4×10 – noch unbekannt | Conversions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

McManus introduces „the Cage“ in lieu of the hole for Em City inmates. Omar is released from solitary only to stab Guerra and return in record time. Alvarez is recaptured and returned to solitary. Dr. Nathan returns to work. Leroy Tidd wants to become a Muslim to get close enough to kill Said. Schillinger makes friends with an incarcerated Reverend. Keller teases beecher about his cute brother, Keller’s old friend arrives and Beecher returns the favour. Chinese immigrants are housed in Em City and become pawns in the war between Morales and new inmate Redding.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

McManus führt neue Programme in Oz ein. Zunächst einmal gibt es jetzt jeden Tag für eine halbe Stunde Lehrvideos für die Knackies, und dann wurde noch das hole abgeschafft. Stattdessen gibts jetzt einen Käfig in der Mitte von Em City wo derjenige dann reinkommt, und von allen begafft werden kann :D Wie im Zoo … Keller reißt natürlich wieder sein Maul auf und ist der erste der im Käfig landet.

Außerdem wurde Miguel Alvarez nach sechs Monaten auf der Flucht endlich geschnappt und ist wieder zurück in Oz. Er wandert direkt in Solitary so das er erst garnicht wieder versuchen kann zu fliehen. Das muss doch die Hölle für ihn sein. Zuerst konnte er sechs Monate überall hin wo er wollte, und jetzt hat er wieder nur ein winzigen Raum und kann nirgendwo anders hin. Stell ich mir echt schlimm vor.

Auch neue Insassen kommen nach Oz. Einen davon kennt Keller, und einen Augustus. Allerdings diesmal alles freundschaftlich und diejenigen sind zur Abwechslung mal nicht verfeindet und wollen sich gegenseitig die Klinge in den Rücken rammen.

Busmalis ist für kurze Zeit Glynns Assisstent, doch Glynn hat schnell die Schnauze voll von ihm da er nichts gebacken kriegt. Peter Marie wüsste jemanden für Glynn und stellt sie ihm vor. Glynn ist auf Anhieb begeistert, und mir war sofort klar das zwischen den beiden später noch was laufen wird. Und als Glynn dann erzählt das er und seine Frau sich trennen, hat sich meine Vermutung noch verstärkt. Bin mal gespannt wann da das erste mal die Hosen fallen :D.

Oz hat Gäste :D Darunter sogar ein weiterer bekannter Darsteller – Ken Leung. Ich frag mich zwar wieso die auf Grund gelaufenen Chinesen unbedingt in einem Gefängnis – und dann auch noch Oz – untergebracht werden müssen #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Burning;397137 wrote:
    Oz hat Gäste :D Darunter sogar ein weiterer bekannter Darsteller – Ken Leung. Ich frag mich zwar wieso die auf Grund gelaufenen Chinesen unbedingt in einem Gefängnis – und dann auch noch Oz – untergebracht werden müssen #hm#

Na weil die ja illegal im Land sind denk ich mal.

Anonym
    Gast

Und warum geben dann alle möglichen, hochrangigen Tiere ihre Einverständnis das die Chinesen nach Oz dürfen, anstatt die wieder aus den Staaten rauszuschmeißen?

ClaireB
    Mitglied

Haben sie das nicht erklaert? #hm# Ich weiss es nicht mehr. :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;397180 wrote:
    Haben sie das nicht erklaert? #hm# Ich weiss es nicht mehr. :p

Ich mein nicht. Und wenn dann hab ich das nicht mitgekriegt. Wurde nur gesagt das die Chinaleute mit ihrem Schiffchen auf Grund gelaufen sind und das sie jetzt in Oz wohnen. Und das der Goverour und Co. zugestimmt haben die Chinaleute so lange in Oz wohnen können natürlich.

Beitrag hinzugefügt um 15:34

Letzter Beitrag war um 13:21

Gerade in Folge 11 wurde nochmal ausdrücklich erwähnt das die Chinesen illegal dort sind. Muss ich wohl in dieser Folge hier verpennt haben.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.