maya.#mh#

Joah, Folge war so weit ganz in Ordnung.

Anonym
    Gast

„Don’t drink and drive.“ Hi-hi. So, der Ehemann hat sich totgesoffen, und die Frau ist ziemlich bepisst. „Life is pain. Get used to it.“ :> Der Vater war echt nett, hat bei einer Hochzeit zuviel gesoffen und sich dadurch das Leben genommen. Naja, Hochzeiten machen auch depressiv. Aber er hinterlässt 3 Töchter im Alter von unter 10! #8o#

Nachdem Ruth einen insgesamt relaxten Ausflug mit Bettina hatte, ist deren großmaulige Tochter da. Und dann kehrt Ruth zu George heim. Sie hat ein paar Bedingungen, sie müssen sich wie Ehemann und Ehefrau verhalten, er muss für sie da sein, auf ihre Wünsche und Fragen eingehen – und sie will die Kinder kennen lernen. Aber das ist ein Anfang, die Vergangenheit mag vorbei sein, aber Ruth komplett auszuschließen ist nicht gut. Also gibt’s ein Dinner zwischen Ruth, George, Kyle und Becky – da hat Ruth scheinbar richtig verkuppelt. Interessantes Gesprächsthema, George meint, die Apokalypse wäre ein Krieg um die Wasservorkommnisse, dann gibt’s die globale Erwärmung. Naja, sollen die Jungs ihren Verschwörungstheorien nachgehen. Schon interessant, „I married the the-glass-is-half-full-girl“, George sieht überall das Schlimmste, während Ruth immer Hoffnung hat. Interessante Aussage von Ruth: „It’s all so pessimistic. If it happens, we’ll die. But in the meantime, can’t we be happy?” Interessanter Ansatzpunkt! George hingegen weiß nicht wirklich was Glück ist, er fühlt sich schuldig. :-? /:)

Russel und Anita wohnen scheinbar zusammen, und Claire hat immer noch diesen Jimmy. Langweilig, nachdem sie sich angehimmelt haben, kotzen sich Claire und Edie nun an. Wie interessant. Claire will Edie wieder haben. So ist Claire oft, sie macht was sie will, wenn es nicht passt macht sie Schluss, um dann wieder zurückzukommen und sich nicht mal zu entschuldigen. „The world’s not your own private fucking chemistry set, Claire.“ Naja, sie hat ja jetzt Jimmy – kann sich Edie vom Acker machen. “I’m so much happier when I’m high” meint Claire, als sie mit Russell abhängt – weil Anita irgendwie das Haus verlassen hat.

Nate also mit Brenda. Mal sehen. War eigentlich schon lange klar! Nate geht mit Maya zu einem Barbecue der Kimmels. Dort läuft es gut, Nate lässt Maya da und fährt zu Brenda. Eine Verabschiedung von Lisa’s gibt es auch noch, finde es lief gut! Ja, wenn etwas gut läuft… Lisa’s Schwester Barb trifft Nate mit Maya in einem Restaurant. Brenda ist auch da. Bei ihr macht es sofort klick, hatte ihre Schwester ihren Namen doch erwähnt (und ich will nicht wissen, was sie ihrer Schwester da durchaus für schlimme Sachen erzählt hat!), kühle Reaktion, man macht auf freundlich, könnte mir vorstellen, dass Barb Nate später ordentlich die Meinung sagt! Von Lisa’s Eltern wird er noch was zu hören kriegen, da rauskommt, dass die Asche vertauscht wurde! „I don’t think they’re Lisa’s.“ Dennoch ein tolles Bild, wie Nate, Brenda und dazwischen Maya im Flugzeug sitzen. #hallo#

