- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #281121Randy TaylorMitglied
Peyton hat damit zu kämpfen, dass Lucas einen Herzinfarkt erlitten hat, als die beiden sich küssten. Deb bricht aus der Rehabilitation aus, weil sie es dort nicht mehr aushält und macht sich wieder auf die Suche nach Pillen. Brooke versucht, ohne Schummeln den Test zu bestehen, was ihr jedoch nicht gelingt. Nathan beichtet Haley die ganze Geschichte mit Daunte.
Quelle: SF2
5. Juni 2009 um 20:19 Uhr #370643AngelMitgliedDie Folge war ganz in Ordnung.
Lustig fand ich als Brooke und Rachel in der Schule erwischt wurden und dann den Clean Teens beigetreten sind
Das Gigi jetzt auf einmal wieder mit Mouth Schluss gemacht hat, finde ich total schade. Ich hab mich so gefreut das Mouth mal wieder eine Freundin hat.
Dan wird wieder aus dem Krankenhaus entlassen, es wurde festgestellt das Dante schon vorher tot war. Ich hoffe es kommt jetzt bald raus das er Keith gekillt hat.
Und Nathan erzählt Haley die Wahrheit über den „Unfall“, nach einem kurzen Streit rauften sich die beiden aber zum Glück dann wieder zusammen.1. November 2009 um 22:07 Uhr #378300AnonymGastNach zuletzt 2x 5 Punkten bin ich gespannt, wie sich OTH im „normalen“ Umfeld, also den normalen Life-Episodes zurechtfindet, wie sie die angefangenen, auf die Spitze getriebenen Storylines auflösen. Ich bin mittlerweile nach dem nicht optimalen Staffelbeginn wieder zufrieden.
LOL, hab mir einen weggelacht, als plötzlich Sophia Bush (und ich hab zuerst „Bash“ verstanden und mir gedacht: das gibt’s doch gar nicht? Ne, very american) und Hilarie Burton bei den Fans bedanken. #mh# Da hab ich mich gefreut. #vertrag#
Hell, warum müssen die immer den hässlichen Haley-Unfall zeigen? Ich will den nicht mehr sehen. #sad# Mir gefällt hingegen sehr gut, dass Lucas jetzt völlig verwirrt ist, ob er Keith nur geträumt hat, und wie er nun zu der Erkenntnis kommt, dass Dan Keith umgebracht hat und nicht Jimmy. Süßes Paar sind Lucas und Peyton, hoffe, da wird etwas mehr in die Tiefe gegangen, Hobbies und so. Auch wenn Peyton nicht auf öffentliches Knutschen steht. Immernoch sieht sie sich selber – nachdem sie ihre berühmte „People always leave“ Phase vergessen hat – als „bad luck“. War Brotha Derek also für nix und wieder nix? Das war aber eine glaubwürdige Erklärung, Lucas wird sie nie verlassen, er ist der Beste. Also neben Haley und Karen. Nun haben wir Lucton, damit bin ich sehr zufrieden. #mh#
Daneben hätten wir die nun einsame Brooke ohne Freund, was jetzt? Sie hat vorerst Rachel am Hals samt schlechter Schulnote. Dass „Clean Teen“ Shelly noch einen Auftritt hat, find ich sehr gut, war damals ja nicht wirklich abgeschlossen. Passt heute gut rein. Die „Brooke fällt durch“ Geschichte allerdings auch, macht sie aber nicht besser, war uninteressant. Wie offensichtlich gestellt war ihre Teilnahme an der „Clean Teen“-Gruppe denn bitte? Die Shelly kann ich überhaupt nicht ausstehen, die hat so nen natürlich Gruselfaktor, kann sich somit Gigi und Rachel anschließen. Wenn ich mich zwischen ihrer übertriebenen Freundlichkeit und Rachel’s totaler Ignoranz entscheiden müsste…dann würde ich mit Gigi ausgehen… ne, von einer Brücke springen. Ja, so was in der Richtung. Ich geb aber zu, es war so schlecht, dass es schon wieder lustig war.
