- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2006 um 14:21 Uhr #200557dayzdMitglied
Brenda und Nate erhalten Besuch von Lisas Schwester Barb, die vom Bestatter erfahren hat, dass die Asche, die die Familie Kimmel erhalten hat, unmöglich von Lisa stammen kann. Sie drängt Nate so sehr dazu, der Sache nachzugehen, dass diesem schließlich nichts anderes übrig bleibt: Er gesteht Barb, dass er Lisa – nach ihren eigenen Wünschen – in der Wüste beerdigt hat. Verärgert droht die wegen der schnellen Wiedervereinigung mit Brenda ohnehin empörte Barb daraufhin, Nate seine Tochter wegnehmen zu lassen.
Ruth möchte George wieder näher kommen, doch der ist mit existentielleren Problemen beschäftigt: Er ist davon überzeugt, dass die Apokalypse naht. In Vorbereitung auf das drohende Unheil hat er Unmengen Trinkwasser gekauft und weiß nun nicht, wohin damit. Ruth schlägt schließlich vor, das Wasser in dem alten Luftschutzraum unter dem Haus unterzubringen, löst damit aber nur weitere absurde Aktivitäten aus.
Unterdessen stellt Rico fest, dass Vanessa die Schwester ihres neuen Freundes als Babysitter engagiert hat und sich außer Haus vergnügt. Empört schickt er das Mädchen nach Hause und kümmert sich selbst um seine Kinder. Bei Vanessa stößt er damit jedoch nicht auf Begeisterung. Im Gegenteil: Sie droht, die Polizei zu rufen, sollte er jemals wieder unangemeldet in ihrem Haus erscheinen…Quelle: VOX
Die Folge war echt gut
Die Kimmels werden immer verrückter und jetzt wollen sie auch noch Maya! Diese Storyline wird auf jeden Fall noch interessant
Claire´s Werke werden immer besser. Ihre Collage find ich wirklich echt klasse :p Sie hat das Talent einer Künstlerin! Jetzt kommen ihre Bilder in eine Ausstellung #rot#
Die David/Keith/Roger Szenen waren echt super :p David ist immer noch am Boden, besonders weil die Polizei jemanden festgenommen hat, dessen Fingerabdrücke zu denen vom Van passen…
George war vielleicht paranoid +tz+ Eine Überraschung war es jedoch, dass die Fishers einen Luftschutzbunker haben
Mal schauen, ob Rico wirklich wieder ins Haus einziehen wird, nachdem ihm bei Vanessa der Kragen geplatzt ist…
17. April 2010 um 19:21 Uhr #389121underseriousattackMitgliedDer Anfang war ja heftig. Unfall tötet Eltern und 2 kleine Kinder. #8o# Der älteste Sohn der Familie war nicht mit im Auto und darf sich nun um 4 Beerdigungen kümmen. Unmöglich sich das vorzustellen.#sad#
Nate geht das schon richtig an. Brenda will ein Baby, aber er will noch was warten. Ein Kind bedeutet schon Verantwortung genug und dann noch nen weiteres Baby?!
Schön. Ruth&George verstehen sich wieder.#mh# Ruth plant einen kleinen Urlaub mit einem Seminar für tantrische Liebe (?). George ist einverstanden, allerdings ist er auch nen bissel schizophren drauf.
Quote:Ruth: George, lately it seems if it´s not one thing with you, it´s another.
George: Exactly.:p
In der letzten Folge hat er sich in das Thema Wasserkanppheit reingesteigert und nun ists ein mögliches Erdbeben, Terroranschlag…Claires Bilder gefallen mir richtig. Tja, und dann kommt Russel und erzählt in der Klasse, wie er ihr bei dem Original-Konzept geholfen hat. Claire ist angepisst, aber Russel hat nunmal recht. Er mag zwar nicht an den aktuellen Bildern beteiligt sein, aber ohne sein Input wäre es nie dazu gekommen.#vertrag# Claire hat echt Glück mit den Bildern, sie werden alle in einer Ausstellung veröffentlicht.
Ja, willkommen in L.A./USA! Was dieser Roger Pasquese oder vielmehr seine Anwältin für Forderungen hat.:p Klar, dass David da auf 180 ist.:p $500.000 Schmerzensgeld oder es geht vor Gericht.#8o# Aber Keith hat gut beobachtet. Roger hat nix gesagt und wie sollte es anders sein…er ist schwul. Nun gut, ich wage mal zu behaupten, dass D&K in der letzten Folge in einem Restaurant waren, was vielleicht nicht unbedingt nur für Schwule&Lesben war, aber vielleicht von dieser Gruppe höher frequentiert wird, anders kann ich mir diese Zufälle nicht mehr erklären.#pfeifen# Keith lässt sich von Roger einen blasen und die 500K und eine mögliche Klage sind erstmal vergessen. Roger mag zwar ganz nett gewesen sein, aber er wirkte doch sehr manipulativ.
Absolut geniale Szene mit George und dem Bibelheini.#mh#
Quote:Bibelheini: I think that God will solve all of mankind´s problems in His own way.
George:[…] We´re not going to solve those problems by going door to door and asking people to get down on their knees and pray to the sky!Hehe, George rockt!#vertrag# Und dann gibts noch nen paar Website-Tipps als Zugabe.:p
Tja, Brenda&Billy mussten sich ja irgendwann wieder über den Weg laufen. Ist aber ganz gut gelaufen. Margaret hat plötzlich ne Blutung bekommen und ihre Gebärmutter wurde entfernt. Olivier ist auch da.
