4×10 – Die Operation | Something Nice Back Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 297415 wrote:

ich möchte nur anmerken das lost hier als action serie eingestuft ist, daher ist die theorie umso passender :>

Das habe ich mich auch schon oefter gefragt. :p

PS: Warum zitierst du immer noch irgendwelche Saetze von mir mit?

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 297417 wrote:

@NoRemorse 297415 wrote:

ich möchte nur anmerken das lost hier als action serie eingestuft ist, daher ist die theorie umso passender :>

musst du randy fragen warum das so eingeteilt ist :p

und das mit dem zitieren war keine absicht, ist reingerutscht #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@NoRemorse 297420 wrote:

@ClaireB 297417 wrote:

@NoRemorse 297415 wrote:

Ja, das hab ich glaub ich schon mehrmals moniert *seufz* #sad#

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 297420 wrote:

@ClaireB 297417 wrote:

@NoRemorse 297415 wrote:

und das mit dem zitieren war keine absicht, ist reingerutscht #vertrag#

Jaja Dr. No, du kannst eben nicht richtig zitieren =)=) Du solltest nochmal den Grundkurs „Wie Zitiere ich richtig“ belegen. :p

@Stampede 297434 wrote:

@NoRemorse 297420 wrote:

@ClaireB 297417 wrote:

@NoRemorse 297415 wrote:

Ja, das hab ich glaub ich schon mehrmals moniert *seufz* #sad#

Irgendwo hab ich das mal erklärt, mein ich. Also suchen. :p

Okay, ich werde es euch abnehmen. Lost ist als Action Serie eingestuft weil es bei wunschliste auch so eingestuft wurde. #devil2#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 297533 wrote:

Okay, ich werde es euch abnehmen. Lost ist als Action Serie eingestuft weil es bei wunschliste auch so eingestuft wurde. #devil2#

Also für mich ist das seit 1×04 (glaub ich), als der im Rollstuhl sitzende Locke auf einmal auf der Insel gehen kann, definitiv und ohne Zweifel eine Mystery-Serie #vertrag##vertrag##vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 297538 wrote:

@Randy Taylor 297533 wrote:

Also für mich ist das seit 1×04 (glaub ich), als der im Rollstuhl sitzende Locke auf einmal auf der Insel gehen kann, definitiv und ohne Zweifel eine Mystery-Serie #vertrag##vertrag##vertrag#

Kannst mich ja bestechen damit ich sie woanders einsortiere #devil2#

Ich hab sie deswegen nicht umsortiert, weil es schon so lange hier drin ist, das man sich daran gewöhnt hat und die User eben wissen wo Lost zufinden ist. Weiss nciht ob ich die User verwirren will. #vertrag#

darkviruz
    Mitglied

jack wird also krank…auf der insel…hmmm

wie rose ja sagte: eig. kann man ja auf der insel nicht erkranken..eher werden die leiden dort geheilt…komisch, kiomsich

alles in allem fand ich diese folge eher schwach

Angel
    Mitglied

Mir hat die Folge wieder gut gefallen, nur etwas blöde das es wieder so viele neue Fragen durch die eine Folge gibt.
    Die Sache mit der OP von Jack fand ich jetzt nicht ganz so spannend, schließlich wusste man ja schon vorher das er sie überleben wird. Nur die Unterhaltung von Rose und Bernhard war ganz interessant. Warum werden andere auf der Insel gesund und Jack wird krank?
    Immerhin hat man dadurch das Sun, Charlotte, Daniel und Jin zusammen zu der Station gegangen sind rausbekommen das Charlotte auch koreanisch spricht. Die Szene hat mir richtig gut gefallen.
    Die FF´s fand ich auch gut, Jack und Kate wollen heiraten. Okay, am Ende sah es nicht mehr so ganz danach aus. Interessant wäre nun zu wissen mit wem Kate gesprochen hat und was sie für Sawyer getan hat. Auch interessant von den den Besuch von Jack bei Hurley, der glaubt das alle Oceanic Six tot sind. Beim letzten mal dachte ich ja noch das er einfach wieder durch dreht, aber jetzt sieht auch Jack Christian auf einmal.
    Auch die Story mit Sawyer, Claire und Miles haben mir gut gefallen. Auf einmal sieht auch Claire Christian und geht mit ihm mit und lässt sogar Aaron zurück!
    Und wieder eine neue Frage: Wie konnte das Team vom Schiff den Angriff des „Monsters“ überleben?
    Ahhh, immer diesen warten …

leo3000
    Mitglied

@~Angel~ 315777 wrote:

Beim letzten mal dachte ich ja noch das er einfach wieder durch dreht, aber jetzt sieht auch Jack Christian auf einmal.

Das frage ich mich auch immer. War das ein Flashback?

ClaireB
    Mitglied

@~Angel~ 315777 wrote:

Warum werden andere auf der Insel gesund und Jack wird krank?

Weil die Insel Jack nicht mag. Keiner mag Jack.

@leo3000 315812 wrote:

@~Angel~ 315777 wrote:

Beim letzten mal dachte ich ja noch das er einfach wieder durch dreht, aber jetzt sieht auch Jack Christian auf einmal.

Nee.

Angel
    Mitglied

@ClaireB 315844 wrote:

@~Angel~ 315777 wrote:

Ich schon :p

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 315844 wrote:

@leo3000 315812 wrote:

@~Angel~ 315777 wrote:

Nee.

War es ’ne Halo? Wenn nicht, dann gibt es ja nur die Möglichkeit, dass er echt war. #8o#

lost-junkie
    Mitglied

Zitat von ClaireB

Zitat von ~Angel~ Beitrag anzeigen

Hallo?! Jetzt wollte ich auch endlich mal mitposten und dann muss ich so was entdecken = )
    Jack ist der Größte … na ja zumindest meistens :)

Zitat von leo3000
    War es ’ne Halo? Wenn nicht, dann gibt es ja nur die Möglichkeit, dass er echt war.

Ich glaube nicht das es eine Halluzination war, eher so was wie eine Eingebung. Jack kann einfach nicht mit dem Tod seines Vaters abschließen und sieht in deshalb vielleicht immer noch. Wäre zumindest meine Vermutung. #hm#

Ich mein, ich hab die Folge ja schon vor einigen Monaten gesehen und damals fand ich sie schon irgendwie langweilig. Sie hat sich nicht gesteigert und ich muss sagen, eine der langweiligsten Folgen der ganzen großartigen 4. Staffel. Man muss nur mal die Folge mit ‚the constant‘ vergleichen …#pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

@lost-junkie 315894 wrote:

Ich mein, ich hab die Folge ja schon vor einigen Monaten gesehen und damals fand ich sie schon irgendwie langweilig. Sie hat sich nicht gesteigert und ich muss sagen, eine der langweiligsten Folgen der ganzen großartigen 4. Staffel.

Logisch, war ja auch ’ne Jack-Folge. :D

leo3000
    Mitglied

@lost-junkie 315894 wrote:

Zitat von ClaireB

Zitat von ~Angel~ Beitrag anzeigen

Hallo?! Jetzt wollte ich auch endlich mal mitposten und dann muss ich so was entdecken = )
    Jack ist der Größte … na ja zumindest meistens :)

Das ist das einzige Manko/Problem der Serie. Würde es Jack und Kate nicht geben, würden 95 % der weiblichen Zuschauer nicht mehr zugucken, eben weil es diese dumme Liebes-Kacke nicht mehr geben würde.

Ich hasse Jack! X-(:p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.