Dieser Brücken-Trottel Byron belästigt Brenda. Hm, ich denke er spielt gerade „Stan“ (Eminem) nach, „I’m on a bridge“, mal sehen ob er springt. Naja, wenigstens kommt seine Botschaft live an. Aha, gut, Brenda hätten den Termin mit Psycho nicht verschieben sollen, aber das kann kein Grund sein, von der Brücke zu springen. „I’m not on a bridge, I’m in my living room.“ LOL, er sitzt auf der Couch, reingelegt – mit einem Ventilator als Brückengeräusch. Ich bin ja da für drastischere Methoden, aber wenn so ein Psycho dann Leuten umbringt ist das natürlich nicht gut – also hilft man ihm halt, damit er nichts Blödes anstellt. Ja, ich will einfach böse zu Byron sein, tut mir wirklich leid und so. :D :>

Etwas überraschend darf Rico seine beiden Kinder zuhause besuchen. LOL, Kenny Simms kommt vorbei! Es ist Adam Rodriguez (Jesse Ramirez aus der 3. Staffel Roswell). DEN macht Rico sicher nicht an – der ist doppelt so groß und muskulös wie er. Und ich mag ihn! #mh# Wobei es natürlich komisch ist, dass Vanessa schon einen Highschool-Freund anruft. Oh oh, Rico spricht den Freund an, Vanessa wird mächtig sauer, Rico faucht zurück, ob sie schon getrennt seien, ob sie schon einen Ersatz suchen würde. Und er ist draußen. Heftig. /:)

Keith und David sind bei einer Hochzeitsfeier von 2 Homosexuellen (darf man das so schreiben? #pfeifen#), David informiert sich gleich mal, wo man Kinder adoptieren kann. Am besten aus dem armen Südamerika, selbst mit 2 Männern zusammenzuleben ist besser, als nichts zu haben – Hauptsache in Amerika. :D Sicher kann man sich die Kinder gleich zum Spartarif von 100 $ mitnehmen. #pfeifen# „They don’t work with gay couples.“ Ach ja, die sind ja religiös – siehe Rico’s erste Reaktion. LOL, wie geil war bitte David’s Traum vom chinesischen Baby? Ich hab mich weggelacht! =) =) =) Auch sehr geil, wie David dem „Please-Typen“ die Meinung sagt. „I think I’m a member of the human race which me wanna treat my fellow humans with a certain amount of respect. That’s who I think I am. Seriously”. #mh# David macht den Tyson, Keith geht dazwischen.

Fazit: Ebenfalls eine gelungene Folge, war sehr entspannt und großteils streitfrei, fast schon harmonisch, irgendwie lief alles spannungsfrei ab. Na dann, gibt 4,25/5 dafür. Hoffe auf ein noch besseres Finale. #mh#

Beitrag hinzugefügt um 16:27

Letzter Beitrag war um 16:14

underseriousattack;381509 wrote:
    War ja ein netter Tod. Mann hat sich wohl todgesoffen und Frau prügelt noch drauf ein.
    Die Witwe ist ja später schon krass drauf. Die Kinder dürfen nicht um ihren Vater trauern und dann erpresst sie ihre Kinder auch noch. Wenn sie vorher schon so drauf war, wunderts mich nicht, dass ihr Kerl nen Alki war.#pfeifen#

Ja, die Witwe war wirklich komisch – fast schon verständlich, warum der Daddy zum Alk griff – aber unverantwortlich bei 3 Kindern. X-(

Erwischt. Barb schaut ganz zufällig in dem Restaurant vorbei, in dem auch Nate&Brenda gerade sind. Und wie Barb, Brenda angeguckt hat. Da steckte aber ne Menge Hass hinter.

Naja, Barb hat sich schon sehr zurückgehalten, sie kann ja jetzt nicht vor Nate und Maya gegen Brenda ätzen.

Ruth geht wieder Heim. Wirklich schönes Gespräch was sie dann mit George hat. Könnte also noch was werden mit den beiden.
    Ruth hat Kyle&Becky zusammengebracht. Tja, die beiden verstehen sich, war wohl doch keine schlechte Idee von Ruth. Und siehe da, George&Kyle verstehen sich ebenfalls.

