4×11 – ??? | Dinner for Seven

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Elizabeth completes the last steps of a very personal operation… but at what cost?

fxnetworks.com

Stampede
    Mitglied

Natürlich wieder eine absolut großartige Folge, das einzige was mir nicht gefallen hat war die letzte Szene.

Was sie mit Don abgezogen haben war einfach nur erschütternd. Selbst Elisabeth hat das sichtlich extrem mitgenommen, und sogar so sehr, dass sie Pastor Tim um Rat fragt, wie sie mit der Situation umgehen kann (ohne ihm natürlich zu sagen um was es geht). Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt. Sie kann dann auch Young-Hee’s verzweifelte AB-Nachricht nicht mehr ertragen.
    Mal schauen, ob das Thema nun abgeschlossen sein wird, aber ich denke mal nicht und hoffe auch, dass die Auswirkungen daraus noch behandelt werden, ich finde das total interessant zu beobachten.

Patty teilt Don also mit, dass sie schwanger ist. Schon allein das war ne fiese Aktion, aber als dann Patty’s Familie (so geil mal wieder Philip’s Verkleidung, noch besser aber Gabriel als gebrechlicher alter Mann) Don bei der Arbeit heimsucht und ihm mitteilt, dass Patty sich umgebracht hat, war richtig heftig und grausam. Also was sie da für ein mieses Spiel gespielt haben ist schon hart an der Grenze. Patty’s Familie schmettert Don ihren Hass und ihre Abscheu ins Gesicht, so dass er einem einfach nur leid tun konnte.
    Sie fordern dann das Geld für die Bestattung von ihm, weswegen er mit Philip zur Bank muss und Gabriel und seine „Frau“ alleine in seinem Büro lässt. Die Durchsuchung bringt zwar keine Level4-Codes hervor, aber sie haben die Disketten kopiert. Wäre ja echt heftig wenn sich herausstellen sollte, dass die Mission ein Fehlschlag war und Elisabeth Young-Hee und Don völlig umsonst Leid zugefügt hat.

Pastor Tim ist wieder da und entschuldigt sich bei den Jennings, dass er durch seine Dummheit dafür verantwortlich war, dass sie um ihr Leben fürchten mussten und kurz davor standen, das Land verlassen zu müssen. Elisabeth weiß das clever auszunutzen und besucht Pastor Tim daraufhin, um nochmal zu unterstreichen, unter welchem Druck sie standen und wie sehr sie sich gefürchtet haben, um so sein Mitleid und vor allem seine Schuldgefühle nur noch mehr zu fördern und somit sicher zu stellen, dass er es sich mehrmals überlegt, sie bloßzustellen, weil er sie damit komplett zerstören würde. Sehr clever gemacht und natürlich auch wieder ne fiese Sache, aber im Vergleich zu Don ist das ja noch harmlos.

Sehr amüsant war das Dinner for Seven, denn Stan hat den Braten gerochen und stand natürlich prompt auf der Türschwelle der Jennings, um eingeladen zu werden. Sehr unangenehme Freundlichkeiten, die da zwischen Stan und Pastor Tim ausgetauscht wurden, da hat man förmlich gespürt, dass die beiden mit den Ansichten des jeweils anderen nicht sonderlich konform gehen. Hätte mir das Abendessen etwas länger gewünscht, da wäre noch mehr rauszuholen gewesen.
    Dass Stan ein FBI-Agent ist hat Pastor Tim natürlich aufhorchen lassen, aber Elisabeth konnte ihm dann denke ich glaubhaft versichern, dass sie ihn sich nicht ausgesucht haben.

Das Ende der klasse Folge fand ich dann zu zufallsbedingt, was gerade zu dieser Serie überhaupt nicht passt. Elisabeth und Paige werden auf der Straße von ein paar Typen belästigt, weswegen Elisabeth ihre Spy-Skills anwenden muss und einem der Typen ein Messer in den Hals rammt. Paige natürlich entsetzt, dass sie mit ansehen muss zu was ihre Mutter fähig ist. Kam mir zu sehr aus dem Nichts….

