- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2006 um 14:29 Uhr #252170dayzdMitglied
Eine etwas ruhigere Folge als die Episoden davor aber dennoch auf sehr hohen Niveau. Ich mag Angelus einfach, seine Psycho Spielchen sind einfach so herrlcih gemein und durchtrieben das es eine Freude ist. #mh# #mh#
Und er ist immer, aber wirklich immer, den anderen einfach einen Schritt voraus. Das am Ende Angels Seele verschwindet war ja so was von klar, nicht nur weil Angelus sich so siegessicher war sondern auch weil es eine selten dämliche Idee ist die eine Seele in einem popeligen Wandtresor zu verstecken! #vertrag# #motz#
Wesley und Gunn haben ja nicht viel Hilfe von Angelus gebraucht um sich zu prügeln, aber Angelus hat es wie immer genial eingefädelt und dann genossen. Irgendwie erinnerte diese Folge ein wenig an Schweigen der Lämmer: auch wenn Angelus in dem Käfig ist, er zieht ganz eindeutig die Fäden. :p
Heftig war natürlich das im Zuge des Streits der gute Gunn die arme Fred verletzt, damit dürfte das wohl der endgültige Sargnagel in der Beziehung der beiden sein.
Connor, #regie#seines Zeichens Oberarsch #regie#, hat mich auch wieder ständig auf die Palme gebracht. Kann man diese Nervensäge nicht vielleicht wieder in eine Höllendimension verbannen? Bitte, irgendwer: verbannt ihn irgendwo hin! #vertrag#Cordy glaubt auch sie ist schlauer als Angelus, ihr Angebot war für ihn natürlich sehr verlockend, dumm von ihr allerings zu glauben das sie nun damit so einfach durchkommt. Nachdem sich Angelus in der Folge ja noch nicht aus dem Käfig hat befreien können, gehe ich mal davon aus das es nächste Episode so weit sein wird, und dann kann sich Cordy warm anziehen. :p
Dialog der Folge zu dem Thema:
Angelus : „Whats a better ride than a Mustang?“
Cordy : „Me!“Spannende Frage ist ob Angelus die Wahrheit über das Biest erzählt hat. Wollte das Biest wirklich nur seine Hilfe bei der Vernichtung der Priesterinnen und hat Angelus in der Tat abgelehnt? Irgednwie hab ich das Gefühl das da noch mehr dahintersteckt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.