Gigi und Mouth…ist ungefähr so interessant wie…“I’m going to break up with you” – auf was ist die denn? Okay, ist genauso interessant, als würde man sich ein Filmende vor dem Anfang ansehen. Aber an den Vergleichen kann ich ja noch feilen… Okay, die Video-Handybotschaft. Mein Gott, die beiden befinden sich auf einem völlig uninteressanten Level. Zumindest der Altersunterschied als Grund fand ich plausibel, immerhin bleibt es damit nicht komplett uninteressant.
Nathan verschweigt vorerst die Wahrheit über den Unfall, wer Daunte war, wer ihn wirklich umgebracht hat, wäre für die schwangere Haley ein zu großer Schock. Dass sie allerdings nun Daunte’s Familie = den gesamten Untergrund von Tree Hill suchen will, war zuviel des Guten. Okay, diente dazu, Nathan zum Erzählen zu bringen.
Oh freak, Dan ist der Hammer, nicht nur steht er für Nathan ein (wegen Keith?), sondern will sich schuldig bekennen, damit ja keine Ermittlung stattfindet. Wobei ich ja glaube, dass Daunte’s Freunde schnell auf den Plan gerufen werden, sonst hätte Dan die doch locker zur Strecke gebracht, aber er hatte selber Angst. „I have sins to pay for, Nathan.“ Toughé Situation. 20 Jahre wäre schon heftig. Im Nachhinein war es wirklich blöd, dass er seinem Sohn das Geld verweigerte, auch wenn ich damals der Meinung war, dass Nathan seinen Dad nicht sowohl ignorieren kann als auch von ihm Geld borgen. War irgendwie klar, dass Dan nicht weggesperrt werden kann, Nathan natürlich überhaupt nicht. Einziges Schlupfloch: Wenn Daunte sofort tot war, ohne Fremdeinwirkung. Done. Nathan ist somit auch entlastet, ich weiß gar nicht, ob Haley Recht hat, sicher ist Gewalt nicht richtig, nur war Nathan total sauer, absolut verständlich, wenn auch absolut kopflos. Haley zieht zu Karen, zumindest ein negativer Aspekt. „Why is it so much easier to forgive a stranger than it is to forgive someone you love?” Sehr gut fand ich Haley am Ende, wo sie sagt: “You need to let me in.” Und genau das war es: Er hat ihr den Unfall verschwiegen und dann noch seine Probleme, honesty ist was anderes. Nate hat aber auch gerockt, das war doch schon mal very honest. „I miss you and I love every version of you.“ Süß. #mh#
Deb haben wir auch noch, wobei die mich auch kaum reizt, sie ist nur wegen Karen da, wird sich wohl sträuben, dann ändern, dann zurückkommen, ja und dann? Wer hat Platz für sie? Richtig schlecht war die „What happened to your sheets?“ Szene, wenn sich Deb jetzt einen Strick, äh eine Strickleiter daraus baut, lach ich mich kaputt. Okay, es war wenig später so weit, never underestimate Deb’s intelligence. Noch schlechter, dass sie freiwillig da ist (hm, eigentlich war es ganz logisch, sie hat sich ja nicht mal selber eingeliefert), aber Hauptsache Deb war nicht nervig sondern lustig. #vertrag# Somit hätten wir also eine Null-Addition.
Ein ganz starker Autorenschrieb waren die „Dan is a murder“ Zeitungsschnipsel an der Wand, die Karen auch sieht – und normal sofort gefragt hätte: Warum…wen? Daunte natürlich. Und hier geht’s weiter, ich fand die Geschichte bisher spannend, aber etwas zu lang gezogen bisher, „Genesis 4:10“ hätten wir auch noch, potenziell. Die Umarmung der beiden wirkte jetzt verständlich, nachdem Dan ihr erklärt, warum er sich für Nathan geopfert hat. „I thought I saw someone I used to know.“ Das war’s dann wohl, denn jetzt hat Karen genau die Info erhalten, die in Lucas Kopf „klick“ machen müsste, wenn sie ihm beim nächsten Gespräch davon berichtet…
Lucas an Keith Grab war eine tolle Geste. #mh# Gepaart mit seinem Abschluss-Voiceover, sehr stimmig.