Quote:Olivier: … and I selfishly wonder, how long must I wait before I can fuck you?
Margaret: Finally somebody said something right.
Brenda: It would have been weird if I´d said it.
Schöne Szene da im Krankenzimmer.#vertrag# Und dann will Margaret auch noch, dass alle gehen, damit sie mit Olivier alleine sein kann.:pSchöne Szene mit Claire&Ruth.#mh#
Hehe, Ruth entdeckt Claires Gras, reagiert aber ganz cool. Sie kennts von Nate Sr., dachte aber früher es gehört zu den Einbalsamierungsflüssigkeiten.:pBoah, also mittlerweile hat Vanessa den betrogenen-Ehefrauen-Bonus verspielt. Die olle Kuh nervt. Gewaltig. Rico will seine Kinder sehen, nichts weiter. Warum muss eine Babysitterin extra kommen, sie kann die Kinder doch bei Rico abgeben?! Vanessa sucht eigentlich nur noch nach Möglichkeiten, Rico anzupissen. Tja, wäre er mal nicht ausgezogen. Jetzt hat er den Stress.
Hehe, George hat ein bissel extra Wasser im Keller untergebracht.:p Aber es kann natürlich nicht da bleiben. Und dann sagt Ruth die schicksalhaften Worte „Bomb Shelter“. Dun dun dun duh!:p George ist natürlich hin und weg und das wars mit dem geplanten Kurzurlaub–George will den Luftschutzbunker einsatzbereit machen.
Hoyt&Barb sind zu Besuch. Natürlich erwähnen sie Lisas Asche und letztendlich gibt Nate zu, dass er Lisa in der Wüste begraben hat. Brenda ist natürlich enttäuscht, dass Nate es ihr nicht gesagt hat, aber naja…schon verständlich.
Quote:Nate: Who the hell am I, Job?Ja, doch…:p Also insbesondere Barb gehört weggesperrt. Nun will sie, dass Maya zu ihnen kommt, weil Lisa in Nates&Brendas Haus nicht geehrt wird. WTF! Tja, Nate will natürlich nach dem ganzen Stress erstmal nix von nem weiteren Kind hören. Brenda hört das natürlich nicht gern, sagt aber nix.
Und dann noch nen kleiner Schocker am Ende! Sie haben Jake geschnappt und nun muss Dave ins Gefängnis und ihn identifizieren. Das bedeutet definitiv Drama!
Ich fand die Folge richtig gut! Fürs Finale steht einiges an!#vertrag#
18. April 2010 um 18:33 Uhr #389238AnonymGast„Bomb Shelter“ kriegt interessant!
„Mortal Combat“ ist sicher kein Gewaltspiel, wo kämen wir da denn hin, der Titel heißt halt nur so. #pfeifen# Alter, der Tod der 4-köpfigen Familie war echt heftig, auch wenn die aneinander vorbeireden, es tat weh. #sad# Vor allem muss der jugendliche Sohn mit dem Unfall alleine klarkommen, alter, das ist echt überheftig, da fragt man sich echt, ob das Leben mehr als 2 Minuten Sinn macht. X-( #sad# „This is what life is. Pain followed by more pain.“ #regie# War heftig, wie sich Nate vorstellt, der verstorbene Sohn würde ihn direkt ansprechen, da wird sich Nate mehr als Sorgen machen.
Ts, Brenda ist ja auch eine. Joe gibt sie keine Antwort wegen möglichen Kindern, aber mit Nate will sie selber welche bzw. eins. Okay, ist verständlich, ich hätte wenn überhaupt lieber ein Kind mit jemandem den ich länger kenne, mit dem ich mich verstehe (was sie ja jetzt tun), als mit einem totalen Fremden, dessen Reaktion ich nicht einschätzen kann. Brenda weiß wie Nate drauf ist, wie weit er geht, warum er teilweise so ausflippt (und es war ja Brenda’s Schuld), somit ist die Sache relativ „einfach“. Oh, Barb kommt samt 3 Kindern und Mann vorbei – Brenda hat die Feindseeligkeit der letzten Folge schon mitbekommen (immerhin ist sie Psychologin ). Uh, Brenda sollte aber solche Aussagen bleiben lassen, wie sie meint sie sei schon recht alt, sie können nur mit jemandem zusammen sein, der auch Kinder haben möchte. „It’s overwhelming just dealing with one child.“ Genau! Also bitte mal Nate zur Ruhe kommen lassen. Wobei es von Brenda wiederum absolut fair ist, VOR dem Beginn der Beziehung die Karten auf den Tisch zu legen – hätte Ruth auch machen sollen, die hat jetzt ihr Problem. Gut, aber ihre Reaktion, als sie sich am Ende wegdreht, weil Nate ihr wegen Maya den Kinderwunsch ablehnt ist blöd, sorry, aber man denkt in so einer Situation nicht an Kinder! #hauen#
Brenda ist auch eine Welt für sich, Joe hat sich nicht gemeldet (klar), sie meldet sich auch nicht. Ts, meint sie ernsthaft der würde sich jemals noch melden? Naja, ist besser so! Sie trifft sich mal wieder mit Magaret. Ekelhaft, was die für Blutungen hat, da war mir ganz unwohl, grauslig-gruselig. :-& Und schon ist sie im Krankenhaus! „Get me some Vicodin.“ Magaret ist einfach nur irre. Also die Frau würde ich nervlich gar nicht aushalten. Dafür fand ich Olivier irgendwie geil, wie der so rumhusst von wegen die Kinder müssten freundlich sein und er aber rummotzt, typisch für ihn halt, schon geil, wie unsensibel er ist, herrlich und faszinierend, dem würde ich ja ins Gesicht kotzen, wenn der mir so beschissen von der Seite kommen würde! „How long must I wait before I can fuck you?“
