4×10 – Prost! | Salud

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;477193 wrote:
    Stampede;477144 wrote:
    Also Don Eladio war auf jeden Fall der Boss und die anderen dürften alle seine Capos gewesen sein :-? Denke nicht, dass da jetzt noch was nachkommt #devil2#

Wer weiß, wen Hector noch mit seiner Scheiß-Bimmel aus der Familie holt…:-&

Ich wollte schon „#8o#“ machen, weil ich erst was anderes gelesen hatte :D
    Von der Bimmel habe ich übrigens immer noch Angst #argh#

Koenich;477193 wrote:
    Freue mich aber schon auf seine Fresse wen Gus ihn zum näxten Mal besucht. :D

Ja, ich auch :D Sofern es soweit kommt….

floppy;477196 wrote:
    Wow, also Jesse geht wirklich nach Mexico. Hätt ich nicht gedacht#vertrag#

Naja, eine andere Chance hatte er ja nicht….

floppy;477196 wrote:
    Klasse aber wie er die Diplom-Chemiker vom kartell zur Sau macht und Nacher besseres Meth herstellt als die alle zusammen#mh#

Die Niederlage hat der Typ aber auch sowas von verdient #devil2#

floppy;477196 wrote:
    Da hat Gus ja richtig Stolz geguckt=)

Ja, der wäre vor Stolz geschwellter Brust fast aus seinem Anzug geplatzt =)

floppy;477196 wrote:
    Trotzdem Klasse Szenen als Gus seelenruhig auf die Toilette geht, sein Jacket faltet und sogar ein Handuch auf die stelle legt, auf die er sich hingekniet hat

Gus ist und bleibt halt die Ordentlichkeit in Person :D

floppy;477196 wrote:
    Ich glaub ja Gus geht drauf #vertrag# Wäre zwar Schade um ihn aber irgendwann muss es so kommen#devil2#

Wenn es so kommen sollte wird es interessant sein, was dann passiert :-?
    Gus weg, das Kartell weg…. Vielleicht steigt Heisenberg ja dann auf den Thron ;)

floppy;477196 wrote:
    Krasse Szene als Walter jr.(dessen Geburtstag Walt verpennt hat#sad#) vor der Tür steht und Walter mit Blutergüßen im gesicht und mit Schmerztabletten vollgedröhnt die Tür aufmacht#8o#

Respekt, dass Walter da überhaupt aufgekommen ist und sich zur Tür schleppen konnte. Ich hätte das glaube ich nicht gekonnt….

floppy;477196 wrote:
    Und wenig später, als Walt von Walter jr. zu Bett gebracht wurde, nennt er ihn Jesse#8o#

Bin gespannt, ob diesbezüglich noch was kommt :-?
    Wenn Flynn den Namen Jesse bei Hank erwähnt, dann….. #argh#

floppy;477196 wrote:
    Allerdings über seine „Großtante“ Brigit=)

Birgit :p

floppy;477196 wrote:
    Tja und am Ende erzählt Skyler ihm das das Geld von ihr ist. Ob das so Gut war?#hm#

Rhethorische Frage :p

floppy;477196 wrote:
    Aber trotzdem glaube ich das Gus sterben wird. Ausserdem will ich Walt’s Gesicht sehen wenn er erfährt, dass Gus Tod ist:p

Wer will das nicht? :D

floppy;477196 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Über sein geschenktes Auto hat er sich aber nicht gefreut, aber das war ja klar :p

Ist doch immer noch Hübscher als Walt’s Auto=)

Walts Auto hat aber schon Kultstatus, das kann in Sachen Coolness nicht mehr getoppt werden :D

floppy;477196 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Dafür hat sich Ted gefreut, dass er von seiner Großtante Birgit aus Luxemburg #ugly#, die vor 8 Jahren gestorben ist #ugly#, aus dem Nichts auf einmal 621.552,53 Dollar geerbt hat =) Wie Saul ihm das verkauft hat, urkomisch mal wieder =)

Super Lustige Szene=) Besonders sein „Stupid Idea“ die ganze zeit=)
    Naja, am Ende hatte er ja auch recht;)

Saul hat eh generell immer Recht :D

floppy;477196 wrote:
    Stampede;477144 wrote:
    Roland Deschain;477082 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Und Gus hat mit einem Schlag das ganze Kartell bzw die Bosse vergiftet #8o#

War das echt das ganze Kartell (bzw. jeder Boss)? #hm#

Würde ich schon sagen :-? Also Don Eladio war auf jeden Fall der Boss und die anderen dürften alle seine Capos gewesen sein :-? Denke nicht, dass da jetzt noch was nachkommt #devil2#

Ich denke sogar sicher, dass da was Nachkommt#vertrag#
    Gus kann doch nicht einfach den Boss eines Mächtigen Kartells Auslöschen und das soll keinen Stören? Na ich weiß nicht.:-?

