- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 13:08 Uhr #226729
NoRemorse
MitgliedJ.D.s neue Freundin kostet ihm noch den letzten Nerv. Nicht nur, dass Neena ihn nur verächtlich als willenlosen Lustknaben behandelt! Sie vertritt auch einen Hypochonder, der Turk wegen eines angeblichen Kunstfehlers verklagen will. Endlich ringt J.D. sich dazu durch, sich von ihr zu trennen. Allerdings schafft er dies nicht alleine. Er braucht Hilfe, und es gibt nur einen Menschen, der es wagt, Neena die Stirn zu bieten: Dr. Cox dämonische Gemahlin Jordan …
Quelle: ProSieben
9. März 2009 um 22:00 Uhr #363909Chiisette
MitgliedWas mich an dieser Folge gestört hat war dass Neena so kalt und bösartig dargestellt wurde, da sie in der vorherigen Episode vorallem am Schluss schon eigentlich sehr nett gewirkt hat und nicht ganz so gefühllos (Ich meine sie wirkte auch in der vorherigen folge nicht ganz ohne, aber man bekam doch öfters den Eindruck dass vieles davon nur Show ist). Aber in dieser Episode wird sie ja dann nur noch als bösartige Hexe dargestellt und das hat mich irgendwie total genervt.
9. April 2010 um 16:20 Uhr #388613Anonym
GastUh, Neena noch da – gut, sie hat in die letzte Folge Schwung reingebracht – und nur darum geht’s. Turk u. Carla sind sauer. J.D. muss auf Bitte von Carla und deshalb auch Turk Schluss machen. Klasse: Beim Meeting ist Ted so verschwitzt, dass er vom Tisch rutscht und voll mit dem Kopf draufknallt – geil! :p Mr. Korman ist der Kläger. Neena will nicht Schluss machen. Cox macht indess Turk totale Angst, erzählt ihm wie schlimm es ist Doktor zu sein. J.D.: „The whole time we’re having sex I was thinking about Turk.“ #pfeifen# Carla droht Mr. Korman, der sich vom Acker macht.
J.D. holt sich dann Hilfe von Jordan (klasse Vision von ihr als The Wicked Witch aus Oz). Sie macht für J.D. mit Neena Schluss – nette Schwertkampf-Vision. #hallo#
Richtig klasse war der Wettlauf um Kelso’s Patientin, alle räumen sich aus dem Weg – doch die Tür schlägt dem vermeintlichen Sieger J.D. ins Gesicht – Elliott gewinnt. Nur ist ihr Patient ein labernder Frauenverachter. Sie spielt ihm vor, sie sei die Assistentin vom männlichen Arzt Elliott. Witzigster Moment war noch, wie sie den Janitor als Dr. Reid ausgibt, wie er was vom völlig unbetroffenen Fuß ab labert und Cox u. Jordan ihn auch noch in Arztkittel sehen.
Aber Jordan hält zu Elliott – schöner Moment. Sie stellt sich Cox. #hallo#
Fazit: Schade, diese Folge war wieder schwächer. Die Klage Geschichte rund um Neena war leider nicht lustig, sogar leicht nervig, Elliott und der Patient langweilig. 3,5/5. #hm# :-w /
25. Mai 2011 um 7:52 Uhr #416193Roland Deschain
MitgliedBlöde Folge. Jedenfalls ist Neena jetzt weg; geil war noch Ted, wie er auf dem Tisch ausrutschte, sich den Kopf schlug und irgendwann später wieder aufwachte.
Der Hausmeister als Arzt war verschenkt und der Rest war apathisch genug. [-(
17. April 2013 um 7:43 Uhr #468551paleiko
MitgliedBlöde Folge.
Die Rechtsgeschichte war doof.
Gut war noch der Hausmeister als Arzt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.