Fazit: Mouth/Gigi und Brooke/Rachel/Clean Teens schwach-sinn, Deb okay, Lucas/Peyton gut, Dan, Nathan/Haley gefiel mir auch. Hat mir eigentlich durchgehend gefallen, darauf kann man aufbauen, selbst die schwachen Storylines waren nicht nervig, sondern amüsant dämlich. Fraglich bleibt noch, ob die beiden Traumpaare Naley und Lucton parallel existieren können, oder ob das Universum sonst aus dem Gleichgewicht fällt, heute gab’s beide Paare nicht, mal sehen… Ich bin auch heute sehr zufrieden, darauf kann man aufbauen. 4/5
11. November 2009 um 20:52 Uhr #378865LesterBMitgliedEine gelungene Folge, vor allem die Humor-Elemente haben mir wunderbar gefallen und ich habe mich prächtig amüsiert.
Lucas & Peyton: Die beiden sind endlich zusammen. Endlich! Doch Peyton streubt sich immer noch ein bisschen; sie steht nicht auf öffentliches „Rumgemache“. Sie hat einfach Angst, Lucas zu verlieren, genau wie die anderen Menschen, die sie verlassen haben. Dann aber das Gespräch mit Haley. Das war toll. Lucas wird immer für dich da sein. Ein weiteres Traumpaar hat sich also gefunden. Mh, ich sag mal: Fragezeichen! Die beiden müssen sich erst noch beweisen. Auch wenn Lucas sein Liebesgeständnis noch herausschmettert, muss sich ihre Liebe erst noch zeigen. Bei Lucas und Brooke dachte man ja auch, dass das die Liebe für die Ewigkeit ist. Gut, die beiden befinden sich in der Startphase, ich hoffe, sie können nun endlich zusammen glücklich werden. Das wäre ihnen zu gönnen.
Brooke & Rachel: Die Storyline hat mir super gut gefallen. Endlich blüht Brooke wieder voll auf. Und Rachel ist mir zwar nicht sympathisch geworden, aber sie nervt nicht mehr mit ihrer durchtriebenen Art (wie noch in den Anfangsfolgen der Season). Aber ist ihr denn nun wirklich zu vertrauen? Eine gute Freundin scheint sie ja zu sein, wenn man bedenkt, dass sie Brooke beim Klauen des Mathetests hilft. Und sie hat sogar den Schlüssel besorgt. Ja, ich hoffe ja immer noch auf eine radikale Wandlung Rachels. Das ist wenigstens schon mal ein Anfang. Das Outfit der beiden Ladies beim Einbruch war ja wohl hammergeil, richtig heiß. ~ Obwohl ich mir dann doch eher Sophia Bush alias Brooke gekrallt hätte. Dann aber der Gag: Brooke wollte sich den Testbogen schnappen und merkt, dass in ihre Kleidung keine Taschen eingenäht worden sind. Und dann werden sie auch noch von dem Direktor erwischt. Ja, da muss schnell eine Ausrede her. Passenderweise hält das „Clean-Teen“-Team gerade eine Sitzung ab. Wir erinnern uns, den Vorsitz hat eine gewisse Shelly, die Brooke in einer Folge kennengelernt hat. Rachel und Brooke bei den ewigen Jungfrauen? Verkehrte Welt, aber richtig witzig. Und es kommt noch schlimmer: Shelly übergibt den beiden je ein T-Shirt mit dem Aufdruck des Nachweises, dass sie nun offizielle Mitglieder sind. Hab mich prächtig amüsiert bei der Storyline, war schön ausgelassen. Eine nette Abwechslung zur derzeitigen Dramatik in der Serie.Mouth: Gigi will mit dem lieben Kerl also Schluss machen. Das kündigt sie, wie ihr Date, auch vorher an. Fand ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Und dann noch die Handybotschaft, von wegen, wie er es denn gerne hätte. Oh mein Gott. Naja, dann trennt sie sich von ihm aufgrund des Altersunterschieds. Unspektakulär. Schade für Mouth, er tut mir etwas leid. Aber Gigi war zugegenermaßen schon