Gut, ich möchte hier nichts verschreien, denn Ruth plant ein Paarwochenende und George geht sogar gleich darauf ein, klingt sehr interessant! Hm, George macht sich Sorgen wegen einem möglichen Erdbeben und bösen Terroristen, aber warum nicht, sicherheitshalber vorsorgen als es später mal zu bedauern! Klasse Szene mit diesem Kirchenfritzen. Ich meine, George’s Reaktion war klasse, er hat klasse reagiert, nicht die Tür zugeschlagen, sondern ihm sachlich erklärt, was abgeht: Man löst Probleme nicht, wenn man von Tür zu Tür geht und zum Himmel (Sky) betet. #vertrag# So schaut’s nämlich durchaus aus, man muss auch was tun, und nicht nur sitzen und hoffen das alles besser wird – denn wie George schon sagt: Die Probleme der Welt vermehren sich ständig! Ruth zu Claire: „I can see he’s trying and so am I.” Gut, aber der “Luftschutzbunker” oder Bombenkeller war doch klasse, da war George beruhigt und da sollte Ruth auch mal auf ihn eingehen, wenn es ihm dann besser geht, warum nicht?! Aber am Ende sagt er das Wochenende wegen „seinem Keller ab – ein erneuter unerwarteter Rückschlag – manche Menschen kann man nur mit Gewalt ändern… /
Aha, coole Bilder hat Claire da gemacht! Nicht nur Billy ist sehr angetan, auch Anita’s „that’s so cool“ Kommentar ist aufrichtig gemeint! Cooler Gedanke dazu: Ein Mensch hat mehrere „Schichten“ und eine „Maske“ auf – na also, das ist sinnig, verständlich, sieht gut aus und bringt zum Nachdenken – well done, Claire! Warum hat Russell seinen Ideenanstoß so hervorgehoben? / Naja, Russell ist ein Depp, Claire macht weiter. Im Hintergrund läuft „Naked As We Came“ von Iron & Wine (auch mal anhören: „Such Great Heights“ vom Garden State Soundtrack!) als Ruth reinkommt und gleich die Marihuana-Zigarette findet (weil sie den Geruch kennt O_o). :p Klasse Reaktion, nun weiß sie nach Jahren, wonach Nathaniel gerochen hat. Aber sie reagiert völlig gelassen, fand ich toll, wie sie mit Claire redet und wie sie gut gelaunt von dem Couples Weekend erzählt – „Tantric Love“ und Claire nur so schaut und Ruth leicht verlegen lacht, wirklich schön! #hallo# Gut, Anita und Russell sind zusammen – Jimmy und Claire scheinbar auch noch. Naja, Russell arbeitet gerne mit Claire zusammen – deshalb seine Meldung wegen der Idee. Claire bringt ihre Bilder in eine Kunstausstellung, Russell erwähnt sie nicht.
Oh fuck, David hat ja den Typen gebissen, der klagt ihn jetzt an. So eine Scheiße! Gut, David ist selber Schuld, aber dennoch blöd, nur weil es solche Wichser gibt. Alter, $ 500.000 Kröten? „Are you out of your fucking mind?” Also sowas ist schon scheiße, ein Fehler und du kannst deinen eigenen Sarg zumachen. Also ich wäre in dieser Situation David, so wie Keith cool spielen könnte ich nicht, da würde ich im Dreieck rotieren. Naja, die große schwarze Cop Killerblasmaschine Keith biegt die Sache wieder hin, nicht die schlechteste Lösung. :p War schon krass, wie Keith diesem Roger erzählt, manchmal käme er sich wie David’s Mutter vor und David ihm wie ein Invalider. Am Ende erfährt David, dass sie den Van-Dieb ausfindig gemacht hätten! /
Wie ich schon letzte Folge gesagt hatte reagiert Vanessa scheiße. X-( Also wenn man wegen einem beschissenen „Seitensprung“ der nicht mal wirklich einer war die Ehe – nenne wir es beim Namen – aufgibt und dazu noch 2 Kinder hat, und sich selber schon als „Single Parent“ bezeichnet, dann stimmt was nicht. Sorry, aber selbst Nate konnte Brenda ihre Rumhurerei verzeihen. Ts. Lächerlich! Wie schon gesagt wäre dann jede Beziehung im Arsch, dann könnte George seine Sachen packen und David heimziehen. Und Rico ist nett und versucht es und hat sich entschuldigt und Vanessa war der Auslöser. Sorry, aber da krieg ich langsam eine ordentliche Wut auf Vanessa, so eine eingebildete Bitch, mich wundert es echt, wie die Ehe so lange so gut gehen konnte, aber vielleicht auch, weil Vanessa schlicht die Kinder hatte und Rico nicht. Vielleicht glaubt Vanessa auch sie brauche keinen Mann, weil die alle Schweine sind. Jedenfalls läuft sie gerade immer näher Richtung Abgrund. Nate merkt langsam, was für ein Miststück, was für eine Hexe er da geheiratet hat, die ihn komplett ignoriert. #hauen# Also Rico sollte sich das absolut nicht mehr bieten lassen, dann die Scheidung, denn wenn sie ihn komplett ausschließt und keine Sekunde Reue zeigt, dann ist sie einfach nur Zeitverschwendung. [-(
Hatte mich schon gefragt, wann denn das Dinner der Wahrheit kommt – nach einer halben Stunde ist es soweit! Das kann was werden, Barb und Familie bei Nate und Brenda. Sie sprechen Lisa’s seltsame Asche gleich an. Oh, Nate gibt es nach etwas Gerede dann zu – oh, oh, oh. Ich fand’s leider lustig, wie Barb drauf reagierte, sorry, ich schäme mich schon. „It raises a lot of questions, Nate.“ Wohl wahr. Brenda erfährt im Vorbeigehen, was Lisa wirklich von ihr gehalten hat: Sie hasste Brenda! Brenda selber ist sauer auf Nate, weil der ihr nichts erzählt, was er mit „was ich mit Lisa erlebt habe ist zwischen mir und ihr“ kontert – doch Brenda geht wütend aus dem Haus. Oh scheiße, da ist sie am nächsten Tag schon wieder (ging aber schnell?), und dann geht das Drama los: Nicht nur Rico muss um seine Kinder kämpfen, Barb geht in die volle Offensive, meint Maya solle bei ihr aufwachsen. #8o# Krass! [-( Der Mann hält sich zurück, auch wenn er seine aufgebrachte Frau unterstützt. Heftig, also wo das noch enden soll, ich meine, es ist furchtbar leicht Maya wegzunehmen, da Nate labil ist und Brenda auch nicht gerade der Vorzeigemensch ist. „Who the hell am I? Job?“ Das ist eine interessante Frage.
