Quote:
Original von Randy Taylor
Ich weiss auch nciht warum Sci-Fi das Programm kurzfristig umgestellt hat. #motz# #motz#
Habe die Wiederholung bereits einprogrammiert und hoffe das das wenigstens gesendet wird.
Oh,du hast es auch verpasst,bin ich ja nicht alleine gewesen!
Nehme mal an,die haben da jetzt ne neue Sendung auf dem 20.15 Uhr Sendeplatz,daher wurde das umgeändert.
Ich habs mir gestern abend angeguggt und ich war wie immer voll begeistert!Sogar meine Mum wurd am Schlafen gehen verhindert,weil es gestern so spannend war!
Mir wars gruselig,als Johnny die Visionen vom Wald hatte und lauter Tote dort lagen!Glaub,ich wäre Psychoreif dadurch geworden! #8o#
Ich fands klasse und erschreckend zugleich,als JJ zu seinem Opa sprach,ob er auch bald sterben wird!Puh,da hab ich gestaunt.Wie Johnny da geguggt hat,echt drollig!
Mit Sarah habe ich auch sehr mit gelitten,weil sie bis kurz vor Schluss der Serie nicht an ihren Vater ran kam und ich finde solche Situationen echt schlimm.
Also,kurz gesagt,eine sehr super gelungene und mystische Sendung diesmal,wo auch der Witz nicht zu kurz kam! #hallo#