4×10 – Chris ist am Ende | The Strong Silent Type

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine sehr gut Folge.

So langsam hat niemand mehr seine Nerven im Griff.

Niemand weiß, wo Ralph steckt, aber alle vermuten, dass Tony dahintersteckt und alle haben nun Angst, dass auch ihnen was zustoßen könnte (wegen einer Kleinigkeit)
    Aber Tony macht einen geilen Schachzug, denn er lenkt den Verdacht auf New York #devil2# Aber wenn die das rausbekommen könnten sich die ohnehin schon verhärteten Fronten noch mehr verhärten #vertrag#
    Bleibt ne spannende Hintergrundgeschichte, die jederzeit explodieren könnte.

Tony ist auch sonst total mit den Nerven am Ende.
    Er hat eigenmächtig seine Prozac-Dosis verdoppelt und weint die ganze Zeit wegen Pie-O-My, Justin und Chris.
    Also manchmal tut er mir wirklich leid #sad#
    Und dann fängt er auch noch was mit der einbeinigen Svetlana an #8o#

Witzig war die Handlung um Paulie und das Gemälde.
    Tony wollte es ja verbrennen lassen, aber Paulie schnappt es sich und hängt es bei sich zuhause auf….und fühlt sich dann ständig von Tony beobachtet =) =) =)
    Auch dann, als er Tony zu Napoleon umfunktionieren ließ =) =) =)
    Urkomisch!! :D

Sehr interessant war noch die Story rund um Carm und Furio.
    Da ist das Knistern zwischen den beiden deutlich spürbar und beide versinken in Liebeskummer.
    Klasse Nebenhandlung!!
    Furio fand ich schon immer sehr sympathisch #vertrag#

Ja, und dann natürlich die Story um Chrissy #sad#
    Der hat sein Drogenproblem überhaupt nicht mehr im Griff. #sad#
    Krasse Szene gleich am Anfang, als er sich aufs Ades Hund setzt und so dessen Genick bricht. KRASS #8o# #8o# #8o#
    Dann wird ihm auch noch beim Drogenkauf sein Auto geklaut #hauen# und letztendlich schlägt er Ade #8o# #8o# #8o# #motz# #motz#
    Chris war für mich immer ein hochsympathischer Charakter, aber bei der Szene hab ich ihn zum allerersten mal gehasst #motz# #motz#
    Schlägt da einfach Adriana, das Schwein #motz# #motz#
    Naja, kurz drauf gibts ja diese Familienzusammenkunft, die aber komplett in Schlägereien und Beleidigungen ausartet, so dass Chris schließlich in die Entzugsanstalt eingeliefert wird…..

Armer Chris, sein Niedergang ist echt erbärmlich und zieht sich meiner Meinung nach schon seit seiner Kifferei damals in Staffel 2 in Italien hin.

Klasse Folge, gute und dramatische Stories!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.