Ansonsten verdächtigt Stan das KGB, etwas mit dem Mord an Gaad zu tun zu haben, womit er recht hat, denn Philip hat Thailand in seinem Bericht erwähnt. Stan bricht dann den Kontakt mit Oleg ab, damit dem nicht auch noch was passiert (was zugleich Sorge als auch Drohung war).

brazil
    Mitglied

@Stampede 657060 wrote:

Natürlich wieder eine absolut großartige Folge, das einzige was mir nicht gefallen hat war die letzte Szene.

Was sie mit Don abgezogen haben war einfach nur erschütternd. Selbst Elisabeth hat das sichtlich extrem mitgenommen, und sogar so sehr, dass sie Pastor Tim um Rat fragt, wie sie mit der Situation umgehen kann (ohne ihm natürlich zu sagen um was es geht). Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt.

Boah was hat Don mir leid getan. Unglaublich brutal und abgefuckt das Ganze. Dabei hatte ich auch immer das Gefühl, dass das bei denen einfach nur ein Routine-Programm aus dem Agenten-Lehrbuch ist.
    Erstaunlich, dass Elizabeth so sensibel geworden ist und Philip im Gegensatz das locker durchgezogen hat.

@Stampede 657060 wrote:

Dass Stan ein FBI-Agent ist hat Pastor Tim natürlich aufhorchen lassen, aber Elisabeth konnte ihm dann denke ich glaubhaft versichern, dass sie ihn sich nicht ausgesucht haben.

Die Szene war ja zu köstlich, als Pastor Tim während des Essens diese Nachricht erstmal kurz verdauen musste :D

@Stampede 657060 wrote:

Das Ende der klasse Folge fand ich dann zu zufallsbedingt, was gerade zu dieser Serie überhaupt nicht passt. Elisabeth und Paige werden auf der Straße von ein paar Typen belästigt, weswegen Elisabeth ihre Spy-Skills anwenden muss und einem der Typen ein Messer in den Hals rammt. Paige natürlich entsetzt, dass sie mit ansehen muss zu was ihre Mutter fähig ist. Kam mir zu sehr aus dem Nichts….

Och ich fand die Action ganz nett :D
    Wobei diese Szene aber wohl noch Auswirkungen auf Paige haben wird. Als eine Kampfamazone wie ihre Mutter wird sie sich wohl nicht sehen (wollen) …

@Stampede 657060 wrote:

Ansonsten verdächtigt Stan das KGB, etwas mit dem Mord an Gaad zu tun zu haben, womit er recht hat, denn Philip hat Thailand in seinem Bericht erwähnt. Stan bricht dann den Kontakt mit Oleg ab, damit dem nicht auch noch was passiert (was zugleich Sorge als auch Drohung war).

Je länger Stan in dieser Szene redete, desto mehr bekam ich das mulmige Gefühl, er würde gleich etwas mit Oleg anstellen.

Stampede
    Mitglied

@brazil 657066 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Was sie mit Don abgezogen haben war einfach nur erschütternd. Selbst Elisabeth hat das sichtlich extrem mitgenommen, und sogar so sehr, dass sie Pastor Tim um Rat fragt, wie sie mit der Situation umgehen kann (ohne ihm natürlich zu sagen um was es geht). Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt.

Boah was hat Don mir leid getan. Unglaublich brutal und abgefuckt das Ganze. Dabei hatte ich auch immer das Gefühl, dass das bei denen einfach nur ein Routine-Programm aus dem Agenten-Lehrbuch ist.
    Erstaunlich, dass Elizabeth so sensibel geworden ist und Philip im Gegensatz das locker durchgezogen hat. [/quote]
    Genau gegenteilig zur Martha-Situation, die Philip total mitgenommen und Elisabeth kalt gelassen hat. Ich finde das klasse, das macht die beiden so menschlich :-)

@brazil 657066 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Je länger Stan in dieser Szene redete, desto mehr bekam ich das mulmige Gefühl, er würde gleich etwas mit Oleg anstellen.

Ja, ich auch. Stan war in der Folge generell irgendwie nicht so richtig zurechnungsfähig, fand ich :-?

