- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2008 um 18:16 Uhr #311822
Tryxie
MitgliedQuote:Original von Shatiel
Ich fand die Folge jetzt auch nicht berauschend – für ein Staffelfinale wirklich mies.Die Folge war kein Staffelfinale, sondern nur die letzte Folge vor der Sommerpause.
Also ich fand die Folge jetzt nicht schlecht, auch nicht langweilig. Ich würde sie mal mehr oder minder als durchschnittliche Folge bezeichnen. Da gab es in dieser vierten Staffel schon deutlich schlechtere Folgen.
Meredith und Derek drehen sich weiter im Kreis. Ein wohl endloser Kreislauf, da ich nicht glauben will/kann, dass es nun endgültig aus ist zwischen den beiden. Dabei fing alles so gut an. Als Meredith ihm sagte, dass er keine anderen Frauen mehr daten soll, da machte er sofort „Schluss“ mit Rose. Derek will/wollte sogar ein Haus für sich und Meredith bauen. Er fand ein supertolles Grundstück, und hatte sogar schon die Baupläne für die Traumvilla in den Händen. Doch dann fand Meredith heraus, oder viel mehr verplapperte George sich, dass Derek und Rose sich küssten. Es kam zum großen Vertrauensstreit und alles scheint erstmal wieder aus zu sein. Am Ende fragte Derek Rose sogar nach einem Date. Unschöne Sache. Und so sehr mir dieses ganze Hin und Her zwischen Meredith und Derek auch auf die Nerven geht, so sehr finde ich auch, dass sie zusammen gehören.
George´s Mutter kam zu Besuch ins Seattle Grace, um George und Kelly einen kleinen Besuch abzustatten und ein paar Babyklamotten vorbeizubringen. Dummerweise hatte George ihr nichts von der Trennung erzählt, auch nicht von Izzy und erst recht nichts davon, dass er durch die Prüfung gefallen ist und nun das erste Jahr wiederholen muss. Zumindest wusste sie solange nichts, bis Izzy sich verplapperte. Aber lange war Mrs. O´Malley ihrem Sohn nicht böse, und so gab es am Ende eigentlich eine ganz schöne Mutter-Sohn-Szene.
Aber im Mittelpunkt der Folge stand ganz klar Bailey und ihre kleine Familie. Das es zwischen ihr und ihrem Mann schon länger kriselt ist ja nichts neues, aber nun scheint es wohl endgültig aus zu sein. Am morgendlichen Frühstückstisch kam es mal wieder zu einem Streit, aus welchem sich Bailey schnell in die Arbeit stürzte. Kurz darauf wurde ihr Baby in die Notaufnahme eingeliefert, da ein Bücherregal auf den kleinen fiel und ihn schwer verletzte. Er schwebte in Lebensgefahr und die Eltern schoben sich gegen die Schuld in die Schuhe. Zwar überlebte der Kleine, doch das Ende vom Lied war, dass Bailey´s Mann seine Sachen packte und die gemeinsame Wohnung verlies. Schade, wirklich schade. Was wird nun aus dem kleinen Tucker?
Besonders gut hat mir Christina in der Sache gefallen. Sie zeigte Herz, und schob ausnahmsweise mal ihren beruflichen Ehrgeiz beiseite. Statt bei der OP zu assistieren, hielt sie die ganze Zeit über die Hand des kleinen Tucker und sprach mit ihm, da sie es der verzweifelten Bailey im OP-Saal versprochen hatte.
Nun heißt es erstmal warten, da Pro7 Grey´s Anatomy in die Sommerpause schickt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.