Ja, ich fand’s auch gut und wichtig, wie sie anspricht, was nicht passt, was sie sich wünscht. Fand die Gespräche klasse, hat mich gefreut, weil das George hoffentlich irgendwo Aufwind gibt, dass man seine Vergangenheit, seine Fehler doch irgendwie zumindest teilweise gut machen kann, wenn man sich bemüht.

Ne, also Claire und ihre Gang minus Edie sind nur schwer zu ertragen. Da ist Edie ja wieder und Claire macht sich an sie ran. Edie hat kein Bock dadrauf und lässt sie abblitzen. Ein Glück. Verständlich ists ja auch, Claire ist nunmal keine Lesbe, was soll dann also die Show mit der Anmache, führt ja zu nix.
    Nerds „She wants to move“ gefällt mir.#vertrag#

Recht hast du! #vertrag# Das ist einfach nichts, weil das alles nur so bekiffte Typen sind, die meinen, sie wären so verdammt „Anti“ – aber letzendlich auch keinen Plan haben. #roll# Edie kann weg, Claire hat’s verbockt, oder besser die Autoren, war ein scheiß Einfall. „She Wants To Move“ finde ich auch nicht schlecht – glaube das Lied hab ich früher gehasst. #pfeifen#

Claire findet Russel in ihrer Wohnung, und der versucht gerade aus nem K-Loch zu klettern.

Quote:
    Russel: I might have been raped and I´ll only recover the memory under intense hypnosis ten years from now.

:p
    Die beiden machen Kunst. Das Bild sieht schon recht cool aus.

Ja, das Bild gefällt mir auch! Freut mich, wie sich Claire u. Russell wieder vertragen!

David denkt über eine Adoption nach und hat nen Traum von dem chinesischen Baby im Schrank. Absolut genial.=)

Quote:
    David: It’s a Chinese baby!
    Keith: What’s it doing in the cupboard?
    David: Someone must have left her here for us.
    Keith: Who?
    David: I don’t know, someone Chinese!

Und dann gabs da noch den Zwischenfall im Restaurant mit Dave und diesem Typen. Wie war das noch gleich, nur Mädchen kratzen und beißen.:p

Yeah, das war einfach unfassbar! =) Vorallem der Dialog! Als wenn es was ganz normales wäre, natürlich waren das Chinesen. =) :D Den Catfight fand ich auch klasse! :p

Vanessa ist schon nen Biest. Läd Rico ein, damit er die Kinder sehen kann und natürlich Vanessas neuen Freund. Der wusste davon natürlich nichts. Naja, richtig verübeln kann man es ihr nicht, allerdings hat sie zwei junge Kinder, die müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass ihr Vater nicht mehr jeden Tag da ist, und wenn dann ein fremder Typ auftaucht, kann das die Kinder schon verwirren./:)

Stimmt, also Vanessa ist schon gemein, sagen wir es mal so: Hat nicht sie selber Pillen genommen? Ich meine, natürlich kann man das alles mit dem Tod der Mutter „rechtfertigen“, aber sie hat Rico völlig alleine gelassen! Und jetzt macht er einen „Fehler“ (grob gesagt) und wird gekickt!? Sorry, aber Rico ist nicht der Typ, der bewusst und böswillig Fehler macht, da sollte man unterscheiden! Weiß nicht, aber Vanessa gibt Rico nicht mal eine Chance, es gut zu machen, das ist nicht fair. Ich meine, wenn niemand mehr Fehler machen dürfte, dann wären alle so wie Claire drauf und würden einfach Schluss machen, weil der Partner nicht den idealen entspricht. Und Rico hat Recht: 2 Kinder – 1 neuer Freund, das ist derzeit schon alles unnötig! Ich meine, wenn es wirklich ein beidseitger Streit wäre und ein echter Grund, aber Rico hat Mist gebaut und will sich entschuldigen, da ist Vanessa echt bockig und stur – gemein! Vanessa hat irgendwie keinerlei Lust Rico zu verzeihen, sondern will einfach weg. Finde ich dämlich, sie hat all das aufgebaut, es war ein Ausrutscher – der aus dem Grund, weil Vanessa sich gehen lies und Rico wegen Angelica unter Druck gesetzt wurde und zuhause eingesperrt war – also es war nicht mutwillig, somit spielt Vanessa genau wie Rico’s Affäre nun ein gefährliches Spiel. /:) Also ich bin hier auf der Seite von Rico – der ja auch nur 1x Sex hatte – und das auch nur aus Frust – und davor nicht. Vanessa benimmt sich scheiße. #vertrag#

