- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2008 um 18:16 Uhr #310547
Tryxie
MitgliedNachdem Meredith Derek gesagt hat, sie wolle doch nicht mehr, dass beide mit anderen ausgehen dürfen, zeigt Derek ihr den Entwurf des Traumhauses, das er für sie beide bauen will.
Meredith ist einigermaßen entsetzt, doch versucht sie, ihr Unbehagen zu verbergen.Schwierigere Probleme haben Bailey und ihr Mann. Sie reden kaum mehr miteinander, und als Tucker mit dem kleinen Sohn ins Krankenhaus kommt, der schwere Verletzungen hat, weil ein Bücherregal auf ihn gefallen ist, machen sie sich gegenseitig bittere Vorwürfe, sich nicht genug um das Baby gekümmert zu haben.
Während der Kleine operiert wird, versuchen alle, sich so gut es geht um Bailey zu kümmern. Unerwartet taucht Mrs. O’Malley im Krankenhaus auf. Sie hat lange nichts mehr von Callie und George gehört und macht sich Sorgen; außerdem brennt sie darauf, den beiden die Babykleidung zu zeigen, die sie gestrickt hat. Fassungslos muss sie zur Kenntnis nehmen, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Da muss George so einiges erklären.
Und dann verplappert er sich auch noch bei Meredith und verrät, dass Derek und Rose sich geküsst haben. Meredith konfrontiert Derek damit, doch es ist klar, dass sie nur nach Gründen sucht, wieder Abstand zwischen sich und Derek herzustellen. Derek kündigt die Beziehung und verabredet sich mit Rose auf ein Date. Auch die Beziehung zwischen Bailey und ihrem Mann scheint nicht mehr zu kitten zu sein. Obwohl sich mit Hilfe einer Patientin, die anscheinend heilende Kräfte hat, Tucker Jr. wieder erholt, zieht sein Vater ins Hotel. In der Zwischenzeit knistert es zwischen Mark und Erica, doch noch hält die Herzspezialistin den smarten Schönheitschirurgen auf Distanz.
Quelle: ProSieben
14. Februar 2009 um 13:09 Uhr #361990Angel
MitgliedMir hat die Folge gut gefallen, obwohl es schon bessere in dieser Staffel gab.
Diesmal stand wohl Bailey im Mittelpunkt der Folge. Sie streitet sich weiterhin mit ihrem Mann, kurz darauf wird ihr Sohn in der Notaufnahme eingeliefert, ein Bücherregal ist auf ihn gefallen. Bailey und ihr Mann schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Ich denke mit den beiden ist es jetzt entgültig vorbei.
Fand es gut wie alle Bailey zur Seite standen und ihr helfen wollten. Sogar Cristina hat die Chance vertan bei einer OP dabei zu sein, damit sie dem kleinen weiter die Hand halten kann.
Bei Meredith und Derek geht es weiter wie immer, sie waren gerade wieder zusammen, da erzählt Derek ihr von seinen Plänen mit dem Haus. Das geht für Meredith natürlich wieder viel zu schnell. Dann kriegt sie raus das Derek einen Tag zuvor noch Rose geküsst hast und es ist mal wieder vorbei mit den beiden. Jetzt will Derek mit Rose essen gehen. Das ewige hin und her wird wohl so schnell kein Ende nehmen.
Die Mutter von George kommt ins Krankenhaus und es stellt sich raus das er ihr nicht erzählt das er nicht mehr mit Callie zusammen ist, dass er nun mit Izzie zusammen ist und das er das erste Jahr wiederholen muss. Waren ganz nett die Szenen, haben das ganze irgendwie ein bisschen aufgelockert.
Die Sache mit der Heilerin fand ich auch ganz interessant. Sie konnte Alex wohl sehr gut einschätzen. Fand es dann auch eine gute Sache von Alex das er Izzie den Fall überlassen hat und ihr gesagt hat das sie Cristina eine Menge vorraus hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.