Fazit: Erneut eine angenehme Folge, die sehr stressfrei ablief. Mir gefielen eigentlich alle Geschichten soweit gut, auch wenn’s für ein Vorfinale etwas normal war – hoffe auf ein stärkeres Finale! Bombenkeller, ich denke das hat was mit „Geheimnissen“ zu tun, aus Angst oder Schutz versteckt man sich ohne etwas zu erzählen. Für’s Finale wurden immerhin ein paar interessante Geschichten offen gelassen. 4,25/5.
Beitrag hinzugefügt um 20:33
Letzter Beitrag war um 20:18
underseriousattack;381689 wrote:Der Anfang war ja heftig. Unfall tötet Eltern und 2 kleine Kinder. #8o# Der älteste Sohn der Familie war nicht mit im Auto und darf sich nun um 4 Beerdigungen kümmen. Unmöglich sich das vorzustellen.#sad#Japp, das ist einfach nicht ertragbar und verständlich, Worst Case Scenario³. #sad#
underseriousattack;381689 wrote:Nate geht das schon richtig an. Brenda will ein Baby, aber er will noch was warten. Ein Kind bedeutet schon Verantwortung genug und dann noch nen weiteres Baby?!Absolut! Hat man ja bei Rico/Vanessa gesehen, wie sie mit 2 Kindern völlig überfordert war – sorry, aber da ist Brenda zu fixiert – vorher war sie desinteressiert, jetzt auf einmal. Ts. /
underseriousattack;381689 wrote:Schön. Ruth&George verstehen sich wieder.#mh# Ruth plant einen kleinen Urlaub mit einem Seminar für tantrische Liebe (?). George ist einverstanden, allerdings ist er auch nen bissel schizophren drauf.
In der letzten Folge hat er sich in das Thema Wasserkanppheit reingesteigert und nun ists ein mögliches Erdbeben, Terroranschlag…Also das war schon die größte „Enttäuschung“ der Folge, da lief es endlich wieder – und George KANN es einfach nicht lassen, den Keller zu bauen. Bitte nach dem Wochenende mit Ruth, aber doch nicht vorher. #roll# Der George ist auch ein mittlerer Depp. [-(
underseriousattack;381689 wrote:Claires Bilder gefallen mir richtig. Tja, und dann kommt Russel und erzählt in der Klasse, wie er ihr bei dem Original-Konzept geholfen hat. Claire ist angepisst, aber Russel hat nunmal recht. Er mag zwar nicht an den aktuellen Bildern beteiligt sein, aber ohne sein Input wäre es nie dazu gekommen.#vertrag# Claire hat echt Glück mit den Bildern, sie werden alle in einer Ausstellung veröffentlicht.Japp, mir auch! Aha, du bist natürlich auf der Seite des Mannes. Okay, hatte ich übersehen, wusste nicht wie stark sein Inpout war. Ja, du hast Recht, die Augen auf Claire’s Gesicht kam von ihm, ist da schon etwas unfair ihn komplett rauszulassen, aber es passt zu Claire, sie hat bisher selten Fehler zugegeben, war immer zu stolz und zu cool und zu „ich brauch dich eh nicht“.
underseriousattack;381689 wrote:Absolut geniale Szene mit George und dem Bibelheini.#mh#Quote:Bibelheini: I think that God will solve all of mankind´s problems in His own way.