Schöner happy-family-Moment am Ende mit Brenda&Nate&Maya.#mh#

Joah, Folge war so weit ganz in Ordnung.

Ja, der Moment war echt klasse! Maya ist wirklich total lieb! Ich fand sie irgendwie gut gelungen, weil es so wenig Konflikte gab und viele gute Gespräche und interessante Szenen!

Comfortably Numb;381623 wrote:
    Claire will Edie wieder haben. So ist Claire oft, sie macht was sie will, wenn es nicht passt macht sie Schluss, um dann wieder zurückzukommen und sich nicht mal zu entschuldigen.

Nunja, sie hats ja versucht, aber Edie wollte nicht mit ihr sprechen. Edie hätte ich allerdings nicht so eingeschätzt. Sie hätte doch sofort nach der missglückten Nacht mit Claire reden können. Stattdessen wird irgendwo während ner Open-Mic Nacht darüber hergezogen und rumgetratscht. Ich schätze mal, dass Edie Abweisung nicht gewohnt ist. Da steckt ne Menge Ärger dahinter. Die Tanzaktion von Claire war aber schon mies. Claire ist neuerdings ja immer high, dann wird wohl weniger nachgedacht./:)

Bei ihr macht es sofort klick, hatte ihre Schwester ihren Namen doch erwähnt (und ich will nicht wissen, was sie ihrer Schwester da durchaus für schlimme Sachen erzählt hat!)

Die wahren fiesen Sachen können es eigentlich nicht gewesen sein, denn Nate hat Lisa nie etwas (jedenfalls nicht on-screen) von der Rumhurerei erzählt. Zudem hat Lisa am eigenen Leib erfahren, dass Brenda kein schlechter Mensch ist. Vielleicht hat sie Barb ja angelogen, oder eben nur gesagt, dass sie mal mit Nate zusammen war und sich getrennt haben.#hm#

David informiert sich gleich mal, wo man Kinder adoptieren kann. Am besten aus dem armen Südamerika, selbst mit 2 Männern zusammenzuleben ist besser, als nichts zu haben – Hauptsache in Amerika. :D Sicher kann man sich die Kinder gleich zum Spartarif von 100 $ mitnehmen. #pfeifen#

=) Schön geschrieben…und so fast wahr.:p

Vanessa benimmt sich scheiße. #vertrag#

#vertrag#

John Newman
    Mitglied

Etwas schwächere Folge.

Claire scheint sich etwas von Edie zu entfernen. Sie will auf einer Party zwar wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, doch Edie blockt total ab, ist wohl sehr sauer, dass es zwischen den beiden nicht so geklappt hat und fühlt sich eben auch total betrogen.
    Dafür hängt Claire wieder mit ihrem alten Bekannten und neuen Kunstlehrer Billy ab. Das kann ja was werden. =)

Ruth kommt wieder nach Hause, sie hat George wohl wirklich vermisst und George freut sich auch, seine Frau wieder zu sehen. Wenn beide etwas mehr aufeinander zu gehen, dann kann das schon was werden.

Rico besucht seine beiden Jungen und muss dabei zusehen, wie sich seine Frau mit einem anderen Mann trifft. Das macht Rico natürlich fertig. Die beiden müssen sich einfach aussprechen. Klar, er hat einen Fehler gemacht. Einen großen womöglich, aber sie kann jetzt ja auch nicht einfach sowas abziehen, nur um sich zu rächen oder ihr die Sache heimzuzahlen.