Anonym
    Gast

Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr Woche für Woche zu sagen, wie absolut genial die Folge ist, mittlerweile ist das ja quasi schon Standard :D Aber meine Güte, was für eine geniale Folge mal wieder #vertrag#

Don ist ja schon echt ein armes Schwein #sad# Hart, wie die Russen ihm mitspielen. Patty erzählt ihm, sie sei von ihm schwanger, er verlang eine Abtreibung, sie meint, sie kümmere sich schon selbst darum. Und dann tauchen Philip, Gabriel und Gladys aus The Leftovers bei ihm auf der Arbeit auf und teilen ihm mit, Patty hätte sich umgebracht @-) Wie total durch den Wind er dann war, das hat ihn sichtlich mitgenommen und Philip ist ihm ja auch echt ans Leder gegangen. Jedenfalls verschwinden er und Don dann um Geld für die Rückbringung von Patty nach Kalifornien zu holen und Gabriel und Gladys durchsuchen das Büro nach den Level 4 Codes, finden sie nicht, aber womoglich ja auf den kopierten Floppy Discs.

Aber auch Elizabeth macht das richtig zu schaffen. Die ist ja teilweise richtig verzweifelt gewesen, vor allem der Anruf von Young-Hee, den sie von ihrem AB abhört ging ihr richtig an die Nieren. Starke Szenen allesamt, das hat Keri Russell hervorragend gespielt. Diese Verzweiflung treibt Elizabeth dann auch so ein bisschen zu Pastor Tim, mit dem sie ein paar Gespräche hat, die denke ich mal nicht alle mit ihrem Job als Spionin zu tun hatten. Da wollte sie sich einfach mal ein bisschen was von der gegeisselten russischen Seele sprechen.

Sehr dramatisch war ja dann auch das Abendessen mit Pastor Tim, Alice und Überraschungsgast Stan zu beobachten. Als er ins Haus schneite und zum Essen bleiben wollte dachte ich schon „oh oh“ :D Kam ja dann auch recht schnell raus, dass er beim FBI arbeitet (dürfen FBI Agents das eigentlich einfach so erzählen? :-? Gerade, wenn sie mit Spionagebekämpfung zu tun haben :-?). Aber in dieser Richtung kam zumindest diese Folge noch nichts weiter, als eine kleine Anmerkung von Pastor Tim.

Stan war diese Folge auch sehr seltsam unterwegs. Wie er mit Oleg geredet hat, wie er Philip von Gaad erzählte (klasse Einwurf, dass Philip, das kurz zuvor in seinem Report mit angegeben hatte). Also um den muss man sich denke ich ein paar Gedanken machen zur Zeit :-?

In der letzten Szene, die ich ebenfalls etwas unnötig fand, sah Paige dann zum ersten mal live mit an, wie Elizabeth sonst so drauf ist. Zwei finstere Gestalten sprechen sie an, von denen einer sein eigenes Messer von Elizhabeth in den Hals gerammt bekommt. Ein paar auf die Fresse hätten denke ich auch gereicht, vor allem wenn sie Paige dabei hat. Naja, so dürfte das mittlerweile halbwegs rehabilitierte Verhältnis der beiden wieder zerbrochen sein.

@Stampede 657060 wrote:

Was sie mit Don abgezogen haben war einfach nur erschütternd. Selbst Elisabeth hat das sichtlich extrem mitgenommen, und sogar so sehr, dass sie Pastor Tim um Rat fragt, wie sie mit der Situation umgehen kann (ohne ihm natürlich zu sagen um was es geht).[/quote]
    Richtig hart, aber ich fand die Szenen allesamt klasse. Da steckte so viel Bitterkeit drin, solche Szenen hat The Americans ja generell sehr gut drauf. Bin ja auch mal gespannt, ob man da noch mehr zu sehen bekommt, oder ob die Operation jetzt langsam runtergefahren wird, da die Codes ja evtl. auf den Disketten sind :-?

@Stampede 657060 wrote:

Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt. Sie kann dann auch Young-Hee’s verzweifelte AB-Nachricht nicht mehr ertragen. [/quote]
    Ich finds ja schön, dass man nun auch mal diese Seite von ihr sieht, stand immer die eiskalte, die sonst so an den Tag legt.