George:[…] We´re not going to solve those problems by going door to door and asking people to get down on their knees and pray to the sky!Hehe, George rockt!#vertrag# Und dann gibts noch nen paar Website-Tipps als Zugabe.:p
Yeah! George sollte von Haus zu Haus gehen und Versicherungen verkaufen – weil das Ende der Welt ansteht. Da war er echt klasse drauf, fand ich sehr sympathisch!
underseriousattack;381689 wrote:Boah, also mittlerweile hat Vanessa den betrogenen-Ehefrauen-Bonus verspielt. Die olle Kuh nervt. Gewaltig. Rico will seine Kinder sehen, nichts weiter. Warum muss eine Babysitterin extra kommen, sie kann die Kinder doch bei Rico abgeben?! Vanessa sucht eigentlich nur noch nach Möglichkeiten, Rico anzupissen. Tja, wäre er mal nicht ausgezogen. Jetzt hat er den Stress.Ja, also bei mir war’s schon letzte Folge schon fast soweit, aber heute war ich richtig böse auf sie! Blöde Hexe! Sie will Rico wirklich nur aussperren, selbst wenn jemand fremd geht, heißt das doch nicht, dass er seine Kinder auf einmal nicht mehr liebt, oder? #roll# Er ist nachwievor ein guter Vater. Furchtbar. Aber sie ist selber Schuld, jetzt gibt’s Stress und ich glaube wenn Vanessa nicht nachgibt und ihrem vereisten Herz einen Ruck gibt, dann gibt’s die Scheidung – denn Rico muss sich echt nicht so einen Scheiß gefallen lassen. #regie#
underseriousattack;381689 wrote:Hehe, George hat ein bissel extra Wasser im Keller untergebracht.:p Aber es kann natürlich nicht da bleiben. Und dann sagt Ruth die schicksalhaften Worte „Bomb Shelter“. Dun dun dun duh!:p George ist natürlich hin und weg und das wars mit dem geplanten Kurzurlaub–George will den Luftschutzbunker einsatzbereit machen.Ey, wenn du jetzt hier rumspoilerst! :-w „I’m watching you!“ :-w Dann wirste gleich ge#hauen#, wenn du mich da ärgerst. [-( George ging absolut zu weit, ts, er muss immer alles sofort machen und zwar wenn er will und kann nicht mal für Ruth ein WE frei nehmen. Ich weiß nicht, er bemüht sich, aber dann ist er wieder so gleichgültig. [-(
underseriousattack;381689 wrote:Hoyt&Barb sind zu Besuch. Natürlich erwähnen sie Lisas Asche und letztendlich gibt Nate zu, dass er Lisa in der Wüste begraben hat. Brenda ist natürlich enttäuscht, dass Nate es ihr nicht gesagt hat, aber naja…schon verständlich.Quote:Nate: Who the hell am I, Job?Ja, doch…:p Also insbesondere Barb gehört weggesperrt. Nun will sie, dass Maya zu ihnen kommt, weil Lisa in Nates&Brendas Haus nicht geehrt wird. WTF! Tja, Nate will natürlich nach dem ganzen Stress erstmal nix von nem weiteren Kind hören. Brenda hört das natürlich nicht gern, sagt aber nix.
Und wieder so eine Szene, wo man sich denkt: Ach hätte ich doch gelogen, wäre schon irgendwie hinzubiegen gewesen. Aber nein, Nate sagt die Wahrheit und kriegt die Keule ins Gesicht. Fucking life. X-( Sicher ist Brenda enttäuscht, aber sollte es lassen. Ist ähnlich von Ruth/George, da ist sie auch sauer, weil er sie nicht an ihrem Leben bzw. Vergangenheit teilhaben lässt. Scheinbar ein Fishism. :p Brenda soll schnell die Fresse halten, sorry, aber genau JETZT kann sie ihre Kinderwünsche in den Bomb Schelter packen, das interessiert jetzt echt niemanden außer sie selber. #hauen#
underseriousattack;381689 wrote:Und dann noch nen kleiner Schocker am Ende! Sie haben Jake geschnappt und nun muss Dave ins Gefängnis und ihn identifizieren. Das bedeutet definitiv Drama!Jake heißt dieser Cocksucker also. Das wird noch spannend, bin mal gespannt ob endlich mal jemand kriegt was er verdient!
underseriousattack;381689 wrote:Ich fand die Folge richtig gut! Fürs Finale steht einiges an!#vertrag#Ja, muss ich auch sagen!
18. April 2010 um 19:16 Uhr #389241underseriousattackMitgliedComfortably Numb;381943 wrote:„This is what life is. Pain followed by more pain.“ #regie# War heftig, wie sich Nate vorstellt, der verstorbene Sohn würde ihn direkt ansprechen, da wird sich Nate mehr als Sorgen machen.Das war wirklich heftig. Ging richtig unter die Haut.#sad# Wenn man denn der ganzen Tragödie etwas positives entnehmen möchte: der Junge hat wohl den schlimmsten Tag seines Lebens hinter sich. Schlimmer kann es einfach nicht mehr kommen.
