- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:54 Uhr #318752
dayzd
MitgliedSuper (überlange) Folge! The Shield – Feeling ist wieder da,bin schon wieder total vom Hocker!
Dutch & Claudette ermitteln weiter bzgl. dem Mörder der 2 Cops.
Dank einer Zeugenaussage,wird ein Schwarzer verhört.
Das Verhör an sich war super inszeniert,Claudette und besonders Dutch sind Top-Detectives,die haben ja alle Register gezogen.
Trotzdem hat Dutch den Verdächtigen nicht dazu gebracht,zu gestehen.
Ich denke aber,der war es …. und Dutch und Claudette werden da auch nicht locker lassen #vertrag#Sehr lustig war das Pärchen,welches die Zeugenaussage zu Dutch‘ und Claudettes Verdächtigen gemacht haben.Erst fangen sie ne Schlägerei mitten im Polizeirevier an,dann wirft Sie eine Vase nach ihrem Freund und durchs Fenster der Polizeiküche
.Daraufhin wird sie in die Zelle gesteckt,aber aus Wut berichtet sie,dass ihr Freund/Mann illegale Sachen macht,und sie den Polizisten die Erlaubnis erteilt,ihr Haus zu durchsuchen.Die Idioten verpetzen dann immer mehr Verbrechen die sie begangen haben …. das war schon ziemlich funny :p
Die Hauptstory mit Antwon war exzellent gespielt! #randy#
Monica hat ja ganz harte Geschütze aufgefahren und Antwon extrem unter Druck gesetzt,Psychokrieg vom Feinsten! #vertrag#
Antwon die Ratte beauftragt dann später seinen Anwalt,der Polizei einen anonymen Hinweis bzgl. der Mädchenleiche zu geben.
Shane und Co. sind war auf den Weg zum Platz an dem die Leiche vergraben ist,aber da wimmelt es schon von Polizeisuchtrupps. Das war eigentlich schon Shanes Ende,der beschliesst dann Antwon zu erschiessen,da er sowieso schon in den Knast fürs Mädchen wandert (Tief drinne is Shane schon nen guter Kerl :p )
Vic jedoch verhindert Shanes Plan quasi im letzten Moment und hat einen Plan.WAHNSINN!Gänsehaut pur! #argh# #argh# #argh# #argh# #argh#
Das ehemalige Strike Team hält zusammen,wie in früheren Zeiten und die holen Shane aus der Misère.
Hammer !!!!!!Mir fehlen echt die Worte ….
Quote:Original von StampedeAch ja:
Die Szene am Ende, als die 4 erkennen, dass sie das Problem durch Zusammenhalt und Teamwork gemeistert haben und dann erkannt haben, dass das Strike-Team-Style war, fand ich suuuuuuuuuuuuuuuper #mh# #mh# #mh#
Das Team ist zurück (auch Lem!!!) #mh# #mh# #mh# #mh#Jawohl!! #mh# #mh#
Ich denke die letzten drei Folgen werden sich um die Copmorde drehen und die Zusammenführung des alten Strike Teams.
Und dann hoffe ich,dass Staffel 5 so genial wie Staffel 2 wird,mit einem grandiosen Strike Team und einer grandiosen StoryAch ja,ich liebe einfach The Shield #nacht#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.