ein wenig merkwürdig. Mal schauen, ob man von ihr in Zukunft noch etwas sehen wird. Meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Naley: Haley tut der Familie von Daunte leid, weil er den „Unfall“ verursacht hat, wodurch sie ins Krankenhaus und er in die Leichenhalle gekomen ist. Das zwingt dann Nathan dazu, Haley die gesamte Geschichte von seiner Geldleihe bei Daunte über die Sabotierung des Endspiels, bis zu dem versuchten Mord an ihm zu erzählen. Haley ist natürlich stinkwütend und auch enttäuscht von Nathan. Sie zieht erstmal zu Karen. Oh. #8o# Bitte Nathan, das musst du wieder hinbiegen. Dann erfährt er von Dan, dass Daunte schon vor dem Einprügeln von ihm tot war und er somit entlastet ist. Aber auch seelisch, da ihm diese Fremdeinwirkung doch auf der Seele gelegen hatte. Also beschließt er, um Haley zu kämpfen. Er geht zu Karen und die beiden versöhnen sich wieder. Ein bisschen kitschig, zugegeben, aber es ist ja unser OTH-Traumpaar. Kann ich noch einmal drüber hinwegsehen. :p
Deb: Deb hat auch mal wieder mitgespielt. Sie ist in der Entzugsklinik und macht dort den Pflegern und den anderen Patienten das Leben regelrecht zur Hölle. Hat mich ein bisschen genervt, ihre egoistische Art. Dass sie dann am Ende per zusammengeknotetem Bettzeug abhauen will, war ganz witzig, vor allem als die Pflegerin aufgetaucht ist, aber ansonsten eher nebensächliche Story. Mal sehen, ob die Macher bei Deb noch etwas Ordentliches zu Stande bringen. Es wäre zu wünschen. So gefällt mir Deb nicht.
Dan: Er kommt aus dem Gefängnis frei, weil bewiesen wurde, dass er Daunte nicht umgebracht hat. Er ist bereits vor der Fremdeinwirkung an dem Aufprall gestorben. Super, jetzt ist er wieder draußen, obwohl er eigentlich auf „schuldig“ plädieren wollte. Da geht dein Plan doch nicht auf, was Dan? Ich hoffe, es geht mal so langsam ans Eingemachte, Stichwort „Murderer“ und „Genesis 4:10“ an seiner Wand. Was ist damit eigentlich? Der Beginn dieser Storyline scheint schon wieder in so weite Ferne gerückt zu sein. Ich hoffe, da geht es endlich mal weiter. Das würde noch gehörig Spannung in die Serie bringen, da bin ich mir sicher. Dennoch scheint auch Dan sich gewandelt zu haben, hab ich jedenfalls das Gefühl. Sein Umgang mit Nathan, das kennt man gar nicht von ihm. Und dann noch die Szene mit Karen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Da umarmt die den auch noch. An sich ja ganz okay, falls Dan sich wirklich geändert haben sollte, er verdient sicherlich auch eine zweite Chance. Aber wenn Karen das mit Keith Tod erfährt. #8o# Puh, da will ich nicht dabei sein. Und Lucas scheint ja auch nicht mehr so weit entfernt zu sein, das Geheimnis aufzudecken. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Für mich ein sehr interessanter Charakter im Moment.Fazit: Jeder backt seine eigenen Brötchen. So etwa könnte man diese Episode beschreiben. Kleine Pärchen haben sich gebildet und müssen ihre derzeitigen Probleme in den Griff kriegen. Brooke und Rachel gefallen mir im Moment super gut, die Comedy-Schiene passt perfekt zu ihnen. Brooke hat in letzter Zeit genug ernste Themen und Probleme zu bewältigen, da tut ihr etwas Ausgelassenheit auch mal ganz gut. Obwohl man bedenken sollte, dass ein mögliches Durchfallen auch durchaus ernste Seiten hat. Aber auch Rachel, weiter so, gefällst mir derzeit