Comfortably Numb;381943 wrote:Dafür fand ich Olivier irgendwie geil, wie der so rumhusst von wegen die Kinder müssten freundlich sein und er aber rummotzt, typisch für ihn halt, schon geil, wie unsensibel er ist, herrlich und faszinierend, dem würde ich ja ins Gesicht kotzen, wenn der mir so beschissen von der Seite kommen würde! „How long must I wait before I can fuck you?“In der Szene fand ich ihn total genial!:p Jeder andere Typ hätte rumgejammert und Margaret bemitleidet, aber nicht Olivier.#devil2#
Comfortably Numb;381943 wrote:Klasse Szene mit diesem Kirchenfritzen. Ich meine, George’s Reaktion war klasse, er hat klasse reagiert, nicht die Tür zugeschlagen, sondern ihm sachlich erklärt, was abgeht: Man löst Probleme nicht, wenn man von Tür zu Tür geht und zum Himmel (Sky) betet. #vertrag#Fand ich auch toll.#mh# Und wie nett von George, diesen Heini ins Haus zu lassen und dann gibt er ihm auch noch die Chance, seinen Jesus Mist runterzurasseln, nur um ihn dann aufzuklären, wies wirklich in der Welt aussieht.:p
Comfortably Numb;381943 wrote:Im Hintergrund läuft „Naked As We Came“ von Iron & Wine (auch mal anhören: „Such Great Heights“ vom Garden State Soundtrack!)Mag beide Lieder.#vertrag#
Comfortably Numb;381943 wrote:Naja, die große schwarze Cop Killerblasmaschine Keith biegt die Sache wieder hin, nicht die schlechteste Lösung. :p#mh#
Comfortably Numb;381943 wrote:Ich fand’s leider lustig, wie Barb drauf reagierte, sorry, ich schäme mich schon. „It raises a lot of questions, Nate.“ Wohl wahr.Ich fands lustig, wie Hoyt denselben Satz nochmal wiederholt hat.:p Er sagt generell sehr wenig, Barb hat mit Sicherheit die Hosen in der Beziehung an. Naja, sie ist ne Kimmel. Ihr Vater hat schon nix zu kamellen und Nate hatte in der Beziehung mit Lisa auch nicht viel zu sagen.#pfeifen#
Comfortably Numb;381943 wrote:Und wieder so eine Szene, wo man sich denkt: Ach hätte ich doch gelogen, wäre schon irgendwie hinzubiegen gewesen. Aber nein, Nate sagt die Wahrheit und kriegt die Keule ins Gesicht. Fucking life. X-(Ja, also in dieser Situation hätte er schon eine Lüge in Betracht ziehen sollen. Aber wie weit wäre er damit gekommen? Die hätten so lange Stress gemacht, bis Nate den Namen des Krematoriums hätte nennen müssen..tja, und dann wäre er gefuckt gewesen, denn die haben ja keine Unterlagen darüber, dass sie Lisa verbrannt haben. So ists raus, und nun muss Nate abwarten, ob da noch was kommt.
18. April 2010 um 20:17 Uhr #389246AnonymGastunderseriousattack;381957 wrote:Comfortably Numb;381943 wrote:„This is what life is. Pain followed by more pain.“ #regie# War heftig, wie sich Nate vorstellt, der verstorbene Sohn würde ihn direkt ansprechen, da wird sich Nate mehr als Sorgen machen.Das war wirklich heftig. Ging richtig unter die Haut.#sad# Wenn man denn der ganzen Tragödie etwas positives entnehmen möchte: der Junge hat wohl den schlimmsten Tag seines Lebens hinter sich. Schlimmer kann es einfach nicht mehr kommen.
Naja, aber auf sowas will jeder gerne verzichten, dass ist einfach zu krass, ich meine, wie soll man sich jemals davon erholen? Außer sind schlimme Tage nicht weniger schlimm als der schlimmste Tag…
underseriousattack;381957 wrote:Comfortably Numb;381943 wrote:Klasse Szene mit diesem Kirchenfritzen. Ich meine, George’s Reaktion war klasse, er hat klasse reagiert, nicht die Tür zugeschlagen, sondern ihm sachlich erklärt, was abgeht: Man löst Probleme nicht, wenn man von Tür zu Tür geht und zum Himmel (Sky) betet. #vertrag#Fand ich auch toll.#mh# Und wie nett von George, diesen Heini ins Haus zu lassen und dann gibt er ihm auch noch die Chance, seinen Jesus Mist runterzurasseln, nur um ihn dann aufzuklären, wies wirklich in der Welt aussieht.:p
Hat aber total gepasst. War irgendwie auch ein Seitenhieb an Ruth (die an die Tür klingelt), die versucht George zu überzeugen – aber er fährt dann über sie drüber. War klasse, George hätte den Heini noch ganz andere Sachen glaube lassen… :p
underseriousattack;381957 wrote:Comfortably Numb;381943 wrote:Im Hintergrund läuft „Naked As We Came“ von Iron & Wine (auch mal anhören: „Such Great Heights“ vom Garden State Soundtrack!)Mag beide Lieder.#vertrag#
Oh! #mh# #hallo#
underseriousattack;381957 wrote:Comfortably Numb;381943 wrote:Ich fand’s leider lustig, wie Barb drauf reagierte, sorry, ich schäme mich schon. „It raises a lot of questions, Nate.“ Wohl wahr.Ich fands lustig, wie Hoyt denselben Satz nochmal wiederholt hat.:p Er sagt generell sehr wenig, Barb hat mit Sicherheit die Hosen in der Beziehung an. Naja, sie ist ne Kimmel. Ihr Vater hat schon nix zu kamellen und Nate hatte in der Beziehung mit Lisa auch nicht viel zu sagen.#pfeifen#
Ja, das mit dem selben Satz von Hoyt war wirklich geil, wie er das aber deutlich sanfter wiederholt. Glaubste bei den Kimmels haben die Frauen die Hosen an?
underseriousattack;381957 wrote:Comfortably Numb;381943 wrote:Und wieder so eine Szene, wo man sich denkt: Ach hätte ich doch gelogen, wäre schon irgendwie hinzubiegen gewesen. Aber nein, Nate sagt die Wahrheit und kriegt die Keule ins Gesicht. Fucking life. X-(Ja, also in dieser Situation hätte er schon eine Lüge in Betracht ziehen sollen. Aber wie weit wäre er damit gekommen? Die hätten so lange Stress gemacht, bis Nate den Namen des Krematoriums hätte nennen müssen..tja, und dann wäre er gefuckt gewesen, denn die haben ja keine Unterlagen darüber, dass sie Lisa verbrannt haben. So ists raus, und nun muss Nate abwarten, ob da noch was kommt.
