4×10 – Nachricht von Keith | Songs To Love And Die By


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315658
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war anders, aber dennoch sehr gut.

    Haley, das Baby und auch Lucas geht es soweit erstmal gut. Zumindest sind alle noch am Leben. Haley liegt zwar mit zahlreichen Verletzungen, Brüchen usw. im Krankenhaus, aber sie ist wach und das Baby lebt. Ich hoffe sie wird schnell gesund und das Baby hat keine Schäden davongetragen.

    Lucas lebt wie gesagt auch. Er hatte einen Herzinfarkt, nachdem er seine Tabletten nicht genommen hatte. Seine Geschichte war sehr komplex, aber dennoch sehr gut. Keith zeigte ihm im „Traum“ die Welt, in der er leben würde, wenn einige Dinge anderes verlaufen wären. Sehr interessant wie gesagt.

    Die Überlegung, warum es sich lohnt ein guter Mensch zu sein, und die Grundaussage „it all matters“ war schon super in Szene gesetzte und regte auf jeden Fall zum Nachdenken an

    Und Brooke als Gothic zu sehen, war schon nicht schlecht. Am Ende wollte Lucas dann aber ins Leben zurück. Vor allem auch deshalb, weil er Peyton sagen wollte, dass er sie liebt. Aber bevor er im Krankenhaus erwachte, führte er noch eine letzte Konversation mit Keith. Keith fragte ihn noch einmal, ob er wirklich glauben würde, dass Jimmy ihn damals tötete. Lucas glaubt es nach wie vor nicht, weiß aber auch nicht was in der Schule sonst vorgefallen sein könnte. Keith sagt ihm immer wieder, dass er die Augen aufmachen soll, er soll genau hinsehen…. und plötzlich sah Lucas wohl etwas. Man hörte den Knall, und Lucas wachte im Krankenhaus auf. Zugegeben, die Vorstellung ist schon etwas merkwürdig. Aber interessant ist der Einfall schon, das muss man sagen. Ich glaube nicht, dass Lucas jetzt aufwacht, und weiß wer Keith getötet hat. Das kann ja nicht sein. Aber zumindest wird er nun davon überzeugt sein, dass es nicht Jimmy war und sicherlich in diese Richtung Nachforschungen anstellen. Ich bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.