gut. Peyton und Lucas sind noch nicht voll ausgereift. Sie sind ja auch erst gerade (wieder) zusammen gekommen. Aber auch sie brauchen eine interessante Storyline. Einfach nur lieben, mh. Es sollte jedenfalls nicht langweilig werden. Nathan und Haleys Streit hat etwas Dramatik hereingebracht, obwohl ich finde, dass die Sache am Ende ganz schön schnell gegessen war. Haley hat ihm schnell wieder verziehen. Hat mir aber trotzdem gefallen. Wenn sich die Geschichte erst wieder über etliche Folgen gestreckt hätte, wäre es auch unerträglich gewesen. Dann lieber so. Deb ist langweilig, ich hoffe sie bekommt eine halbwegs ordentliche Story, so kann es zukünftig nicht weitergehen. Da freue ich mich schon mehr auf Dan, der sich mitten in einem Wandel befindet. Die Frage ist aber, ob ihn das vor einer Strafe rettet? Die Sache spitzt sich langsam zu.
Wertung: 7/10
11. November 2009 um 21:13 Uhr #378867AnonymGastNachtrag: Natürlich nicht gesehen, dass die Folge „Everything In Its Right Place“ heißt, ist zwar völlig nebensächlich, ist aber der Opener von Radiohead’s KID A! #vertrag# Is zwar 0,0 Spoiler, aber na ja: Mein neues Peyton-Schatzi zieht in Folge #4.12 das Radiohead Album „Kid A“ Vinyl Edition aus ihrem Regal, weil der böse Lucas das in seiner Unwissenheit falsch einsortiert hat, da war’s klar: meine Zweit-Frau ist Peyton Sawyer. :p
@LesterB 351512 wrote:
Eine gelungene Folge, vor allem die Humor-Elemente haben mir wunderbar gefallen und ich habe mich prächtig amüsiert.
Lucas & Peyton: Die beiden sind endlich zusammen. Endlich! Doch Peyton streubt sich immer noch ein bisschen; sie steht nicht auf öffentliches „Rumgemache“. Sie hat einfach Angst, Lucas zu verlieren, genau wie die anderen Menschen, die sie verlassen haben. Gut, die beiden befinden sich in der Startphase, ich hoffe, sie können nun endlich zusammen glücklich werden. Das wäre ihnen zu gönnen.[/quote]
Japp, mal sehen, da kann man ne völlig andere Richtung wie bei Brookcas einschlagen…Quote:Brooke & Rachel:Das Outfit der beiden Ladies beim Einbruch war ja wohl hammergeil, richtig heiß. ~ Obwohl ich mir dann doch eher Sophia Bush alias Brooke gekrallt hätte. Dann aber der Gag: Brooke wollte sich den Testbogen schnappen und merkt, dass in ihre Kleidung keine Taschen eingenäht worden sind. Und dann werden sie auch noch von dem Direktor erwischt. Ja, da muss schnell eine Ausrede her. Passenderweise hält das „Clean-Teen“-Team gerade eine Sitzung ab. Wir erinnern uns, den Vorsitz hat eine gewisse Shelly, die Brooke in einer Folge kennengelernt hat. Rachel und Brooke bei den ewigen Jungfrauen? Verkehrte Welt, aber richtig witzig. Und es kommt noch schlimmer: Shelly übergibt den beiden je ein T-Shirt mit dem Aufdruck des Nachweises, dass sie nun offizielle Mitglieder sind. Hab mich prächtig amüsiert bei der Storyline, war schön ausgelassen. Eine nette Abwechslung zur derzeitigen Dramatik in der Serie.Das absolut, ich hab aber sehr schnell durchschaut, wie das mit den Clean Teens ablaufen wird. Wie findste’n die Shelly? Achso, das was zu dem Catwoman-Outfit kommt war so zu erwaten… :p
