4×12 – Das Geheimnis der Bestie | Calvary

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Und es geht fulminant weiter, die Storywendungen rauschen nur so herbei das es eine Freude ist. Cordy ist böse! #8o# #8o# #8o#
    Ich wusste es doch! Nun machen ihren ganzen schwachsinnigen Aktionen auch voll Sinn, und ich gehe fest davon aus das meine Höllenbaby These nun erst recht simmt: böse Cordy ist nur deswegen mit Connor in die Kiste gehüpft! #vertrag#
    Zudem wird auhc der Seelendiebstahl und der Tod von diesem einem Ra-Tet Typen damit eindrucksvoll logisch erklärt. #vertrag#

Abgesehen von dieser schockierender Offenbarung, die wohl nun auch Lilah leider das Leben gekostet hat #cry# #cry# #cry# #cry#, ging es in der Folge heiß her. Angelus spielt wieder seine Psycho Tricks aus und hat mittlerweile quasi die komplette Bande auseinander dividiert, nachdem nun Fred Bescheid weiß das Wes mit Lilah zusammen war.

Ach Angelus ist einfach ein Genie das muss man ihm lassen. Nicht nur wie er alle glauben lässt er sie wieder Angel (gut da hatte er offenbar Hilfe von Cordy durch diesen Spruch bekommen) sondern auch wie er sie dann in die ihre leitet und wieder zurück ins Hotel wandert um dort für Unruhe zu sorgen. #mh#

Ebenfalls spannend: die Bestie hat einen Boss! Das ist natürlich auch ein Schocker, denn was kann noch schlimmer als diese Bestie sein? Antwort:Cordy! :p
    Spricht eigentlich alles dafür das Cordy im Moment die Fäden zieht den seit ihrer Rückkehr hat sie irgendwie voll das Kommando über die ganze Bande übernommen und führt offenbar alle an der Nase herum. Die Frage ist nur welche Entität sich da nun wirklich in Cordys Körper eingeschlichen hat.

Etwas heftig fand ich nur das Wesley und Co. gleich sich aufmachen Angelus zu killen nachdem dieser ausgebrochen war. Hallo, wie wär es damit vielleicht noch nach ein paar Ritualen zu suchen seine Seele wieder zu finden!!!! Ich meine welche Chance glauben die eigentlich ohne Angel zu haben??? #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.