Ich HASSE es, wenn eine Episode mit einer Vorschau auf das Ende beginnt #motz#
Ich meide extra alles, was mich spoilern könnte und dann wird das Ende in der Serie selbst vorweg genommen #argh#
Na gut, zum Inhalt:
Bailey hat jetzt ne handfeste Ehekrise am Hals.
Ich kann beide, Bailey und ihren Mann verstehen. Würde mich schon interessieren, ob die beiden noch zusammen bleiben. Ich sehe nur die Lösung, dass Bailey ihre Arbeitsstunden reduziert. Aber das wird in ihrer Position wohl kaum möglich sein /
In allen med. Fällen war es heute sehr knapp. Offenbar hat das SGH auch zu wenige OP-Räume. Aber immerhin konnten zwei Patienten gerettet werden.
Die „Beziehung“ von Ava/Rebecca und Alex scheint sich irgendwie in eine Richtung zu bewegen, die mir gar nicht gefällt.
Ava/Rebecca taucht wohl nur bei Alex auf, wenn sie ihrem Alltag mit mann und Baby entfliehen will. Und Alex steht dann auf Abruf bereit. Von großer Liebe ist nichts (mehr) zu spüren. Total schade ….. #bye#
Meredith bittet Derek nur mit ihr auszugehen. Eine Antwort will sie erst später. Ob Derek ihr von seinem Kuss mit der OP Schwester erzählt?
Diese Geschichte ist weit weniger nervig als noch vor ein paar Folgen und könnte ansatzweise interessant werden 
George und Izzie sehen ein, dass es (im Moment) überhaupt nicht mit ihnen klappt. Sehr gute Einsicht 
Hoffentlich können sie jetzt wieder ein anständiges freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Das würde ich ihnen zumindest gönnen.
von Camryn:
(ich schreibs jetzt absichtlich nicht wegen spoiler, kommt ja erst morgen auf pro7.)
Kannst du doch schon schreiben. Es schaut doch nur derjenige in die Epithreads, der die Folge schon kennt, oder wissen will (also sich spoilern lässt) um was es geht. Oder? #hm#