Quote:Mouth: Gigi will mit dem lieben Kerl also Schluss machen. Das kündigt sie, wie ihr Date, auch vorher an. Fand ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Und dann noch die Handybotschaft, von wegen, wie er es denn gerne hätte. Oh mein Gott. Naja, dann trennt sie sich von ihm aufgrund des Altersunterschieds. Unspektakulär. Schade für Mouth, er tut mir etwas leid. Aber Gigi war zugegenermaßen schon ein wenig merkwürdig. Mal schauen, ob man von ihr in Zukunft noch etwas sehen wird. Meiner Meinung nach nicht unbedingt.Merkwürdig? Nö, irgendwie Disney-Chanal-Niveau, aber das war Gigi und Mouth immer, er selber kommt bis auf die eine Folge, wo er zugibt, sich um seinen Grandpa zu kümmern eigentlich nur ganz geringe gute Auftritte. Warum er ein Maincast ist…
Deb: Mal sehen, ob die Macher bei Deb noch etwas Ordentliches zu Stande bringen. Es wäre zu wünschen. So gefällt mir Deb nicht.[/quote]
Eigentlich darf man da nix mehr erwarten, die Frau war ja nur noch ein Wrack, selbst Whitey ist nur noch ein Neben-Neben-Neben-Neben-Neben-Statsit, aber Hauptsache neben Skills im Maincast…#roll# Deb war nur teils halbwegs interessant, ich persönlich würde sie gerne raus haben…Quote:Dan: Ich hoffe, es geht mal so langsam ans Eingemachte, Stichwort „Murderer“ und „Genesis 4:10“ an seiner Wand. Was ist damit eigentlich? Der Beginn dieser Storyline scheint schon wieder in so weite Ferne gerückt zu sein. Ich hoffe, da geht es endlich mal weiter. Das würde noch gehörig Spannung in die Serie bringen, da bin ich mir sicher. Dennoch scheint auch Dan sich gewandelt zu haben, hab ich jedenfalls das Gefühl. Für mich ein sehr interessanter Charakter im Moment.„Kain und Abel“ war offensichtlich, hab geguckt, war so…#vertrag# Irgendwas mit, „du trägst das Blut deines Bruders an dir oder die Schuld schreit zum Himmel…ja ja GIDF…kein Bock nochmal zu searchen…“ Da kann man viel draus machen, wobei es immer fragwürdig war, da man Dan eh nie als Mörder dastehen lassen kann, denn die Serie braucht ihn…/
Quote:Fazit: Jeder backt seine eigenen Brötchen. So etwa könnte man diese Episode beschreiben. Kleine Pärchen haben sich gebildet und müssen ihre derzeitigen Probleme in den Griff kriegen. Brooke und Rachel gefallen mir im Moment super gut, die Comedy-Schiene passt perfekt zu ihnen.Interessant. Die Comedy-Schiene ist so naja, kann ich mich aber nicht beschweren, sofern Rachel mal normal und nicht nervig ist, wobei Shelly mir mit ihrer übertriebenen Freundlichkeit gehörig auf den Zeiger geht, solche Leute sind nicht mein Fall…
11. November 2009 um 21:51 Uhr #378868LesterBMitglied@Comfortably Numb 351514 wrote:
Nachtrag: Natürlich nicht gesehen, dass die Folge „Everything In Its Right Place“ heißt, ist zwar völlig nebensächlich, ist aber der Opener von Radiohead’s KID A! #vertrag# Is zwar 0,0 Spoiler, aber na ja: Mein neues Peyton-Schatzi zieht in Folge #4.12 das Radiohead Album „Kid A“ Vinyl Edition aus ihrem Regal, weil der böse Lucas das in seiner Unwissenheit falsch einsortiert hat, da war’s klar: meine Zweit-Frau ist Peyton Sawyer. :p
Interessant. Das wusste ich auch noch nicht. Ha, woher auch? :p Aber da werde ich mal drauf achten. Danke für den Hinweis. #hallo#
Quote:Das absolut, ich hab aber sehr schnell durchschaut, wie das mit den Clean Teens ablaufen wird. Wie findste’n die Shelly?Shelly. Mh, irgendwie so ein Grinsepüppchen. Immer quietschfiedel. Wobei, wenn man ihre Lebensgeschichte aus der einen Episode bedenkt, ist sie ein interessanter Charakter. Ich denke, man könnte mehr aus ihrer Figur machen, als nur „blöd“ zu grinsen. Oder?
