4×12 – Das Geheimnis der Bestie | Calvary

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wesley sucht nach einer Möglichkeit, Angelus – ohne die verschwundene Seele – wieder in Angel zu verwandeln. In einer Vision sieht Cordelia ein Ritual, mit dem dies möglich ist. Zunächst scheint es zu funktionieren, doch schnell wird klar: Er ist immer noch Angelus! Unterdessen findet Wesley etwas Wichtiges über den großen Dämon heraus. Es heißt, das Biest hat einen sehr mächtigen Gebieter. Um den Dämon zu töten, muss erst der Gebieter umgebracht werden …

Quelle: kabel eins

Adrian Monk
    Mitglied

Man, die Staffel wird immer genialer. Cordy steckt also hinter der ganzen Sache #8o# #8o# Damit hätte ich ja nicht im Leben gerechnet.
    Meine Vermutung ist trotzdem, dass das Urböse hinter der Sache steckt und irgendwie Cordy übernehmen konnte. Würde gut passen wie ich finde, da in Buffy ja auch das Urböse derzeit sein Unwesen treibt #devil2#
    Aber immerhin erklärt das, warum Cordy in letzter Zeit so unsympathisch war, da hat sie mir überhaupt nicht gefallen…

Angelus Psychospielchen sind weiterhin genial und jetzt ist er auch noch auf freiem Fuß, da geht es jetzt bestimmt ordentlich ab…

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 304104 wrote:

Meine Vermutung ist trotzdem, dass das Urböse hinter der Sache steckt und irgendwie Cordy übernehmen konnte. Würde gut passen wie ich finde, da in Buffy ja auch das Urböse derzeit sein Unwesen treibt #devil2#

Interessante These, ich sag mal nichts dazu ;)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.