4×11 – Hochzeit mit Hindernissen | Being Mrs. Junior

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Kris und Junior suchen nach einem neuen Termin für ihre Hochzeit, nachdem dieser beim ersten Mal durch Jeans Unfall geplatzt war. Doch die Planung erweist sich als äußerst schwierig – zumal Ken Davis wenig erfreut über die Heiratsabsichten seines Sohnes ist und den beiden Verliebten wo er kann Steine in den Weg legt. Wie es der Zufall will, bekommt Ken dann auch noch ein perfektes Druckmittel in die Hand: Er kennt den Vorsitzenden des Venture-Capital-Unternehmens, das Interesse an Juniors und Calvins Windturbinen-Projekt bekundet hat … Jeans Genesung ist soweit fortgeschritten, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen wird. Kaum zu Hause angekommen, konfrontiert Matt sie wieder mit seinem seit lange anvisierten Plan: Er will das Feriengeschäft auf der Ranch endgültig einstellen und aus Raintree wieder einen echten Rennstall machen. Deshalb hat er auch Dani ein Angebot gemacht, das für beide Seiten lohnend wäre: Dani könnte ihre Pferde ein Jahr umsonst auf Raintree unterstellen, wenn sie 50 Prozent der Preisgelder, die diese erzielen, abtreten würde. Offenbar geht es Matt bei diesem Deal aber nicht nur ums Geschäftliche …

Quelle: VOX

KrisJuniorFan
    Mitglied

Da will die liebe Kris wohl keine Davis sein. Jedenfalls was den Nachnamen angeht.
    Tja, ansonsten war interessant an den Folgen, dass mal wieder alle gegen Kris und Junior waren, besonders der liebe Ken und Matt. Es zeigt sich auch wieder wie sehr Ken die Leute manipuliert. Er verrät Matts Abkommen mit Dani an Matts Mum. Bringt Kris zu Leuten, die ihr sagen, sie dürfe nur noch für Davis arbeiten nach der Hochzeit und Matt scheint ja die selbe Meinung zu haben. Ätzend.
    Ansonsten muss ich sagen, fand ich die Folge nicht sonderlich spannend, eher langweilg.
    Sorry.

Das einzige was mir super gefallen hat, war der Ring für Kris. Man hat gesehen wie wahnsinnig glücklich darüber sie ist und ich war total gerührt.
    Traurig fand ich, als Junior die Hochzeit verschoben hat, man sah wie sehr Kris enttäuscht ist. Allerdings kann sie nun den Ritters helfen …

Edit: Ich dacht mir von Anfang an, dass Matt und Dani wieder rummachen. Ich hab auch das Gefühl, dass er und Dani wieder zusammenkommen.

Und Gott, Ken ist ein Idiot. Er hat Junior dahingeschickt, früher losgeschickt.
    Oh ja Ken, sieh dich vor du hast nun einen echten Feind. Kris, mach ihn fertig :D

Mindy Simmons
    Mitglied

also ich finde davis als nachnamen gar nicht so schlimm, furillo klingt doch viel blöder, oder nicht? :p =)

ich fand die folge ok, die davis waren mal wieder einmalig, allen voran natürlich papa ken, der mit seinen intriganten spielchen kris und junior auseinander bringen möchte. durch seine „beziehungen“ muss junior das hochzeits-wochenende verschieben um sich um seine komischen turbinen zu kümmern und den vertrag unter dach und fach zu bringen. natürlich gut für junior und seine zukunft, schlecht für die blitz-hochzeit von den beiden. aber mal ehrlich, ob nun ein wochenende später oder zwei, so dramatisch ist das nicht. manchmal benehmen sich die beiden auch extrem pubertär, als obs darauf jetzt ankommen würde und als ob sie das warten nicht überstehen könnten. *fg*

gleichzeitig versucht ken natürlich auch kris vor augen zu führen, dass sie nicht in die davis-welt passt (thema party). als hochzeitsgeschenk möchte er ihr ja zeigen, wie man in dieser welt „überlebt“, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er das ernst meinte. viel passender fand ich da danis aussage, dass kris stark sein muss, damit nicht ihr charakter in dieser familie verdorben wird oder sowas ähnliches. dani hat gut reden, sie ist jetzt wieder solo und nähert sich den fängen ihres vaters. die pferde bei raintree unterzustellen war geschickt, doch auch da hat ken öl ins feuer gegossen, indem er jean den deal zwischen matt und dani gebeichtet hat. der fiese kerl!
    und das, wo jean doch gerade so überglücklich war, dass raintree wieder ein rennstall sein kann! aber dieser deal mit dani war auch mal wieder so eine typisch naive matt-idee … das droht ja schon wieder zu scheitern, obwohl es diesmal wohl gut gehen wird, da die serie bald endet und raintree ja dann nicht pleite sein kann. *fg*

und am ende küssen sie sich doch, matt und dani … wird am ende der 4. staffel dann wieder alles beim alten sein? junior und kris, matt und dani … ? ein bisschen langweilig wäre es ja schon.

der ring hat mir auch gut gefallen. also wenn mein zukünftiger gerade 3 mio. verdient hätte, würde ich aber noch ein auto dazu verlangen! *lol* =)

kris‘ kampfansage am ende gegenüber ken davis fand ich lustig … hoffentlich weiß sie, was sie sich da für einen gegner ausgesucht hat *gg*

KrisJuniorFan
    Mitglied

der ring hat mir auch gut gefallen. also wenn mein zukünftiger gerade 3 mio. verdient hätte, würde ich aber noch ein auto dazu verlangen

Ja, ich würde mich auch mit Juniors Porsche zufrieden geben :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.