@Stampede 657060 wrote:

aber als dann Patty’s Familie (so geil mal wieder Philip’s Verkleidung, noch besser aber Gabriel als gebrechlicher alter Mann) Don bei der Arbeit heimsucht und ihm mitteilt, dass Patty sich umgebracht hat, war richtig heftig und grausam. Also was sie da für ein mieses Spiel gespielt haben ist schon hart an der Grenze. Patty’s Familie schmettert Don ihren Hass und ihre Abscheu ins Gesicht, so dass er einem einfach nur leid tun konnte. [/quote]
    Mir tut er auch mega leid, und auch Young-Hee. Nur weil ihr Mann nunmal diesen Job hat, kommen diese Menschen daher und zerstören einfach mal komplett diese Familie.

@Stampede 657060 wrote:

Sehr amüsant war das Dinner for Seven, denn Stan hat den Braten gerochen und stand natürlich prompt auf der Türschwelle der Jennings, um eingeladen zu werden.[/quote]
    Der kommt aber auch immer zur richtigen Zeit :D

@Stampede 657060 wrote:

Das Ende der klasse Folge fand ich dann zu zufallsbedingt, was gerade zu dieser Serie überhaupt nicht passt.[/quote]
    Das ist auch das einzige, das mich störte. Für diese Serie war dieses Ereignis einfach viel zu einfach und zu sehr gewollt. Schade, das hätte man definitiv besser lösen können.

Stampede
    Mitglied

@Burning 657100 wrote:

Don ist ja schon echt ein armes Schwein #sad# Hart, wie die Russen ihm mitspielen. [/quote]
    LOL, ich habe mich gerade gefragt, welche Russen du meinst, bis ich realisiert habe dass das ja die Jennings sind #ugly# #rot#

@Burning 657100 wrote:

Gladys aus The Leftovers [/quote]
    Aah, cool, konnte die Darstellerin nicht zuordnen #hallo# Aber vorher war die noch nicht in The Americans dabei, oder? :-?

@Burning 657100 wrote:

Starke Szenen allesamt, das hat Keri Russell hervorragend gespielt.[/quote]
    Jepp, die ist richtig stark. Total prägend auch, denn immer wenn ich sie oder Rhys in einem Film sehe habe ich sofort ihre Charaktere aus The Americans vor den Augen.

@Burning 657100 wrote:

Kam ja dann auch recht schnell raus, dass er beim FBI arbeitet (dürfen FBI Agents das eigentlich einfach so erzählen? :-? Gerade, wenn sie mit Spionagebekämpfung zu tun haben :-?). [/quote]
    Denke mal schon, warum nicht? :-? Ist ja im Grunde genommen ein normaler Job, wie ein Polizist oder so. Ist ja nicht bei der CIA oder so :D

@Burning 657100 wrote:

Stan war diese Folge auch sehr seltsam unterwegs. Wie er mit Oleg geredet hat, wie er Philip von Gaad erzählte (klasse Einwurf, dass Philip, das kurz zuvor in seinem Report mit angegeben hatte). Also um den muss man sich denke ich ein paar Gedanken machen zur Zeit :-? [/quote]
    Um Oleg oder um Stan?

@Burning 657100 wrote:

Bin ja auch mal gespannt, ob man da noch mehr zu sehen bekommt, oder ob die Operation jetzt langsam runtergefahren wird, da die Codes ja evtl. auf den Disketten sind :-? [/quote]
    Also zumindest eine Szene zwischen Elizabeth und Young-Hee würde ich mir noch wünschen, allein des Dramas wegen. Aber ich denke mal, dass die Operation damit abgeschlossen sein dürfte.

@Burning 657100 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt. Sie kann dann auch Young-Hee’s verzweifelte AB-Nachricht nicht mehr ertragen.

Ich finds ja schön, dass man nun auch mal diese Seite von ihr sieht, stand immer die eiskalte, die sonst so an den Tag legt. [/quote]
    So fertig war sie das letzte Mal, als Gregory erschossen wurde. Lang lang ists her….