Aber wenn alle Bosse hinüber sind, wen soll das dann noch stören? #hm#

floppy;477196 wrote:
    Und wenn Gus und Mike Tot sind, Wird wieder Oldschool im Wohnmobil gekocht=)

Also wenn Walt die Wahl zwischen Wohnmobil und Labor hat wird da wohl nicht draus werden :D

Burning;477293 wrote:
    Sehr gute Folge, die eigentlich hätte besser sein können, wenn die Walt + Skyler/Ted Szenen nicht so derbe langweilig gewesen wären.

Bei Skyler/Ted stimme ich zu, aber bei Walt nicht. Waren doch klasse Drama-Szenen, oder nicht? :-)

Burning;477293 wrote:
    mit seiner neuen hässlichen Karre

:D😀

Burning;477293 wrote:
    Fands aber cool von Walt Jr. dann die Nacht bei Walt Sr. zu verbringen und ihm die Brille zu reparieren :-)

Japp, ich auch #hallo# Macht Flynn doch gleich einen kleinen Deut weniger unsympathisch #hallo#

Burning;477293 wrote:
    Zu geil wie zu Beginn dann direkt erstmal da alle zusammen scheißt, weil ihm das Lab nicht sauber genug ist.

Mit kam da sofort die Folge mit der Fliege in den Sinn, als Walt andauernd rumgeätzt hat, dass die Sauberkeit des Labors nun nun Gefahr ist :D

Burning;477293 wrote:
    Gus schluckte ja vorher schon so Kapseln, wo ich mich schon fragte wofür die gut sind.

Echt? :-? Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

Burning;477293 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Gus, Mike und Jesse werden mit einem Flugzeug nach Mexiko geflogen. Die Stimmung in dem Flugzeug war der Hammer, total bedrückend, total bedrohlich, total hoffnungslos…. Jesses Blick sprach Bände.

Fand generell die Atmosphäre Hammer wenn nur die Drei zusammen waren. Da wusste man nie ob Jesse nicht einfach mal im nächsten Moment ins Gras beist.

Die Atmosphäre generell ist bei BrBa eh immer absolut genial #hallo#

Burning;477293 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Jesses Jubelschrei, als er 96,2% reines Meth gekocht hat =)

War das wirklich ein Jubelschrei? Hat sich für mich eher so angehört dass er ein wenig enttäuscht war, dass er nicht die 97,nochwas% von Walt hingekriegt hat.

Nee nee, das war schon Jubel gemischt mit Erleichterung #hallo#
    Und hatte Walt nicht 99%? :-?

Roland Deschain;477328 wrote:
    Aber Mike ist so cool, der stirbt nicht.

Erinnert mich an Predator :D
    Arnie: „Du blutest!“
    Cooler Typ mit 327 Waffen in der Hand: „Ich habe keine Zeit zum Bluten“
    :D

appelpie;477519 wrote:
    was mich stutzig mach sind die ganzen aufnahmen, jeder kennt jetzt das gesicht von jesse, ich hab das gefühl da passiert noch was mit seiner familie.
    dann wird er natürlich extrem am ende sein.

Also daran glaube ich zwar ehrlich gesagt nicht, aber wenn, dann wäre das schon sehr krass ….

appelpie;477519 wrote:
    an seiner stelle hätte ich gus und mike am ende noch erledigt, das wäre der perfekte augenblick dafür.

Aber dann wäre er ja wieder ein Nichts. Also ich kann verstehen, wenn er die beiden eben nicht sterben lässt. Denn wenn er sie rettet ist er nach all den Aktionen, die er in Mexico so bravourös gemeistert hat, der absolute Held in Gus‘ Organisation #hallo#

appelpie;477527 wrote:
    erst wird ein guter Kollege von ihm ermordet

Apropos Kollege: Irgendwie vermisse ich die beiden Knalltüten Badger und Skinny Pete #sad#

appelpie;477527 wrote:
    oh man, wenn ich schon drank denke… -.-“ wir haben noch 3 Folgen und dann muss man auf die 5. Staffel warten -.- “ die letzte Folge von Staffel4 wird bestimmt auch so spannend wie Staffel3 enden-.-

So wirds wohl kommen #argh#

floppy
    Mitglied
    Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:

Abhauen vielleicht? Aber so wie Jesse die Folge davor drauf war, war ja schon abzusehen das er nach Mexico geht.

Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:
    Ich glaub ja Gus geht drauf #vertrag# Wäre zwar Schade um ihn aber irgendwann muss es so kommen#devil2#

Wenn es so kommen sollte wird es interessant sein, was dann passiert :-?
    Gus weg, das Kartell weg…. Vielleicht steigt Heisenberg ja dann auf den Thron ;)
    Ich glaube, die Chancen stehen gar nicht so schlecht das genau das passiert#hallo#
    oder Walt es zumindest Versucht:D

Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:
    Und wenig später, als Walt von Walter jr. zu Bett gebracht wurde, nennt er ihn Jesse#8o#

Bin gespannt, ob diesbezüglich noch was kommt :-?
    Wenn Flynn den Namen Jesse bei Hank erwähnt, dann….. #argh#
    Na hoffentlich:p Ich will endlich sehen das Hank, Walt’s Geheimnis rausfindet#hallo# Aber bitte erst letzte Folge als Cliffhanger#devil2#

Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Über sein geschenktes Auto hat er sich aber nicht gefreut, aber das war ja klar :p

Ist doch immer noch Hübscher als Walt’s Auto=)

Walts Auto hat aber schon Kultstatus, das kann in Sachen Coolness nicht mehr getoppt werden :D
    Hübscher wird es dadurch aber auch nicht:p

Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:
    Und wenn Gus und Mike Tot sind, Wird wieder Oldschool im Wohnmobil gekocht=)

Also wenn Walt die Wahl zwischen Wohnmobil und Labor hat wird da wohl nicht draus werden :D

Wobei es auch intressant zu sehen wäre, wenn Walt wieder am Anfang stehen würdeAber wird denke ich nicht passieren:-?

Stampede;478109 wrote:

=)=)

Stampede;478109 wrote:
    appelpie;477527 wrote:
    erst wird ein guter Kollege von ihm ermordet

Apropos Kollege: Irgendwie vermisse ich die beiden Knalltüten Badger und Skinny Pete #sad#
    #vertrag#
    Skinny Pete zockt wohl noch Left 4 Dead und Badger ist bei seiner Katze:D

Anonym
    Gast
    Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:
    Sehr gute Folge, die eigentlich hätte besser sein können, wenn die Walt + Skyler/Ted Szenen nicht so derbe langweilig gewesen wären.

Bei Skyler/Ted stimme ich zu, aber bei Walt nicht. Waren doch klasse Drama-Szenen, oder nicht? :-)

Natürlich waren das klasse Drama-Szenen, aber doch schon ganz schön die länge gezogen.

Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:

Dagegen ist doch sogar Walts hässliches Teil ’ne Edelkarrosse.

Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:
    Zu geil wie zu Beginn dann direkt erstmal da alle zusammen scheißt, weil ihm das Lab nicht sauber genug ist.

Mit kam da sofort die Folge mit der Fliege in den Sinn, als Walt andauernd rumgeätzt hat, dass die Sauberkeit des Labors nun nun Gefahr ist :D

Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:
    Gus schluckte ja vorher schon so Kapseln, wo ich mich schon fragte wofür die gut sind.

Als er da am Pool stand, als er noch mit Mike und Jesse alleine war, kurz bevor der Don mit seinen Capos dazu kam.

Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:
    Stampede;477071 wrote:
    Gus, Mike und Jesse werden mit einem Flugzeug nach Mexiko geflogen. Die Stimmung in dem Flugzeug war der Hammer, total bedrückend, total bedrohlich, total hoffnungslos…. Jesses Blick sprach Bände.

Fand generell die Atmosphäre Hammer wenn nur die Drei zusammen waren. Da wusste man nie ob Jesse nicht einfach mal im nächsten Moment ins Gras beist.

Die Atmosphäre generell ist bei BrBa eh immer absolut genial #hallo#

Das sowieso ;)

Stampede;478109 wrote:

Hahaha, ja =) Den Film könnte ich auch mal wieder gucken.

Stampede
    Mitglied
    floppy;478111 wrote:
    Stampede;478109 wrote:
    floppy;477196 wrote:

Abhauen vielleicht?

Mikes Augen und Ohren sind überall #devil2#

floppy;478111 wrote:
    Ich will endlich sehen das Hank, Walt’s Geheimnis rausfindet#hallo# Aber bitte erst letzte Folge als Cliffhanger#devil2#

Das Jahr Warten würde mich dann denke ich umbringen #argh#

floppy;478111 wrote:
    Skinny Pete zockt wohl noch Left 4 Dead und Badger ist bei seiner Katze:D

Gut möglich =)

Burning;478124 wrote:
    Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:

Dagegen ist doch sogar Walts hässliches Teil ’ne Edelkarrosse.