Quote:Achso, das was zu dem Catwoman-Outfit kommt war so zu erwaten… :pWarum? Waren aber schon geil die beiden..#mh#
Quote:Merkwürdig? Nö, irgendwie Disney-Chanal-Niveau, aber das war Gigi und Mouth immer, er selber kommt bis auf die eine Folge, wo er zugibt, sich um seinen Grandpa zu kümmern eigentlich nur ganz geringe gute Auftritte. Warum er ein Maincast ist…Ja, hast Recht. Mehr als der Kommentator vom Dienst war er nie. Aber die Folge mit dem Großvater war wirklich stark.
Quote:Deb war nur teils halbwegs interessant, ich persönlich würde sie gerne raus haben…Raus? Früher fand ich sie immer total super, vor allem im Doppelpack mit Karen. Vielleicht können sie da irgendwie wieder anknüpfen.
Quote:wobei es immer fragwürdig war, da man Dan eh nie als Mörder dastehen lassen kann, denn die Serie braucht ihn…/Stimmt. Auf jeden Fall. Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das lösen wollen. Eigentlich müsste er ja für seine Taten bestraft werden. Aber ins Gefängnis? Kann ich mir nicht vorstellen, zumal sein Handlungspielraum extrem eingeschränkt wäre. Naja, mal sehen.
12. November 2009 um 8:53 Uhr #378876AnonymGast@LesterB 351516 wrote:
@Comfortably Numb 351514 wrote:
Nachtrag: Natürlich nicht gesehen, dass die Folge „Everything In Its Right Place“ heißt, ist zwar völlig nebensächlich, ist aber der Opener von Radiohead’s KID A! #vertrag# Is zwar 0,0 Spoiler, aber na ja: Mein neues Peyton-Schatzi zieht in Folge #4.12 das Radiohead Album „Kid A“ Vinyl Edition aus ihrem Regal, weil der böse Lucas das in seiner Unwissenheit falsch einsortiert hat, da war’s klar: meine Zweit-Frau ist Peyton Sawyer. :p
Interessant. Das wusste ich auch noch nicht. Ha, woher auch? :p Aber da werde ich mal drauf achten. Danke für den Hinweis. #hallo#[/quote]
Ich glaube, alle englischen Episodentitel sind Songtitel, „The Same Deep Water As You“ zB ist von „The Cure“, dessen „Prayers For Rain“ während OTH gespielt wurde… Auch von Fall Out Boy gab es Episodentitel-Songs. Ist mir erst kürzlich aufgefallen…#pfeifen#Quote:Quote:Das absolut, ich hab aber sehr schnell durchschaut, wie das mit den Clean Teens ablaufen wird. Wie findste’n die Shelly?Shelly. Mh, irgendwie so ein Grinsepüppchen. Immer quietschfiedel. Wobei, wenn man ihre Lebensgeschichte aus der einen Episode bedenkt, ist sie ein interessanter Charakter. Ich denke, man könnte mehr aus ihrer Figur machen, als nur „blöd“ zu grinsen. Oder?
