- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2006 um 14:13 Uhr #197857Randy TaylorMitglied
Clark plagen die typischen Sorgen eines Teenagers: Er leidet zunehmend darunter, dass er auf Grund seiner Herkunft auf Erden wohl niemals eine geeignete Partnerin finden wird. Als wenn sie Clarks Unmut gespürt hätte, taucht plötzlich Alicia wieder in Smallville auf. Alicia ist eine alte Bekannte, die ebenfalls über Superkräfte verfügt und Clark bis zu ihrer Einweisung in eine Heilanstalt mit ihrem Liebeswahn verfolgt hat. Clark ist von der ’neuen‘ Alicia sehr angetan und die beiden flirten heftig miteinander. Clark ist zunächst glücklich, dass seine Beziehungsprobleme …
… sich offenbar von selbst lösen. Doch leider steigert sich Alicia zu sehr in die Sache hinein. Sie will mit Clark nach Kalifornien durchbrennen, und als dieser sich weigert, hängt sie ihm kurzerhand eine Kette mit einem roten Kryptonit um den Hals. Wie immer übt das Gestein eine fatale Wirkung auf Clark aus: Willenlos folgt er Alicia nach Las Vegas und stimmt auch einer spontanen Eheschließung zu. Hinterher plagt Alicia jedoch ein schlechtes Gewissen, und sie nimmt Clark die Kette wieder ab. Unweigerlich erkennt Clark, in seinem Kryptonit-Wahn einen schrecklichen Fehler begangen zu haben. Er trennt sich von Alicia und kehrt nach Smallville …
… zurück, wo er von seinen erbosten Eltern bereits erwartet wird.
Quelle: http://www.rtl.de
16. Dezember 2009 um 23:00 Uhr #380442John NewmanMitgliedFolge war nett.
Ich mochte Alicia in Staffel 3 schon und war sogar bis sie so nervig wurde dafür, dass sie vielleicht in die Serie integriert wird. Ist ja leider nie passiert und wird auch jetzt nicht passieren. Irgendwie ist sie ja ganz nett und ich denke sie leidet auch sehr unter ihren Fähigkeiten. Nerven tut es natürlich trotztdem, was für eine Obession sie gegenüber Clark hat. Mal sehen ob sie noch ein paar Auftritte bekommt.
Die Rede fand ich zwar auch nicht unbedingt gelungen, ich finde es aber gut das Clarks Eltern den strengen Ansatz behalten, auch wenn sich ihr Sohn ja eigentlich an nichts halten müsste.Lex und Lionel sind einfach wieder genial. Gerade das Gespräch in der Luthor Mansion war genial als Lex, Lionel mit seiner Obdachlosigkeit aufzieht.
Sonst wurde das Thema „Erste Mal in dieser Folge sehr breitgetreten. Das mit Chloe und ihrem Sommerabenteuer wusste man ja auch noch nicht und das Lana und Jasons Liebesleben diskutiert wird, führt ja am Ende auch wieder zur Storyline mit dem Schluss machen.
28. August 2011 um 11:46 Uhr #421856StarlightMitgliedIch hab mich gefreut, Alicia wiederzusehen. Von daher eine nette Folge, die natürlich auch für sowohl Männlein als auch Weiblein ein paar nette Szenen bot. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/wink.png[/IMG]
Allerdings hat mich der dauerhaft erhobene moralische Zeigefinger schon ein wenig genervt. Aber da die Folge Teil einer Kampagne war… Tja, das ist eben typisch Amerika.
Neugierig, wie es mit Alicia weitergeht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.