Schon klar, Nate hätte echte Troubles gehabt, da rauszukommen. Aber ehrlich: Man denkt ja an sowas nicht. Ich meine, er hat einfach gehofft sie würden ihm verzeihen – aber diese Reaktion? Ist schon bitter, eigentlich halte ich schon zu Nate / Maya – aber er hat es verbockt, ich meine, ich kann nicht sagen: Super, Nate hat einfach Recht im Unrecht. Finde auch Barb hat nicht komplett unrecht mit Maya, schlecht ergehen würde es ihr bei Barb mit den 3 Kindern absolut nicht. Also da muss man schon differenzieren! Ist in jedem Fall interessant…30. Januar 2011 um 17:21 Uhr #409014John NewmanMitgliedGeorge dreht ja langsam durch. Er bereitet sich aktiv auf eine Katastrophe vor. Der alte Luftschutzbunker wird neu hergerichtet und literweise Wasser gekauft. Gerade in Kalifornien mag es ja nicht schlecht sein, sich ein wenig auf solch eine Situation vorzubereiten, allerdings scheint er etwas zu übertreiben. Gerade Ruth regt das Ganze langsam auf.
Rico und Vanessa sind immer noch im Streit. Sie trifft sich weiterhin mit einem alten Schulfreund und Rico passt das gar nicht. Er versucht seine Kinder öfter zu sehen und denkt, dass die Situation langsam mal bereinigt sein sollte.
Ich finde die beiden müssten sich mal klar aussprechen. Noch ist ja nicht von Scheidung die Rede, aber so kann es ja auch nicht lange weitergehen. Klar, muss Rico Vanessa jetzt erst einmal ihr Ding machen lassen. Aber aus Rache irgendetwas zu tun, sollte auch für Vanessa nicht die Antwort sein.Der Typ, dem David das Ohr abgebissen hat, ist ja voll verrückt. Er möchte David auf 500,000 Dollar verklagen. Doch dann finden sie ja eine Lösung sich außergerichtlich zu einigen. Interessant auch, dass Keith mit dem Typen redet und dabei erwähnt, dass es ihn langsam nervt, dass David so abdreht. Am Ende der Folge erfährt David, dass der Typ, der ihn überfallen hat, wohl gefasst wurde und er zur Überprüfung dienen soll.
Nates Familie weiß um Lisas Asche und Barb und ihr Mann besuchen Nate um ihn klar zu machen, dass er nicht der richtige ist, um Maya aufzuziehen und das vor allem Brenda nicht die richtige ist um Lisas Kind groß zuziehen. Schon sehr heftig, aber irgendwie verständlich, vor allem weil Nates Argument zu seiner komischen Vision beim vorletzten Treffen, auch sehr schlecht war. Er war high. Klar, dass das nicht gerade dazu dient, Barb und ihrem Mann klar zu machen, dass er das Kind behalten sollte
Brenda trifft wieder einmal auf Billy und wäre da nicht dieser Olivier gewesen, wäre es insgesamt auch ganz nett gewesen
Claires Story war wieder einmal etwas schwächer, obwohl ich sie an sich total cool finde und auch noch mehr mag, als in den ersten Staffeln.
5. Februar 2011 um 12:16 Uhr #409363AnonymGastSo langsam scheint Geroge ja völlig abzudrehen. Bereitet sich auf eine mögliche Katastrophe vor die ja jeder Zeit eintreten kann. Heftig, irgendwas ist doch da bei dem kaputt. Und als Ruth dann auch noch den Bomb Shelter erwähnt, ist es ganz vorbei mit ihm. Lässt dafür sogar das Love Meeting fallen. Trottel, der soll mal lieber die Sache mit Ruth wieder gerade biegen.
David und Keith treffen sich mit dem Typen dem David Mike Tysson mäßig das Ohr abgebissen hat, und die Anwältin fordert von den beiden schlappe $500,000. Später treffen sie sich nochmal privat mit ihm, um zu versuchen die Sache außergerichtlich aus der Welt zu schaffen. Dabei lässt der Typ durchscheinen das er bereit wär die Anklage fallen zu lassen, wenn Keith ihm mal ordentlich den Schwanz lutscht. Die beiden greifen natürlich sofort nach dem Strohhalm (#ugly#) und Keith verbringt einige Zeit mit ihm in seinem Schlafzimmer. Er sagt er lässt die Klage fallen, und Keith und David gehen nach Hause. Als Keith am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause kommt, wartet David dort mit bleichem Gesicht auf ihn. Keith denkt natürlich sofort er hätte den Fall doch nicht fallen gelassen, doch es war die Polizei die anrief. Sie haben eine Übereinstimmung mit den Fingerabdrücken auf Davids Van gefunden. Jetzt soll David hin und feststellen ob es wirklich Jake ist, den sie da gefunden haben.
Rico und Vanessa sind immer noch verstrittten. Aber Rico macht sich zuhause wieder etwas breit, schickt das Kindermädchen weg. Vanessa ist natürlich nicht allzu begeistert und bleibt die Nacht bei Kenny. Am nächsten Tag streiten sie sich natürlich, mal sehen wo das noch hinführt.