David und Keith gehen zusammen auf eine Hochzeit. Bei David macht sich langsam intensiv der Kinderwunsch breit. Das war einfach richtig lustig, wie das Kind da in dem Schrank drin saß. Wieder einmal eine richtig geile Vision =)
    David ist entsetzt darüber, dass manche Agenturen anscheinend keine Kinder an schwule Paare vermitteln. Keith scheint die Sache wohl eher hinzunehmen als David. Als sich dann auch noch ein Gast in einem Restaurant richtig schlecht benimmt, beißt David ihm den Ohrring ab. Psycho David, aber der Mistkerl hatte es verdient mit seiner herablassenden Art.

Nates Besuch in Washington war auch nicht schlecht. Lisa hatte ihre Trauerfeier, Brenda war auch mit dabei, doch sie ist nicht zur Zeromonie mitgekommen. Die Familie von Lisa ist ja schon irgendwie eigenartig. Sehr heftig, dass sie jetzt wissen, dass ihnen Nate nicht die richtige Asche gegeben hat.

Anonym
    Gast

Nicht ganz so gut die Folge, aber dennoch klasse.

Lisas Trauerfeier steht an. Und Nate muss dafür nach Idaho. Er fragt Brenda ob sie mit will. Nach einigem hin und her kommt sie dann auch mit. Die Trauerfeier war nett gemacht, Maya kann mal wieder mit ihren Cousins spielen, und Nate hat auch mal ein bisschen Zeit für sich (und Brenda). Später, als Nate mit Maya die Abreise vorbereiten will, treffen sie nochmal auf Lisas Schwester in einem Cafe. Und diesmal ist auch Brenda dabei. Lisas Schwester ist mal sowas von garnicht begeistert, dass sich Nate wieder mit ihr abgibt. Aber mein Gott, so schlimm ist das doch auch nicht, wenn Brenda als gute Freundin mitkommt. Aber wer weiß was für Schauergeschichten Lisa über sie immer erzählt hat.

David will also mit Keith ein Kind. Das wird ihm auf der Hochzeit von zwei Freunden klar. Er holt sich auch Tipps bei einer die schonmal ein Kind adoptiert hat. Keith ist natürlich dagegen, was auch sonst. Und am Ende zettelt David eine Schlägerei in einem Restaurant an.

Ruth kommt wieder zurück. George bricht in Tränen aus, und beide versprechen sich gegenseitig sich zu bessern. Mal gucken wie lange das gut geht. George hängt ja dann Abends, bzw. Nachts, wieder Stundenlang vorm PC und sieht sich irgendwelche Statistiken und Grafiken an, wie schnell das Wasser auf der Erde pfutsch ist :D.

John Newman;436127 wrote:
    Dafür hängt Claire wieder mit ihrem alten Bekannten und neuen Kunstlehrer Billy ab. Das kann ja was werden. =)

Billy ist zwar der übelste Psycho, aber irgendwie passt er doch zu Claire find ich. Ich mag ihn :D.

Rico besucht seine beiden Jungen und muss dabei zusehen, wie sich seine Frau mit einem anderen Mann trifft. Das macht Rico natürlich fertig. Die beiden müssen sich einfach aussprechen. Klar, er hat einen Fehler gemacht. Einen großen womöglich, aber sie kann jetzt ja auch nicht einfach sowas abziehen, nur um sich zu rächen oder ihr die Sache heimzuzahlen.

Frauen halt =). Ne, aber Rico hat wirklich einen Fehler gemacht. Okay, Vanessa benimmt sich jetzt auch nicht gerade vorbildlich, aber kann mans ihr verübeln? Eher nicht. Immerhin hat Rico sich heimlich immer mal wieder mit Silikonbrüsten getroffen, sich ordentlich einen Blasen lassen, und jeden Menge Geld da rein gesteckt.