@Burning 657100 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Sehr amüsant war das Dinner for Seven, denn Stan hat den Braten gerochen und stand natürlich prompt auf der Türschwelle der Jennings, um eingeladen zu werden.

Der kommt aber auch immer zur richtigen Zeit :D [/quote]
    Wie er sich vor Freude die Hände gerieben hat, dass es was zu Futtern gibt =)

Anonym
    Gast

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Don ist ja schon echt ein armes Schwein #sad# Hart, wie die Russen ihm mitspielen.

LOL, ich habe mich gerade gefragt, welche Russen du meinst, bis ich realisiert habe dass das ja die Jennings sind #ugly# #rot#[/quote]
    Haha, sehr geil =) #mh#

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Gladys aus The Leftovers

Aah, cool, konnte die Darstellerin nicht zuordnen #hallo# Aber vorher war die noch nicht in The Americans dabei, oder? :-?[/quote]
    Ne, war ihr erster Auftritt :-) Hoffen wir mal, dass niemand Steine auspackt #ugly#

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Starke Szenen allesamt, das hat Keri Russell hervorragend gespielt.

Jepp, die ist richtig stark. Total prägend auch, denn immer wenn ich sie oder Rhys in einem Film sehe habe ich sofort ihre Charaktere aus The Americans vor den Augen.[/quote]
    Ja, haha :D Das Phänomen ist mir bei Planet der Affen Revolution auch aufgefallen :D Ich fragte mich die ganze Zeit, was eine russische Spionin bei diesen verdammten Affen macht #ugly#

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Kam ja dann auch recht schnell raus, dass er beim FBI arbeitet (dürfen FBI Agents das eigentlich einfach so erzählen? :-? Gerade, wenn sie mit Spionagebekämpfung zu tun haben :-?).

Denke mal schon, warum nicht? :-? Ist ja im Grunde genommen ein normaler Job, wie ein Polizist oder so. Ist ja nicht bei der CIA oder so :D[/quote]
    Aber das Spionageprogramm dürfte ja gerade zu der Zeit ein höchstsensibles Thema gewesen sein. Aber er hat ja auch nichts verraten :-?

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Stan war diese Folge auch sehr seltsam unterwegs. Wie er mit Oleg geredet hat, wie er Philip von Gaad erzählte (klasse Einwurf, dass Philip, das kurz zuvor in seinem Report mit angegeben hatte). Also um den muss man sich denke ich ein paar Gedanken machen zur Zeit :-?

Um Oleg oder um Stan?[/quote]
    Stan. In der Folge war er auf einem ziemlich selbstzerstörerischen Trip. Also ich mein jetzt nicht, dass er demnächst stirbt oder so, aber der war schon echt seltsam drauf.

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Sehr amüsant war das Dinner for Seven, denn Stan hat den Braten gerochen und stand natürlich prompt auf der Türschwelle der Jennings, um eingeladen zu werden.

Der kommt aber auch immer zur richtigen Zeit :D

Wie er sich vor Freude die Hände gerieben hat, dass es was zu Futtern gibt =)

So gut =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 657357 wrote:

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Jepp, die ist richtig stark. Total prägend auch, denn immer wenn ich sie oder Rhys in einem Film sehe habe ich sofort ihre Charaktere aus The Americans vor den Augen.

Ja, haha :D Das Phänomen ist mir bei Planet der Affen Revolution auch aufgefallen :D Ich fragte mich die ganze Zeit, was eine russische Spionin bei diesen verdammten Affen macht #ugly# [/quote]
    :D
    Bei mir wars letztens „Burnt“, wo Rhys mitspielt, als arroganter Konkurrenzkoch von Cooper’s Charakter. Hab ihn erst nicht erkannt, weil er wieder eine seiner coolen Verkleidungen hatte, mit Bart und so :D

@Burning 657357 wrote:

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Kam ja dann auch recht schnell raus, dass er beim FBI arbeitet (dürfen FBI Agents das eigentlich einfach so erzählen? :-? Gerade, wenn sie mit Spionagebekämpfung zu tun haben :-?).