Ich frag mich ja, wie Flynn in dem kleinen Auto die Krücken unterbringt? #hm#

Burning;478124 wrote:
    Stampede;478109 wrote:
    Burning;477293 wrote:

Als er da am Pool stand, als er noch mit Mike und Jesse alleine war, kurz bevor der Don mit seinen Capos dazu kam.

Mmh, stimmt, ich erinnere mich vage #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

#8o#

OMG OMG OMG
    Was für eine geniale Folge! Ich meine, man wußte ja was kommt, nachdem (awesome) Mike Jesse das Versprechen gab, Gus die Pille schluckte und dann der Schnäppes ausgepackt wurde….aber halleluja! Ich habe übelst gefeiert. :D

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 503406 wrote:

#8o#

OMG OMG OMG
    Was für eine geniale Folge! Ich meine, man wußte ja was kommt, nachdem (awesome) Mike Jesse das Versprechen gab, Gus die Pille schluckte und dann der Schnäppes ausgepackt wurde….aber halleluja! Ich habe übelst gefeiert. :D

Aber hoffentlich haste mit einem anderen Getränk gefeiert als das, was Gus und alle anderen hier getrunken haben :D

John Newman
    Mitglied

Klasse Folge. Man ist das eine tolle Serie, kann man nur immer wieder feststellen.

Walter Junior kann sich nicht richtg über sein Geschenk freuen. Sein Vater ist total von der Rolle. Nach der Schlägerei mit Jesse hat er sich ein paar Schmerztabletten reingeschmissen und sich ins Bett gelegt und sogar den Geburtstag seines Sohnes mehr oder weniger verpennt. Interessant aber das er nicht möchte, dass Skyler davon etwas mitbekommt, obwohl sie doch in alles eingeweiht ist.

Sie hat Saul beschäftigt Ted ein irreguläres Erbe vorzulesen und ihm von Skyler 650 K zu geben, die er aber erst einmal in einen Mercedes investiert, statt in seine Firma. Er sieht die Sachen etwas zu locker. Klar, dass Skyler wütend ist, aber sie stellt sich die Sachen manchmal denke ich auch etwas zu leicht vor.

Am interessantesten war Jesses Storyline. Er fährt mit Gus und Mike zum Kartell. Dort zeigt er den dort arbeitenden Chemikern, wie er sein Meth kocht. Er sollte zunächst auch für’s Kartell arbeiten. In dem Labor war es ja weniger sauber, dafür war der Chemiker mit vielen Auszeichnungen bestückt und kam auch recht professionell rüber, auch wenn ihm natürlich nicht gefallen hat, dass sich in seine Arbeit jemand anderes einmischen wollte.
    Dann vergiftet Gus das Kartell, in dem er selber auch ein Schluck nimmt und es später erbricht. Waren schon heftige Szenen, vor allem die Schießerei am Ende, da bleibt einem der Atem weg.

floppy
    Mitglied

@John Newman 505162 wrote:

Klasse Folge. Man ist das eine tolle Serie, kann man nur immer wieder feststellen.

#vertrag#

Walter Junior kann sich nicht richtg über sein Geschenk freuen.

Könnte ich auch nicht, wenn ich davor einen Challenger hatte :D

Sein Vater ist total von der Rolle. Nach der Schlägerei mit Jesse hat er sich ein paar Schmerztabletten reingeschmissen und sich ins Bett gelegt und sogar den Geburtstag seines Sohnes mehr oder weniger verpennt. Interessant aber das er nicht möchte, dass Skyler davon etwas mitbekommt, obwohl sie doch in alles eingeweiht ist.

Walter mal so richtig abgefucked, sah schon ziemlich Krass aus. Interessant hierbei fand ich, dass er Walter jr. Jesse genannt hat, im Tablettenrausch :-?

Am interessantesten war Jesses Storyline. Er fährt mit Gus und Mike zum Kartell. Dort zeigt er den dort arbeitenden Chemikern, wie er sein Meth kocht.

Fand ich Klasse, wie Jesse da die Professoren und Diplom Chemiker fertig gemacht hat, in dem er besseres Meth gekocht hat als die :D

John Newman
    Mitglied

Darf man in New Mexiko teilweise schon mit 15 fahren?

