- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. November 2007 um 13:05 Uhr #291605
Tryxie
MitgliedDer Stresslevel steigt. Derek operiert den Tumor im Hirn der Rettungsassistentin Mary. Dabei fällt der Monitor aus und es fehlt an einem Experten, der ihn reparieren könnte. Krankenschwester Rose bietet sich an und schafft es sogar.
Mark, Erica Hahn und Callie operieren gleichzeitig Jacob, als Mark auf der Gallerie Ava erkennt. Erica wird zu Meredith gerufen, die bei Ray im umgestürzten Krankenwagen liegt. Sie muss aber sofort zurück, weil sich bei Jacob Komplikationen ergeben haben. Währenddessen wartet Jacobs Familie verzweifelt auf Nachricht, wie es ihm geht. Izzie, die so etwas sonst immer sehr wichtig nimmt, ist zu sehr damit beschäftigt, sich als genauso hardcore wie Cristina zu erweisen.
Bailey operiert den Rassisten Shane, während Tucker in der Lobby auf sie wartet. George fungiert als Bote zwischen den beiden, doch als sich die OP hinzieht, geht Tucker nach Hause. Er hat es satt, immer die zweite Geige zu spielen.
Nicks blutende Carotis lässt sich nicht eindämmen und der junge Mann stirbt. Lexies Verzweiflung rührt selbst Cristina an, und sie nimmt Lexie mit zu Meredith. Dort nähert sich eine Versöhnung zwischen den Halbschwestern an. Derek und Rose tauschen einen ersten Kuss aus, gerade als Meredith sich entschlossen hat, Derek zu sagen, dass er nicht mit anderen Frauen ausgehen soll – sollte ihr Entschluss zu spät kommen?
Quelle: ProSieben
8. Februar 2009 um 21:35 Uhr #361636Angel
MitgliedWas mir nicht so gut gefallen hat war das man am Anfang der Folge schon sieht, zumindest ungefähr, wie sie Enden wird. Aber ansonsten hab ich an der Folge nichts negatives auszusetzen.
Bailey und ihr Mann haben eine Ehekrise, kein Wunder sie ist ja auch kaum zu Hause. Ich fand es allerdings doof das sie immer wieder George zu ihm geschickt hat und es wundert mich das der das so mitgemacht hat.
Derek flirtet mit der OP Schwester, die beiden küssen sich auch. Natürlich stellt Meredith genau in dem Moment fest das sie nicht will das Derek mit anderen Frauen ausgeht und sagt ihm das. Mal sehen wie Derek darauf nun wieder reagiert.
Bei Ava und Alex scheint es wohl nur um Sex zu gehen. Alex wird das ja wohl kaum was ausmachen. Ich hoffe irgendwie das Ava einfach wieder verschwinden wird.
George und Izzie sprechen darüber das sie im Moment keine Beziehung haben können, aber das sich das ja vielleicht irgendwann noch ändern könnte. Mal sehen, ich wünsche mir eher das die beiden einfach wieder gute Freunde werde.
Die Abschlussszene der Folge hat mir sehr gut gefallen. Christina bringt Lexi mit nach Hause und Meredith meckert mal nicht rum. Mal sehen ob sich die beiden nun näher kommen.
Oh und was ich jetzt fast vergessen hatte. In der Folge gab es für mich nur eine lustige Szene. Als Derek im OP den Kerl nach seinem Namen fragt und er sagt zwei -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.