Barb konfrontiert Nate mit Lisas falscher Asche. Nate gibts schnell zu, und gesteht dass er Lisa in der Wüste beerdigt hat. Die beiden sind ganz schön aus dem Häuschen, wollen Nate sogar Maya wegnehmen. Hoffe das wird nicht passieren, Maya tut Nate doch richtig gut. Ich glaub ohne Maya wäre Nate noch mehr am Ende als er es jetzt eh schon ist.
John Newman;436417 wrote:Ich finde die beiden müssten sich mal klar aussprechen. Noch ist ja nicht von Scheidung die Rede, aber so kann es ja auch nicht lange weitergehen. Klar, muss Rico Vanessa jetzt erst einmal ihr Ding machen lassen. Aber aus Rache irgendetwas zu tun, sollte auch für Vanessa nicht die Antwort sein.Sehe ich auch so. Die beiden sollten sich echt mal in Ruhe hinsetzen, und die ganze Sache mal durchquatschen. Ist sicherlich besser als jetzt ewig im Streit zu leben. Zumal das ja auch für die Kinder nicht wirklich von Vorteil sein dürfte.
John Newman;436417 wrote:Brenda trifft wieder einmal auf Billy und wäre da nicht dieser Olivier gewesen, wäre es insgesamt auch ganz nett gewesenFand die Szenen mit den beiden stark. Klar, Olivier ist immer noch so kacke nervtötend wie vorher, aber die Brenda/Billy Szenen haben mir gefallen.
John Newman;436417 wrote:Claires Story war wieder einmal etwas schwächer, obwohl ich sie an sich total cool finde und auch noch mehr mag, als in den ersten Staffeln.Stimmt, Claire hat im Moment nicht so die reißerische Story. Aber ihre Bilder fand ich echt cool. War mal was anderes.
8. Februar 2011 um 12:09 Uhr #409487John NewmanMitgliedBurning wrote:Dabei lässt der Typ durchscheinen das er bereit wär die Anklage fallen zu lassen, wenn Keith ihm mal ordentlich den Schwanz lutscht. Die beiden greifen natürlich sofort nach dem Strohhalm (#ugly#)Burning wrote:. Hoffe das wird nicht passieren, Maya tut Nate doch richtig gut. Ich glaub ohne Maya wäre Nate noch mehr am Ende als er es jetzt eh schon ist..
Maya ist doch eh der einzige Grund, weswegen er zwischendurch mal lächelt. Die Nähe zu ihr tut ihm gut. Ob das andersrum auch der Fall ist, ist fraglich.
Burning wrote:Sehe ich auch so. Die beiden sollten sich echt mal in Ruhe hinsetzen, und die ganze Sache mal durchquatschen. Ist sicherlich besser als jetzt ewig im Streit zu leben. Zumal das ja auch für die Kinder nicht wirklich von Vorteil sein dürfteWie ich auch schon einmal geschrieben habe. Was Rico gemacht hat, war total daneben, aber Vanessa kann ihn jetzt auch nicht ewig dafür bestrafen.
19. April 2012 um 22:01 Uhr #441181AnonymGastSehr gute Folge!
Alle Geschichten durch die Bank waren sehr interessant. Bei Nate ist nun also raus was er damals mit Lisa gemacht hat und dann eskaliert die Situation sogar noch als Barb damit droht Maya zu sich zu holen. Das kann ja noch was werden, da steht auch irgendwie sicher wieder die heile Welt von Brenda und Nate auf dem Spiel. Denn mit einem gemeinsamen Kind wie Brenda es sich schon erhofft wirds wohl erstmal nix werden.
Der Typ dem David letzte Folge ins Ohr gebissen hat droht mit einer Klage und um diese zu verhindern opfert sich Keith als Sexspielzeug. Das fand ich jetzt alles nicht so toll, aber hat ja dann wohl seinen Zweck erfüllt. Am Ende gabs dann aber noch eine weniger erfreuliche Nachricht für David. Der Typ der ihn gekidnapped hat wurde gefasst und er soll ihn identifizieren.
Claire und Russell war auch ganz nett, irgendwie kann ich Russell sogar verstehen. So ganz auf Claire’s Mist ist die Idee ja nun wirklich nicht gewachsen. Sehr gut fand ich auch die Szene als Ruth bei Claire den Joint findet. Nach dem Motto „ach ist ja gesund und Nathaniel hat auch gerne mal einen geraucht“
Insgesamt merkt man mal wieder das es gegen Staffelende geht, da wird meist das Tempo nochmal angezogen. Für diese Staffel hätte ich jetzt gerne eine Entscheidung bei Rico & Vanessa, entweder Scheidung oder sie kommen wieder zusammen. Dazu dann die Sache mit Maya und natürlich David und die Begegnung mit dem Täter von damals. Wird sicher spannend #devil2#
8. Juni 2013 um 16:09 Uhr #471755paleikoMitgliedWar eine ganz gute Folge.
Nate muss also der Schwester erzählen was wirklich mit Lisa geschehen ist.
Ist natürlich doof gelaufen aber die Schwester tickt natürlich schon ordentlich aus.
Will jetzt das Kind, naja mal sehen was da kommt.George dreht total am Rad.
Denkt überall würde die nächste Katastrophe passieren und kauft ersteinmal Wasser für die nächsten 5 Jahre ein.
Bin mal gespant wann Ruth endlich genug von dem Typen hat.Der Typ dem David letztes mal fast das Ohr abgebissen hat will ihn verklagen.
500 tausend Doller also geht Keith mit ihm ins Bett und alles ist vergessen.
Am Ende soll David die Leiche von seinem Peniger identifizieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.