Unterschreib ich so. Sie ist mir zu künstlich fröhlich, vergleich sie mal mit Haley, da liegen Welten dazwischen… Ich hoffe, da kommt noch was, zumindest mehr wie bei Rachel, bei der wir auch nur so Happen serviert bekam…sie war früher fett…okay…sie ist scheinbar nicht blöd…das war’s, ich mag so einseitige Charaktere nicht sonderich, die einfach wie Tim auf eine bestimme Eigenschaft getrimmt werden, siehe Rachel, Gigi, Tim…Mouth…
Quote:Quote:Achso, das was zu dem Catwoman-Outfit kommt war so zu erwaten… :pWarum? Waren aber schon geil die beiden..#mh#
Wärst du ein Mädel, hätte ich dich nicht gefragt. :p Ja, ich muss sagen, sah schon net schlecht aus…sie hätten die Sache mit dem Lehrer auch anders lösen können…
Quote:Quote:Merkwürdig? Nö, irgendwie Disney-Chanal-Niveau, aber das war Gigi und Mouth immer, er selber kommt bis auf die eine Folge, wo er zugibt, sich um seinen Grandpa zu kümmern eigentlich nur ganz geringe gute Auftritte. Warum er ein Maincast ist…Ja, hast Recht. Mehr als der Kommentator vom Dienst war er nie. Aber die Folge mit dem Großvater war wirklich stark.
Die Grandpa-Geschichte – mit Peyton, oder? – war richtig bewegend. Sonst ist er immer der nette Junge, der sich mal 3 Folgen lang ausheulen durfte, was aber nervig war, er ist da, wenn Not am Mann ist – so wie in Folge 12 – ich muss sagen, selbst Whitey, der noch weniger vorkommt (diese Season) hat mehr Rechtfertigung im Vorspann zu sein… Wobei ich bitte nicht noch mehr Leute da haben will, es sind wirklich genug Charaktere vorhanden, da brauch jetzt nicht noch für Brooke und Rachel und Mouth ein extra Date / Extra Geschichte geschaffen werden. Lieber etwas mehr hier, als zuviele Einzelgeschichten…
Quote:Quote:Deb war nur teils halbwegs interessant, ich persönlich würde sie gerne raus haben…Raus? Früher fand ich sie immer total super, vor allem im Doppelpack mit Karen. Vielleicht können sie da irgendwie wieder anknüpfen.
Ich fänd’s unglaubwürdig, und wegen Dan wird das wohl scheitern, der wird wohl sagen: Entweder Deb raus, oder er lässt sich was einfallen, ich fände es besser, wenn sie abhaupt… Ich hoffe einfach generell, dass sie bis Saison-Ende einen Cast zusammenstellen, wo nicht so viele Nebendarsteller drinnen sind, damit was dauerhaftes, größeres aufgebaut werden kann. Sonst gefällt mir die Qualität derzeit aber nach so naja Start der S4 wieder gut. #mh#
Quote:Quote:wobei es immer fragwürdig war, da man Dan eh nie als Mörder dastehen lassen kann, denn die Serie braucht ihn…/Stimmt. Auf jeden Fall. Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das lösen wollen. Eigentlich müsste er ja für seine Taten bestraft werden. Aber ins Gefängnis? Kann ich mir nicht vorstellen, zumal sein Handlungspielraum extrem eingeschränkt wäre. Naja, mal sehen.
Ich weiß auch überhaupt nicht. Er MUSS bestraft werden, was hat das für eine Aussage: Dan killt Keith, und das war’s? Er macht alle fertig, sagen wir ändert sich zum besseren und das war’s? Tolle Moral! Benjamin Linus ist einfach so, Punkt. Da erwarte ich sowas nicht, Dan ist auch ein klasse Char, der bewegt eigentlich immer, hebt sich erfrischend von den Teens ab, sowas wie die Luthors in Smallville. Ich bin gespannt, wie es weitergeht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.