4×10 – Die Verhandlung | The Trial

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

The day of Hank’s trial begins badly after an uncomfortable encounter with Mia’s father, Bill, in front of the courthouse, and then all the witnesses to his „good“ character do less character building and more inadvertent character assassination. Charlie offers some damning testimony about Hank’s run-ins with the director and his wife, while Karen paints her ex as immature, drunken and jealous. And Bill drives what might be the final nail in Hank’s coffin.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

ClaireB
    Mitglied

Naja die Flashbacks waren teilweise ganz witzig aber ich hatte mir weitaus mehr von der Verhandlung erhofft.
    War aber auch witzig, Bill mal wieder zu sehen. :D Ein Wunder, dass es nicht zur Schlägerei kam. :p
    Naja, am Ende sind dann wieder alle sauer auf Hank, inklusive der Jury.
    Eigentlich ist der Knast unvermeidbar…

Hank: „I look like a fucking FBI agent.“ :D

Stampede
    Mitglied

Ich fand die Folge absolut genial #mh# Unglaublich unterhaltsam war die Verhandlung, die Rückblicke waren alle der Hammer und das Ende und somit das bange Warten, wie es weitergeht, war auch super. Perfekte Folge in meinen Augen, vielleicht eine der besten der Serie, aber definitiv die mit Abstand beste der Staffel #hallo#

Hank: „I look like a fucking FBI agent.“ :D😀
    Naja, Fox Mulder war immer top-rasiert, aber war schon ein cooler Beginn, hab jetzt auch wieder voll Bock auf Akte X bekommen :-?
    Aber so cool war Hank dann doch nicht mehr, auch wenn er verzweifelt versucht hat, seine Situation mit ein paar blöden Witzen runterzuhandeln. Aber die Angst und die Nervosität war ihm deutlich anzuspüren, den Ernst der Lage hat er wohl erkannt.
    Die Szene, als er auf Bill trifft, war schon sehr geil, da hat die Luft aber sowas von gebrannt #devil2#
    Und die Verhandlung war wie gesagt genial, vor allem die Rückblicke.
    Mit Charlie beim Screening des Film, bei dem alle Lachen und Hank und Charlie angewidert in den Sitzen kauern. Sehr geil, als Charlie dann doch lacht und von Hank einen strafenden Blick abbekommt :D
    „Revenge is a dish best served with my dick“, also knallt Hank die Frau des Regisseurs auf dem Klo. Und kackt dann später auf Bills Auto :-& =) Total widerliche Szene, aber ich fands dann doch irgendwie witzig =)
    Aber richtig peinlich war dann, wie Charlie dem Gericht erzählt, was für ein guter Freund Hank doch ist, indem er die Sache mit dem Dreier damals auspackt. Also ich glaube, das war absolut jeder im Fremdschämmodus, inklusive Hank. Fand ich auch etwas übertrieben, dass man Charlie so als Vollpfosten hinstellt….
    Witzig war, wie Hank Bill mit der Wasserpistole bedroht :D
    Und eklig, wie Hank in Bills Pool kotzt :-&
    Dass Hank Mia vor der ganzen Sache schonmal gesehen hat ist schon ein starkes Stück #8o# Okay, er war sturzbetrunken und hat gegen die Sonne geblickt, so dass er sie wohl wirklich nicht erkannt hat, aber Fakt ist Fakt und ich denke mal, dass ihm genau das das Genick brechen wird, da kann Mia noch so sehr in seinen Gunsten reden. Sieht ganz schlecht aus für Hank, bin schon sehr gespannt auf die letzten Folgen.
    Karen zurecht mal wieder sauer. Aber ich hätte gedacht, dass sie deswegen sauer ist, weil die Anwältin ja sehr geschickt die ganze Schuld auf Karen gelenkt hat, nämlich dass sie die Auslöserin der ganzen Sache war. Sehr böser Schachzug, da wurde auch Hank mulmig. Wundert mich ehrlich gesagt, dass Karen deswegen nichts gesagt hat, sie stand ja als die Böse da :-?

ClaireB;445289 wrote:
    War aber auch witzig, Bill mal wieder zu sehen. :D Ein Wunder, dass es nicht zur Schlägerei kam. :p

Ja, auf der Szene stand aber sowas von fett „Kopfnuss-Alarm“ geschrieben :D

ClaireB;445289 wrote:
    Eigentlich ist der Knast unvermeidbar…

Ja, sehe ich auch so. Die Episodentitel der nächsten beiden Folgen klingen auch schon so verdächtig danach….

Noone
    Mitglied

„I look like a fuckin FBI Agent.“ =) =) Zu geil =)

Folge fand ich gut. Nette Sache mit den Flashbacks.
    Nur das mit dem Kacken hättense nich unbedingt zeigen brauchen. Manchma is weniger doch mehr #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.