4×11 – Der lange Weg nach Kansas | Kansas City, Here We Come

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Brummifahrerin Jackie erhält den Auftrag, eine Ladung nach Kansas City zu bringen. Sie will die Gelegenheit nutzen, sich einmal die Geliebte ihres Vaters, die dort wohnt, aus der Nähe anzusehen. Weil sie das aber nicht alleine tun will, bietet sie Roseanne großmütig an, sie zu begleiten. Nach langem Zögern siegt auch bei Roseanne die Neugierde. Zu ihrer Überraschung stellen sie fest, dass die Frau äußerst sympathisch ist. Betreten ziehen die beiden Schwestern wieder ab.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Beverly hat es also endlich getan, sie hat ihren Mann verlassen. Mittlerweile kam dann auch raus, dass er sie seit 20 Jahren (20 Jahre!!!!) mit einer anderen Frau betrügt. Heftige Sache. Mal sehen wie es da jetzt weitergeht. Auch was das Verhältnis von Roseanne, Jackie und ihrem Vater angeht. Roseanne und Jackie jedenfalls machten sich auf den Weg nach Kansas (mit Jackies Brummi) um die andere Frau kennen zu lernen. Ja und sie lernten sie dann auch kennen, wenn auch nur kurz an der Tür. Und sie scheint ja auch eine ganz Nette zu sein. Mal sehen ob wir sie je wieder zu Gesicht bekommen.

Becky hat ihren ersten Job angenommen. Sie arbeitet jetzt als Kassiererin im Supermarkt. Allerdings ist ihr Boss ein richtiges Arschloch. Während eines Streit knallte er ihr wohl ein ziemlich böses Wort an den Kopf und machte sie anschließend zur Packerin. Als Dan das Wort hörte, da machte er sich auf zu Beckys Boss um ihm eins auf die Zwölf zu geben. Doch Marc kam ihm zuvor und Dan war irgendwie ein wenig stolz auf seinen Schwiegersohn in Spee. Becky hingegen war stinksauer auf Marc, weil sie ihre Angelegenheiten alleine klären will.

Kim72
    Mitglied

Naja, die Folge hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Die Tour von Jackie und Roseanne nach Kansas fand ich langweilig.

Und auch die Geschichte um Beckys Boss hat mich nicht so überzeugt. Mich würde nur mal interessieren, was für ein böses Wort er nun tatsächlich zu ihr gesagt hat.

paleiko
    Mitglied

War ganz ok die Folge.

Wie Rosi & Becky in der Fahrerkabine waren war noch ganz cool.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.