4×10 – Neben dem Gleis | Inmates

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@VincentVega 607975 wrote:

Naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt auf Beth beziehen, dass hätte er für die anderen gewiss auch gemacht.

Die Macher haben uns diese Season schon das ein oder andere mal recht vertraute Szenen der beiden gezeigt. [/quote]
    Ist mir nie so bewusst aufgefallen? :-? Daryl ist aber auch allgemein etwas lockerer im Umgang mit den anderen geworden. Zumindest zu Beginn der vierten Staffel.

ich will wissen wer Tyreese seine Freundin verbrannt hat und warum (ich glaube immer noch nicht an Carol) [/quote]
    Wer soll es denn sonst gewesen sein als Carol?

Ich weiß nicht ob du oder jemand hier die Telltale Adventures von the Walking Dead gespielt hast ? Die gesammte 1. Staffel dieses Spiels habe ich mir gedacht wie geil das ganze doch für die Serie sein könnte. Die Gruppe ist auf der Straße -mit einem klaren Ziel, die Zombies sind zwar eine permanente Bedrohung, die aber wenn sie angreifen auch großen Schaden anrichten. Charaktere sterben plötzlich und unerwartet. Es würde dieser Serie so unfassbar gut tun, wenn sich der Zuschauer einfach nicht mehr sicher sein kann, ob und wer die nächste Folge Überlebt. Nur Red-Shirts sterben zu lassen ist auf Dauer einfach keine Lösung [/quote]
    In Staffel 1 der Serie war das ja auch noch so, jeder hätte dran glauben können. Jetzt wäre es wohl zu schädlich für die Serie….

VincentVega
    Mitglied

Ich setze 10 Zombies auf Beth. Carol weiß das und hat nur die schuld auf sich genommen

Stampede
    Mitglied

@VincentVega 608120 wrote:

Ich setze 10 Zombies auf Beth. Carol weiß das und hat nur die schuld auf sich genommen

Könnte sein, aber ich glaube nicht. Wette aber sicherheitshalber mal lieber nicht dagegen :D

Anonym
    Gast

Das Baby lebt noch, welch‘ Überraschung …
    Carol ist wieder da, welch‘ Überraschung …
    Glenn ist kein Walker, welch‘ Überraschung …

Ansonsten blieben weitere mindblowing Twists aus, und sämtliche Kinderdarsteller gehen mir ordentlich auf die Eier …

VincentVega
    Mitglied

@Stampede 608163 wrote:

@VincentVega 608120 wrote:

Könnte sein, aber ich glaube nicht. Wette aber sicherheitshalber mal lieber nicht dagegen :D

Ich sehe übrigens gerade das ich mich vertippt habe. Und bevor mir das keiner mehr glaubt: Ich meine Natürlich Lizzy. Beth hat noch gar nichts getötet -außer meinen letzten Nerv.

Stampede
    Mitglied

Das kleine Kind soll 2 Erwachsene durch die Gänge nach draußen gezerrt und verbrannt haben? Bezweifel ich doch sehr….

VincentVega
    Mitglied

Nicht das ich mich schon wieder vertue: Lizzy ist doch die älter von den beiden Kindern die Carol „adoptiert“ hat, richtig?

Wie die das gemacht kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin ja schließlich kein Überbezahlter Drehbuch Autor. Aber das wir Lizzy seit dem Tod ihres Vaters dauernd in kleineren Psychomomenten sehen, das wir den Mord bis jetzt nicht gezeigt bekommen haben macht mich halt stutzig. Wenn das jetzt wirklich nur Carol war, dann kommt Carl in mein Avatar – und TWD aus der Watchlist.

Stampede
    Mitglied

@VincentVega 608638 wrote:

Nicht das ich mich schon wieder vertue: Lizzy ist doch die älter von den beiden Kindern die Carol „adoptiert“ hat, richtig? [/quote]
    Ja, ist die ältere. Aber die ist ja auch nur 13 oder so, deswegen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie das bewerkstelligen konnte.

@VincentVega 608638 wrote:

Wenn das jetzt wirklich nur Carol war, dann kommt Carl in mein Avatar – und TWD aus der Watchlist.

So wird es wohl kommen :p

paleiko
    Mitglied

Hat mir gut gefallen die Folge, grade das Konzept mit den unterschiedlichen Gruppen mag. Das bringt eindeutig abweckslung rein. Bin mal gespannt wie lange sie das so durchziehen.

Daryl & Beth war nicht besonderes. Sie scheint ein wenig auszuticken aber anders als bei Carl finde ich das garnicht mal nervig. Sie scheint halt noch nicht so abgehärtet zu sein und das finde ich schon wieder fast Sympatisch.

Tyrese hat also das Baby gerettet, war ja irgendwie klar das die noch überlebt. Dazu noch die beiden Mädchen.
    Die eine ist ja dermaßen Krass drauf, sie erstickt das Baby fast nur weil sie will das es nicht mehr schreit. Fande die Szene extrem krass.
    Sehr schön das Carol wieder da ist, sie ist mitlerweile eine meiner Lieblingscharaktere geworden.
    Interessante Situation natürlich das sie nun grade mit Tyrese unterwegs ist und dann auch noch auf das Baby aufpasst vom dem Typen der sie weggeschickt hat.
    Für die scheint es ersteinmal zu einem angeblichen sicheren Versteck zu gehen..

Maggie & ihre Gruppen erledigen auf der Suche nach Glenn die Bus Walker.

Der ist allerdings noch im Gefängnis, das sah am Anfang schon ziemlich ausweglos aus.
    Aber schon irgendwie cool wie er da raus kommt, dabei nimmt er noch die Tussi von der anderen Gruppe mit.
    Tja und dann das Ende weiß nun noch nicht so recht was ich davon halten soll, jetzt stehen sich die beiden 3 bewaffneten Männern gegenüber.

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.