@floppy 505235 wrote:

Könnte ich auch nicht, wenn ich davor einen Challenger hatte :D

Kann man verstehen. :D Wobei Walter jr. sollte vielleicht froh darüber sein, dass er jetzt offiziell ein Auto bekommt und vorher hätte ihm auch klar sein können, dass er den Challenger nicht behalten darf. Naja, so schlecht fand ich das Auto, welches er bekommen hat nicht. Ich fahr in einem alten Golf durch die Gegend. :D

@floppy 505235 wrote:

Walter mal so richtig abgefucked, sah schon ziemlich Krass aus. Interessant hierbei fand ich, dass er Walter jr. Jesse genannt hat, im Tablettenrausch :-?

Ja, Walter war völlig durch. Aber schön wie sich Walter jr. um ihn gekümmert hat. Das mit Jesse dürfte ihn aber ziemlich geschockt haben.

@floppy 505235 wrote:

Fand ich Klasse, wie Jesse da die Professoren und Diplom Chemiker fertig gemacht hat, in dem er besseres Meth gekocht hat als die :D

Ist ja auch Jesses Spezielgebiet und mittlerweile auch ohne Chilly. :D

floppy
    Mitglied

@John Newman 505252 wrote:

Darf man in New Mexiko teilweise schon mit 15 fahren?

Mit Elternteil glaub ich schon.

@floppy 505235 wrote:

Ja, Walter war völlig durch. Aber schön wie sich Walter jr. um ihn gekümmert hat. Das mit Jesse dürfte ihn aber ziemlich geschockt haben.

Ich glaub der hat das gar nicht so richtig mitbekommen, oder?

@floppy 505235 wrote:

Ist ja auch Jesses Spezielgebiet und mittlerweile auch ohne Chilly. :D

Stampede
    Mitglied

Man ist das eine tolle Serie, kann man nur immer wieder feststellen. [/quote]
    ##um##

Walter Junior kann sich nicht richtg über sein Geschenk freuen. [/quote]
    Verzogenes Gör X-(

Interessant aber das er nicht möchte, dass Skyler davon etwas mitbekommt, obwohl sie doch in alles eingeweiht ist. [/quote]
    Vermutlich möchte ihr keine weiteren Sorgen bereiten. Walter sah ja echt richtig fertig aus und das hätte sie bestimmt nur verstört und erschreckt

Ich fahr in einem alten Golf durch die Gegend. :D [/quote]
    Ich auch :D

John Newman
    Mitglied

So, nachdem ich nach dieser genialen Folge ausgestiegen bin, fange ich wohl mal wieder an. =) =) Darf ja nicht wahr sein, habe mir gerade 4×10 ein bisschen angesehen und weiß echt nicht, was mich mal wieder geritten hat. :D

@Stampede 505475 wrote:

Verzogenes Gör X-(

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Er ist meiner Meinung nach auch in vielen Situationen einfach zu direkt.

@Stampede 505475 wrote:

Vermutlich möchte ihr keine weiteren Sorgen bereiten. Walter sah ja echt richtig fertig aus und das hätte sie bestimmt nur verstört und erschreckt

Er versucht halt immer noch auf heile Welt zu machen. ;)

Stampede
    Mitglied

@John Newman 510269 wrote:

So, nachdem ich nach dieser genialen Folge ausgestiegen bin, fange ich wohl mal wieder an. =) =) Darf ja nicht wahr sein, habe mir gerade 4×10 ein bisschen angesehen und weiß echt nicht, was mich mal wieder geritten hat. :D

Geht mir aber auch oft so. Total süchtig nach bestimmten Serien, man schaut in einem Mordstempo und man möchte eigentlich gar nicht mehr aufhören, aber legt dann doch eine Pause ein, die dann auch noch Wochen (oder gar Monate #pfeifen#) dauert und man weiß nicht warum =)

John Newman
    Mitglied

@Stampede 510278 wrote:

@John Newman 510269 wrote:

Geht mir aber auch oft so. Total süchtig nach bestimmten Serien, man schaut in einem Mordstempo und man möchte eigentlich gar nicht mehr aufhören, aber legt dann doch eine Pause ein, die dann auch noch Wochen (oder gar Monate #pfeifen#) dauert und man weiß nicht warum =)

Jepp. =) Und bei mir ist es dann sogar oft noch an Stellen mit hohem Spannungspotenzial, also ggf. sogar argen Cliffhangern.

Stampede
    Mitglied

@John Newman 510280 wrote:

Und bei mir ist es dann sogar oft noch an Stellen mit hohem Spannungspotenzial, also ggf. sogar argen Cliffhangern.

Mmh, okay, also so weit geht es dann bei mir doch nicht :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.