David und Keith gehen zusammen auf eine Hochzeit. Bei David macht sich langsam intensiv der Kinderwunsch breit. Das war einfach richtig lustig, wie das Kind da in dem Schrank drin saß. Wieder einmal eine richtig geile Vision =)

Boar, da konnte ich nicht mehr. Geil war ja auch Davids Erklärung wie es darein gekommen ist =)

Nates Besuch in Washington war auch nicht schlecht. Lisa hatte ihre Trauerfeier, Brenda war auch mit dabei, doch sie ist nicht zur Zeromonie mitgekommen. Die Familie von Lisa ist ja schon irgendwie eigenartig. Sehr heftig, dass sie jetzt wissen, dass ihnen Nate nicht die richtige Asche gegeben hat.

War das nicht in Idaho? Aber die Sache mit der Asche find ich auch interessant. Mal sehen ob sie Nate mal drauf ansprechen werden. Und natürlich ist Lisas Familie verrückt. Guck dir doch alleine Lisa an =)

John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:

Ja, fand diese Folge auch etwas schwächer. Aber SFU ist doch immer klasse :D

Burning wrote:
    Lisas Trauerfeier steht an. Und Nate muss dafür nach Idaho.

Stimmt, dann war es Idaho. Ich dachte nur immer Washington, weil Lisa da ja von dort kam.

Burning wrote:
    Aber mein Gott, so schlimm ist das doch auch nicht, wenn Brenda als gute Freundin mitkommt. Aber wer weiß was für Schauergeschichten Lisa über sie immer erzählt hat.

Naja, irgendwie kann man es schon verstehen, oder?
    Lisa war immer eifersüchtig und hatte ihre Befürchtungen in Sachen Brenda. Jetzt gab es noch nicht einmal eine Trauerfeier und Nate ist schon wieder mit ihr zusammen und Brenda wird (was Barb befürchten wird) auch noch Maya großziehen. Schon ein bisschen wie ein punch, oder?

Burning wrote:
    Und am Ende zettelt David eine Schlägerei in einem Restaurant an.

Das war schon sehr krass, wie David ihm da den Ohrring abbeißt. Aber ich konnte es auch verstehen, der Typ hat sich ja einfach total verkehrt benommen.

Burning wrote:
    Billy ist zwar der übelste Psycho, aber irgendwie passt er doch zu Claire find ich. Ich mag ihn

Geht mir genauso. Billy ist doch eigentlich schwer in Ordnung. Klar, er wollte mit seiner Schwester verkehren. Das war ein bisschen heftig, aber sonst, cooler Typ! =)

Burning wrote:
    Immerhin hat Rico sich heimlich immer mal wieder mit Silikonbrüsten getroffen, sich ordentlich einen Blasen lassen, und jeden Menge Geld da rein gesteckt.

Vanessa ist sauer und das mehr als verständlich. Sie hat auch jedes Recht, drastische Konsequenzen zu ziehen, allerdings müssen sich beide darüber unterhalten und sie kann nicht einfach so ein Spiel jetzt spielen wollen, um Rico da irgendetwas heimzuzahlen. Sehe ich zumindest so.

Burning wrote:
    Boar, da konnte ich nicht mehr. Geil war ja auch Davids Erklärung wie es darein gekommen ist

„Someone must left it for us.“ „Who“ „I don’t know. Someone chinese.“ =) =) =)

Anonym
    Gast
    John Newman;436741 wrote:
    Burning wrote:

Ja, fand diese Folge auch etwas schwächer. Aber SFU ist doch immer klasse :D

Das stimmt :D

Burning wrote:
    Aber mein Gott, so schlimm ist das doch auch nicht, wenn Brenda als gute Freundin mitkommt. Aber wer weiß was für Schauergeschichten Lisa über sie immer erzählt hat.
    Naja, irgendwie kann man es schon verstehen, oder?
    Lisa war immer eifersüchtig und hatte ihre Befürchtungen in Sachen Brenda. Jetzt gab es noch nicht einmal eine Trauerfeier und Nate ist schon wieder mit ihr zusammen und Brenda wird (was Barb befürchten wird) auch noch Maya großziehen. Schon ein bisschen wie ein punch, oder?

