Spannende Folge, aber nicht so gut wie die Vorgänger #regie#
Behrooz erschoss seinen Vater, womit man aber leicht rechnen konnte. Jetzt werden Behrooz und Dina von Tony verhört…
Quote:
Original von Adrian Monk
Tony ist wieder provisorisch bei der CTU #mh# #mh#, das find ich spitze
dito #vertrag# Ich hab mich gewundert, wieso Erin so stinkfreundlich zu Tony war :p Dann bat sie Sarah drum die Kommunikation zwischen Tony, Jack und Heller zu überwachen. Erin blieb nichts anderes übrig als auf die Gegenleistung von Sarah einzugehen #devil2#
Jack und Tony fanden (dank Dina) das Haus, wo die Anschläge geplant wurden. Jedoch ist es leer und das Gebäude ist auf Paul Raines eingeschrieben #8o# Was hat Paul damit zu tun? Diese Information hat man allerdings nur Sarah, die wieder im Dienst ist, zu verdanken. Jack konnte gegen Ende von 4×10 Audrey vor Paul retten. Das war knapp. Jetzt bin ich allerdings auf die Antworten von Paul gespannt #regie#
Curtis fährt mit Marianne zum Büro von Powell. Die Agenten und Marianne wurden erschossen. Curtis wird von diesen Männern entführt. Wer war der Mann? Ein neuer Bösewicht, der nur für einigen Folgen dabei ist? Oder ist der Kerl DER Bösewicht von Season 4?