4×10 – Prost! | Salud

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@John Newman 510280 wrote:

@Stampede 510278 wrote:

@John Newman 510269 wrote:

So, nachdem ich nach dieser genialen Folge ausgestiegen bin, fange ich wohl mal wieder an. =) =) Darf ja nicht wahr sein, habe mir gerade 4×10 ein bisschen angesehen und weiß echt nicht, was mich mal wieder geritten hat. :D

:D
    Geht mir aber auch oft so. Total süchtig nach bestimmten Serien, man schaut in einem Mordstempo und man möchte eigentlich gar nicht mehr aufhören, aber legt dann doch eine Pause ein, die dann auch noch Wochen (oder gar Monate #pfeifen#) dauert und man weiß nicht warum =)

Jepp. =) Und bei mir ist es dann sogar oft noch an Stellen mit hohem Spannungspotenzial, also ggf. sogar argen Cliffhangern.

Das hatte ich auch erst letztens bei The Shield in der 6. Staffel wo ich mich richtig aufraffen musste um weiter zuschauen, obwohl es eigentlich ziemlich Spannend war #hm# Hat sich dann aber auch gelohnt :-?

Anonym
    Gast

Was eine Wahnsinnsfolge mal wieder.

Gus schaltet den Großteil des Kartells aus, Jesse kocht ganz ohne Hilfe Meth und Mike wird angeschossen @-) #sad# Hoffentlich kommt der wieder auf die Beine.

Ted ging mir wieder gewaltig auf die Nüsse, wie schon letztes Jahr als ich die Folge gesehen habe. Aber dafür fand ich diesmal die Walt/Walt Szenen toll :-)

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge mit einem wirklich coolen Ende auch wenn das vorhersehbar war!

Die Senen im Hubschrauber waren schon echt gut gemacht, man merkte Jesse Anspannung richtig vorallem sah man es im Gesicht.
    Richtig cool wuerde es aber erst als Jesse den Typen als Arsch bezeichnete und in was fuer einem drecksloch er hier denn gelandet sei, richtig cool gespielt!

Walter sah ja richtig fertig aus und scheinbar hat er verstanden das er einen Fehler gemacht hat. Geil fand ich die Szene als er walter Jr. mit Jesse angesprochen hat.
    Die story rund um seinen Vater und das Gespraech mit Walter Jr. war aber richtig gut gemacht.

Das Ende war richtig cool gemacht, Gus vergiftet die Leute(was aber klar war). Kotzt das Gift auf dem Klo dann aus. Aber scheinbar hat das nicht vollkommen gereicht. Jesse rettet die beiden dann indem er den Typen vom Kartell erschiesst. Na wenn Walter das wuesste das Jesse ihn einfach so erschiessen hatte koennen…

White Owl
    Mitglied

Wie seelenruhig Gus noch schön fein säuberlich seine Klamotten hinlegt und dann das Gift aufm Klo auskotzt :) alles gut durchdacht und geplant.

paleiko
    Mitglied

Ja das war sehr gut gemacht aber auch typisch Gus in extremen Situationen extrem ruhig zu bleiben!

White Owl
    Mitglied

Mich macht das schon beim Zusehen kribbelig wie der die Sachen so ruhig angeht xD

Westheim
    Mitglied

Wie sehr Skyler ihren Sohn hasst… kauft ihm einen PT Cruiser.

FACEPALM.

Das mit weitem Abstand furchtbarste Auto auf der Welt, in einer furchtbaren Farbe. Natürlich hat sie sich gründlich informiert. #roll# #roll# Ich hasse die Frau so sehr. Der schöne Challenger #cry# #cry# #cry# #cry#
    Aber NATÜRLICH haben wir genug Geld, um es dem beschissenen Betrüger Beneke in seinen alten, faltigen Arsch zu schieben!! X-( X-( Aber is ja klar, weil im Gegensatz zu ihrem Sohn, konnte sie sich VON DEM JA FICKEN LASSEN X-( X-( X-(
    Und Walt muss sich immer irgendwelche 200-seitigen Lügenscripte ausdenken, aber sie reibt Beneke in den Dünndarm, was sie gemacht hat. #hm#
    Ich hasse die Frau auf eine so unaussprechliche Weise…

So. Nachdem wir das jetzt vom Herzen geschafft haben, kommen wir zum Thema Meisterkoch. Die Flasche Pinkman! =) =) Gustavo fliegt mit dem so dermaßen heftig auf die Fresse – da fliegen sie ins mexikanische Hinterland, in die Höhle voller waffenstrotzender Mexikaner, und dann haben sie kein Fass mit ner Biene drauf und Pinkman kann so nicht kochen =) =) =) =)
    Da, genau in dem Moment, hat Gustavo für zwei Hundertstelsekunden beinahe die Contenance verloren =) =)
    Meinetwegen können die Mexikaner Pinkman auch behalten. Gustavo und Mike würden mir aber schon fehlen, dann hätte Walter ja freie Hand. :p Wobei, als die Gratisschlampen reingerollt wurden, sah man deutlich, dass es Pinkman schon weit besser gefallen hat in Mejjjjjjico. :>
    Aber er kann doch nicht bleiben. Gustavo hat das Saphirzeugs vergiftet und Don Eladio und seine Gefährten sterben am Pool, während Gustavo auf Bulimie macht. Leider wirkt das Gift schon – und bei der Flucht bekommt Mike ein paar Splitter ab. Jesse wird zum Mann, als er den letzten Mexikaner abknallt, dann wird im Cadillac geflohen – WOW!! Was für ein Ende der Episode!!! #8o# #8o# #8o#

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.