- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #315784Randy TaylorMitglied
Herrlich! Mouth, Nathan und Skills legten einen Strip hin – was will man mehr? #pfeifen#
Es ist nicht mehr lange hin, dann findet der Abschlussball statt. Die Karten werden schon zum Kauf angeboten, und Haley ist am verzweifeln. Sie passt in keines ihrer Kleider mehr, bzw. sieht durch den Babybauch und die paar Pfunde mehr, aus wie eine Presswurst. Ihren Unmut bekam auch Nathan am eigenen Leib zu spüren. Nathan jedoch möchte, dass Haley einen perfekten Abschlussball erlebt, den sie nicht mehr vergessen wird. Da kein Geld für ein neues Kleid da war, musste Nathan sich etwas einfallen lassen, um seine Frau zu überraschen und glücklich zu machen. Da kam Skills´ Angebot gerade recht. Ein Stripwettbewerb mit $1000 Prämie lockte. Zwar war Nathan erst weniger begeistert, aber was tut er nicht alles für seine Angetraute. Mouth spielte den Choreographen, und studierte mit den Beiden eine Stripchoreographie ein, die sich sehen lassen konnte. Natürlich erfuhren auch Peyton und Co. von dem Auftritt. Alle waren sie vertreten, incl. Haley, die von Peyton entführt wurde. Herrlich, ein genialer Auftritt. Skills bekam Lampenfieber, und wollte nicht auf die Bühne. Da sie allerdings als Duo angekündigt wurden, musste Mouth kurzerhand einspringen. Also Mouth und Nathan auf der Bühne. Bevin wollte Skills allerdings auch auf der Bühne sehen. Sie machte ihm ein unmoralisches Angebot, so dass sie schließlich zu dritt auf der Bühne standen. Der Auftritt war so genial. Und am Ende gewannen die drei Stripper natürlich auch das Preisgeld (bei der Konkurrenz kein Wunder). Haley bekam ihr Kleid und war zu Tränen gerührt und überglücklich.
Brooke und Rachel sind nach wie vor im Teen-Clean-Club „gefangen“. Sie werden plötzlich zu einem Emergency-Clean-Teen-Meeting gerufen. Dort wird ein Video von Rachel vorgeführt, welches sie direkt aus dem Club beförderte. Sie verstieß gegen die Regeln, in dem sie in der Nacht wohl in einem Club nicht nur feiern war, sondern sich auch ihres Oberteiles entledigte. Für Rachel kam dieser Rauswurf gerade recht, denn sie nahm ja ohnehin nur gezwungenermaßen an diesem Club teil. Sie wollte, dass Brooke ebenfalls den Club verlässt, doch sie tat es nicht. Jawohl, Brooke blieb freiwillig im „Virgin for life“-Club. Der Grund ist aber einfach nur der, dass das neuste Mitglied ein richtiger Schnuckel zu sein scheint. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, ihn zu erobern. Nachdem er mitbekam, dass Brooke eine 1 in Mathe kassierte (sie hatte ja zuvor die Prüfungsaufgaben geklaut, was er aber ja nicht weiß), bat er Brooke um Mathenachhilfe. Ha ha, Brooke und Mathenachhilfe. Sie sagte zu, wollte aber eigentlich nicht lernen, sondern Chase (so heißt er) verführen. Doch während des gesamten abends, beeindruckte Chase Brooke wohl sehr. Und ich würde mal sagen, dass sie sich Hals über Kopf und bis über beide Ohren in Chase verliebt hat. Und ihm geht es wohl ähnlich. Am Ende kam es dann noch zum Kuss. Ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Wenn Brooke nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt, und ehrlich zu Chase ist, dann könnte das wirklich etwas ernstes werden.
Debbie hat wohl ihren Tiefpunkt erreicht. Nachdem sie ihre schwangere Schwiegertochter sozusagen umnietete, ihr Sohn sie deshalb vor die Tür setzte, und Dan ihr den Rest gab, indem er meinte er habe sie nie wirklich geleibt, nahm sie eine Überdosis ihrer Pillen und versuchte sich selbst umzubringen. Dan soll auch mal jemand verstehen. Erst dachte ich ja, dass er Deb mit seinen Aussagen genau dort hin, nämlich in den Selbstmord treiben wollte. Ich meint, solche Aussagen wie Karen sei schon immer die Liebe seines Lebens gewesen ect. treffen ja schon richtig hart. Aber dann war er es, der das Abendessen mit Karen versäumte, weil er aus Karen´s Worten raushören konnte, dass sie versucht sich umzubringen. Er eilte sofort zu ihr und rief den Notarzt. Keine Ahnung, Dan ist wirklich ein komplexer Charakter. Ich hoffe Deb überlebt (ich gehe stark davon aus) und zieht ihre Therapie konsequent durch.
Zwischen Peyton und Lucas könnte es eigentlich nicht besser laufen. Die beiden scheinen sich wirklich zu lieben. Beide wirken mehr als happy und schweben auf Wolke 7. So habe ich noch keinen der beiden je erlebt. Nicht einmal als Jake noch da war. Das freut mich sehr. Ich finde die beiden sind ein tolles Paar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.