4×11 – Warme Gedanken (OT: Think Warm Thoughts)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Anspaughs Sohn wird eingeliefert. Dr. Greene soll den Jungen untersuchen. Dr. Weaver fühlt sich übergangen. Dr. Corday überredet den Spezialisten Kotlowitz dazu, kostenlos eine Stimmbandoperation an Romanos Patientin Alison durchzuführen. Dr. Ross hat hinter Carol Hathaways Rücken bei deren Mutter um ihre Hand angehalten. Hathaway ist zunächst sauer, letztendlich aber erleichtert, daß die Sache endlich auf dem Tisch ist.

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Anspaugh hat einen Sohn? Scott ist ganz schön schwierig ;) Aber Jeanie kam mit ihm recht gut zurecht. Weaver hat sich übergangen gefühlt, als Anspaugh Mark drum bat seinen Sohn zu untersuchen.

Carter und Benton waren an der Universität und haben Vorträge gehalten :) Das war mal was anderes.

Dougs Aktion die Mutter um Erlaubnis zu bitten Carol zu heiraten fand ich klasse #rot#

Corday und Romano hatten vielleicht eine Auseinandersetzung +tz+ Schließlich hat Romano seinen „Fehler“ eingesehen

Starlight
    Mitglied

Die alte Dame hat mir so Leid getan. Zum Schluss ist ihr die Vergewaltigung doch wieder eingefallen… #sad#
    Scott war verständlicher Weise schwierig aber eigentlich ist er ein süßer Junge. Schön, dass Jeanie ein wenig zu ihm durchdringen konnte.
    Doug hat um Carols Hand angehalten – bei ihrer Mutter. Das wär mir wohl auch zu überrumpelnd, aber sie hat es ihm ja verziehen. ^^

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.