fand die Folge auch klasse…am besten hat mir die Story rund um George gefallen..das artet ja immer mehr aus..lol,fands zum wegwerfen als er,Ruth,David&Rico vor den Wasserbehältern im Keller standen..deren Blicke waren einfach göttlich!! :p
ebenso genial,als dieser Bibelheini da war,und George ihn so richtig die Meinung gegeigt hat :p
boah..die Kimmels sind ja sowas von grausig…Nates Spruch,von wegen „Wer bin ich,Hiob?“(oder so ähnlich) war genial..passt aber wirklich :p
naja,Claires Collagen sind schon klasse,aber ich fands net gut,dass sie Russel net erwähnt hat..finde nämlich schon,dass er ein Teil der Entstehung war
mmh,David&Roger&Keith…die Auflösung der Sache fand ich net so toll..dass sich Roger als schwul herausstellt war aber auch wirklich ein Zufall #pfeifen# :p
uff,das Ende war auch wieder genial…man hat Jake gefasst und David muss ihn nun identifizieren
Rico&Vanessa..ne,also ich schreib ungern was zu den beiden,da mich ihre Storylines so rein gar net interessieren #hm#
hehe,die Szene mit Margaret im Krankenhaus war auch genial..tja,und endlich haben sich Billy&Brenda wieder getroffen..