Ich sag ja auch garnicht dass das nicht verständlich ist, aber trotzdem. Und so wirklich glücklich war Nate doch eh nie mit Lisa, sondern eher mit Brenda. Aber egal, Nate ist halt ein wenig schwanzgesteuert, da passt das schon.

Burning wrote:
    Und am Ende zettelt David eine Schlägerei in einem Restaurant an.

Das war schon sehr krass, wie David ihm da den Ohrring abbeißt. Aber ich konnte es auch verstehen, der Typ hat sich ja einfach total verkehrt benommen.

Ohja, das war krass. Und wie lässig David da das Blut auf den Boden spuckt =). Da Michael C. Hall bestimmt schon mal für seine Rolle als Dexter geprobt =)

Burning wrote:
    Billy ist zwar der übelste Psycho, aber irgendwie passt er doch zu Claire find ich. Ich mag ihn

Geht mir genauso. Billy ist doch eigentlich schwer in Ordnung. Klar, er wollte mit seiner Schwester verkehren. Das war ein bisschen heftig, aber sonst, cooler Typ! =)

Stimmt zwar so, aber der Satz ist schon geil geschrieben =)

Burning wrote:
    Immerhin hat Rico sich heimlich immer mal wieder mit Silikonbrüsten getroffen, sich ordentlich einen Blasen lassen, und jeden Menge Geld da rein gesteckt.

Vanessa ist sauer und das mehr als verständlich. Sie hat auch jedes Recht, drastische Konsequenzen zu ziehen, allerdings müssen sich beide darüber unterhalten und sie kann nicht einfach so ein Spiel jetzt spielen wollen, um Rico da irgendetwas heimzuzahlen. Sehe ich zumindest so.

Stimmt ja auch. Habe ja auch gesagt, dass Rico da übelste Scheiße gebaut hat. Macht Mann wirklich nicht, aber stimmt drüber reden müssen sie früher oder später mal.

Burning wrote:
    Boar, da konnte ich nicht mehr. Geil war ja auch Davids Erklärung wie es darein gekommen ist

„Someone must left it for us.“ „Who“ „I don’t know. Someone chinese.“ =) =) =)=)=)=)=)=)

Anonym
    Gast

Sehr ruhige Folge mit wenigen Highlights!

Im Großen und Ganzen war es ok, auch wenn wirklich reichlich wenig passiert ist. Der Todesfall der Folge war diesmal relativ kurz, ein Säufer stirbt und wird danach noch von seiner Frau getreten. [-(

Das Ende war auch nochmal relativ interessant, denn es kommt jetzt wohl doch noch raus das es nicht Lisa’s Asche ist die Nate und David den Kimmels da mitgegeben haben damals.

Ansonsten wars aber glaube ich eher eine Vorbereitungsfolge in Richtung Finale. Claire macht sich an Billy ran und versteht sich aufeinmal auch wieder mit Russell. Ruth kommt wieder nach Hause, David möchte Keith heiraten und gleichzeitig noch ein Kind adoptieren und Nate fliegt zusammen mit Brenda zur „Beerdigung“ von Lisa.

paleiko
    Mitglied

Fand ich eher langweilig die Folge.

Lisas Beerdigung steht an und Nate überredet Brenda mitzukommen.
    Nach der Beerdigung treffen sie dann noch einmal Brendas Schwester und die war wohl ganz und garnicht begeistert.
    Aber scheinbar ist Lisa garnicht tot bzw. es war nicht ihre Asche.

David dreht in dem Restaurant dann auch noch total durch.
    Nachdem er erfahren hat das es mit dem Kinder adopptieren doch nicht ganz so einfach wird.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.