- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:15 Uhr #290552WestheimMitglied
Brian kriegt keinen hoch, Michael wimmert, weil Zephyr niemals flach gelegt wird, Ben kriegt Anrufe von Anthony und Emmett kriegt’s von seinem Footballspieler. Und zwar so richtig.
Brian hat Stress in der Agentur, ganz viel Stress. Dafür läuft es aber im Bett nicht, und daher kommt eine gewisse Unausgeglichenheit. Justin hat natürlich nichts anderes zu tun, als es Michael zu erzählen. Die beiden besorgen dem lahmenden Hengst ein Wundermittelchen aus einem chinesischen Kramladen. Brian erzählt Debbie, dass er Krebs hat, und Debbie vergibt ihm offenbar nur deswegen, dass er schlecht über Vic gesprochen hat. Von Debbie erfährt dann auch Joan, dass Brian Krebs hat. Sie sucht ihn auf, um ihn wieder einmal zu bekehren, aber die beiden fetzen sich nur. Brian verbringt lieber die Ewigkeit in der Hölle, als einen Tag mit seiner Mutter im Himmel. Zurecht.
Ben geht mit Anthony zu einer Lesung und sagt dafür Einkaufen mit Michael und Hunter ab. Doch der Abend nimmt noch eine hässliche Wendung, als Anthony darum bettelt, von Ben gevögelt zu werden – und zwar ohne Kondom. Anthony gehört einem okkulten Bareback-Club an. Während Ben ihm mit Kühle begegnet, schreibt er umgehend daraus eine Kurzgeschichte. Michael ist totaaal bewegt – und weiß offenbar mehr, als Ben denkt.
Emmett wird von Drew Boyd gevögelt, als gäbe es keine Gnade unter Schwuchteln. Als Brian und Ted einen Sportler für eine Kampagne suchen, weiß Emmett genau den richtigen. Doch Drew ziert sich zunächst, weil er eben keine Schwuchtel, kein Mädchen, ist. Emmetts merkwürdige Art, Menschen zu manipulieren, stimmt ihn dann doch noch um. Drew hat einen Werbevertrag, für eine Millon Dollar.
Lindsay wird weiter von Auerbach angegraben und besteht beim Lesbensex mit Melanie auf einem Vibrator, oder auch Tante Glindas Zauberstab genannt. Lindsay will Auerbach lieber aus dem Weg gehen und geht auch erst zur Eröffnung der Ausstellung, als die schon geschlossen ist. Doch Auerbach ist noch da, und mitten im Streit fallen die beiden plötzlich übereinander her, und Auerbach vögelt Lindsay ins Land der Heteros.Goof: Wenn Drew 40 Stockwerke hoch wäre, und sein „Ding“ vom 16. bis zum 23. Stock ginge, wäre es ungefähr 35 Zentimeter groß. Emmett ist wirklich schlecht in Mathe.
Ich muss wohl nicht erwähnen, wie sehr ich Anthony in die Fresse schlagen wollte. So ein … wie KANN man nur so gottverdammt hohl sein? Hat der denn gar nichts im Kopf, sondern NUR was zwischen den Beinen?? #motz# Und Michael weiß, wo die Geschichte herkommt, da wette ich meinen linken Arm drauf. Totaaal.
Letzte Woche haben sie sich noch gefetzt, jetzt liegen Brian und Justin schon wieder aufeinander. Das ist ja … sprunghaft. Offenbar stimmt es. Schwuchteln geht es nur ums Vögeln. Egal mit wem.
Emmett war cool. :p Richtig durchgenagelt … und diese Geräusche …?
Justin lernt es aber auch nie. Hatten wir das mit dem Tratschen-und-Michael-heult-es-dann-weiter nicht erst vor kurzem? So eine Schwuchtel!
Sexcounter: 4 (Brian+Justin; Emmett+Drew; Lindsay+Melanie; Lindsay+Auerbach)
Sonnenscheincounter: 0Drew: Eine Schwuchtel ist ne Tussi. Ein Weichei. Ein Mädchen. [Westheim klagt: Da haben wir’s.]
Drew: Welche Schwuchtel hat alle Cheerleader von Dallas geknallt? Und spielt nicht mal für Dallas?
Ted: ’86 war ich in der Juniorenklasse in Pittsburgh Meister im Ping-Pong. Naja, Vizemeister.
Chinese (über Michael und Justin): Wer von den beiden ist wohl aktiv?
Chinesin: Für mich sehen die beide absolut passiv aus.Justin: Hier. Trink das.
Brian: Stinkt ziemlich nach Yak-Scheiße.Michael: Er hat uns eine CD gekauft.
Ben: Hoffentlich nicht so eine Rap-Scheiße.
Michael: Na, na, Schatzi. Jetzt kritisiere nicht die Musik der jungen Menschen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.