- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2008 um 20:29 Uhr #307026Schoko-ErdbeereMitglied
Der Alltag hält wieder Einzug in die Wisteria Lane. Die vier Freundinnen Susan, Bree, Lynette und Gaby bieten Katherine, die von Ehemann Adam verlassen worden ist, moralische Unterstützung an. Aber ihre Initiative stösst auf wenig Gegenliebe. Nach dem Tornado erhofft sich Lynette von einem Kirchenbesuch Antworten auf drängende Fragen und bittet die gläubige Bree um Rat. Auch Gaby findet den Weg in die Kirche, allerdings sind ihre Motive eher irdischer Art.
Edie lässt lieber Taten sprechen: Sie bietet dem bettlägerigen, verarmten Carlos grosszügig Unterstützung an. Im Spital findet sie Inspiration für den Vollzug ihrer überfälligen Rache an Gaby. Mit Mike in der Rehabilitation benötigt Susan administrative Unterstützung von ihrem Cousin Tim. Der Steuerfachmann, der eben seine Stelle verloren hat, weil er eine Affäre mit der 18-jährigen Tochter des Chefs hatte, findet Gefallen an Dylan.
Quelle: SF2
2. November 2008 um 22:50 Uhr #350796arneMitgliedTolle Folge. Sowieso! Desperate Housewives hat so ein hohes Niveau erreicht, das ist kaum zu glauben!
Die Dialoge, die Darsteller, die Handlung,… Einfach ein Traum!
Langsam wird sie mir wirklich zu perfekt.^^ Nein, wirklich. Die kann man doch nur weiter verfolgen die Serie!
Kann schon kaum auf nächsten Mittwoch warten!
4. Januar 2010 um 18:31 Uhr #381619Schoko-ErdbeereMitgliedLangweilige Episode, hat mir nicht gefallen.
Carlos spielte Gaby weiterhin etwas vor. Er gab vor, dass in spätestens 3-4 Monaten seine Verletzungen verheilt sein werden, sprich er könne dann wieder sehen. Gaby bestellte einen Pfarrer ins Krankenhaus und die zwei heirateten erneut. Letztlich erfuhr Gaby dann von Edie, dass Carlos für immer blind sein wird. Oh und Überraschung, Gaby hat Carlos nicht sofort verlassen als sie dies hörte. Sie war geschockt und vor allem sauer auf Carlos, weshalb sie ihm erst einmal diverse Steine in den Weg legte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als er nämlich nach Hause kam, da stellte sie ihm Stühle in den Weg, oder lies den Ofen offen, damit Carlos sich auch ja verletzt und fällt. Des weiteren gab es lecker Tierfutter zu essen. Letztlich jedoch konnten die zwei sich wieder vertragen und Gaby machte klar, dass seine Erblindung kein Trennungsgrund für sie ist. Na dann, auf in die neue Ehe.
Mike macht einen Entzug und Susan hat leider keinerlei Ahnung von den Steuern. Sie bestellt ihren Cousin (oder war es ihr Neffe?) Tim zu sich, der ihr helfen soll. Das tut er auch, doch er tut auch noch mehr. Zum Beispiel schläft er mit Katherine, die ja momentan allein stehend ist, nachdem Adam sie verlassen hat. Tim und Katherine werden von Susan in Flagranti erwischt und schließlich erzählt Tim Susan, dass er damals, als er mit 16 schon mal eine Weile bei Susan gelebt hat, bereits eine Affäre mit Katherine gehabt hat und an seinem letzten Tag beobachtet hat, wie sie mit ihrem damaligen Mann Streit hatte. Bei dem Streit zog sie einen Kerzenständen über den Kopf. Aus Angst flüchtete er damals und hat nie wieder was von Katherine gehört. Bis jetzt zumindest. Na mal sehen was Susan nun mit dieser Information anstellen wird. Katherine jedenfalls ist nach wie vor damit beschäftigt Dylan die Wahrheit zu verschweigen. Und dafür hat sie jetzt auch Adam wieder mit ins Boot geholt. Den kontaktierte Dylan nämlich, nachdem sie den Zettel fand, auf dem stand ihre Mutter habe ihren Vater getötet. Doch Adam log für Katherine und meinte das würde nicht stimmen. Klasse, dann sind wir mal wieder am Anfang und wissen im Grunde wieder nichts.
Lynettes Story war total langweilig. Nach all dem was ihr geschehen ist, hat sie das Bedürfnis in die Kirche zu gehen und Gott zu danken. An sich ja kein Ding, kann sie ja gerne tun. Aber dann dieser „Wettstreit“ mit Bree und die Glaubensfragen. Alles total langweilig und uninteressant. Zumindest in meinen Augen. Hätte ich nicht gebraucht. Ja und natürlich haben sich Lynette und Bree am Ende wieder vertragen und gemeinsam die Bibel gelesen….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.