Denke mal schon, warum nicht? :-? Ist ja im Grunde genommen ein normaler Job, wie ein Polizist oder so. Ist ja nicht bei der CIA oder so :D

Aber das Spionageprogramm dürfte ja gerade zu der Zeit ein höchstsensibles Thema gewesen sein. Aber er hat ja auch nichts verraten :-? [/quote]
    Eben. Job ist nicht gemein, nur an was er gerade arbeitet.

Anonym
    Gast

@Stampede 657360 wrote:

@Burning 657357 wrote:

@Stampede 657345 wrote:

@Burning 657100 wrote:

Ja, haha :D Das Phänomen ist mir bei Planet der Affen Revolution auch aufgefallen :D Ich fragte mich die ganze Zeit, was eine russische Spionin bei diesen verdammten Affen macht #ugly#

:D
    Bei mir wars letztens „Burnt“, wo Rhys mitspielt, als arroganter Konkurrenzkoch von Cooper’s Charakter. Hab ihn erst nicht erkannt, weil er wieder eine seiner coolen Verkleidungen hatte, mit Bart und so :D

Den wollte ich auch noch sehen, ist der empfehlenswert? :-?

Stampede
    Mitglied

War okay, aber „Chef“ ist der wesentlich bessere Koch-Film #hallo#

floppy
    Mitglied

@Burning 657100 wrote:

Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr Woche für Woche zu sagen, wie absolut genial die Folge ist, mittlerweile ist das ja quasi schon Standard :D

Das lass ich einfach mal so stehen und fange auch direkt mit der Folge an :D

Absolut heftig war die ganze Geschichte um Don und Patty. Man konnte regelrecht mitfühlen mit Liz, denn das hat der arme einfach nicht verdient und schon wieder wird ein Leben oder sogar mehrere zerstört wegen den Machenschaften der Jennings #sad# Das Liz sich aber so richtig mit den beiden angefreundet hatte, ging es ihr aber zum ersten mal so richtig nahe.
    Sie muss Don erzählen, dass sie Schwanger ist aber wäre das nicht genug, tauchen wenig später Claudia, Gabriel und Phil bei Don auf, verkleidet als Pattys Familie und berichten ihm das sie sich umgebracht hat #8o# Heftge und abartige Szene, als sie den armen Don da so vorwürfe machen.
    Er gibt ihnen Geld für die Beerdigung und in der zwischenzeit können Claudia und Gabriel sein Büro durchsuchen, wo sie ein paar Disketten finden, welche sie Kopieren können. Hoffentlich finden sie darauf etwas, damit der arme Don endlich mal etwas ruhe hat auch wenn ihn das ganze wohl ein Leben lang verfolgen wird.

Mittlerweile ist Pastor Tim wieder aufgetaucht, der ordentlich Schuldgefühle hat wegen der Reaktion seiner Frau. Gut für die Jennings, denn so können sie bei ihm ordentlich Schuldgefühle aufbauen, so dass er sie so schnell nicht verraten wird.
    Zum Dinner wurde er dann auch noch eingeladen, da Stan noch auftaucht kommt es dann aber zum Titelgebenden „Dinner for Seven“. Und interessant ist hier die Frage ob Stan langsam was ahnt, dass Phil etwas mit dem KGB zu tun haben könnte. Denn er hat ihm schließlich von Gaads Reise erzählt. Phil ist das natürlich auch schon aufgefallen und er ist ziemlich sauer auf das Center, dass sie seine Tarnung so leichtfertig aufs Spiel setzen. Nun ist es aber geschehen und es verspricht richtig interessant zu werden in den nächsten Folgen.

Die Schlusszene war dann nochmal Actiongeladen, im gegensatz zum rest der Folge. Liz und Paige werden angegriffen und Liz tötet einen der Angreifer in Notwehr. Bin mal gespannt wie Paige das verkraften wird :-?

@Stampede 657060 wrote:

so geil mal wieder Philip’s Verkleidung, noch besser aber Gabriel als gebrechlicher alter Mann

Claudia aber auch, die hatte ich erst auf dem zweiten Blick erkannt =)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.