Ein schreckliches Szenario: Bei einem Autounfall eines Krankenwagens wird der Sanitäter Leonard Betts geköpft! Nach kurzer Zeit verschwindet die Leiche des Mannes aus der Pathologie. Dana Scully glaubt zuerst daran, dass Organdiebe am Werk waren, doch Fox Mulder gelingt es, Betts‘ Kopf in einem Mülleimer zu finden. Das Unglaubliche: Auch ohne Körper scheint der Kopf des Sanitäters ein nicht vorstellbares und verblüffendes Eigenleben zu besitzen
Ich fand die Folge sehr interessant war halt auch mal was komplett anderes.
Betts kann also nur durch den Krebs regenerien wodruch er übeleben kann.
Die Folge war auch schon sehr eklig alleine die Szene am Anfang als Mulder und Scully in den Leichenteilen rumgraben und als Betts sich praktisch den neuen Kopf „wachsen“ lässt.
Am Ende natürlich der Schocker Scully hat Krebs, bin echt gespannt was sie dadrauß jetzt machen.
Keine schlechte Folge, aber ich fand es schade, dass es gegen Ende doch eher typisch. Fands zunächst nämlich sehr erfrischend, dass das Monster der Woche gar nicht Böse war, sondern anderen sogar helfen wollte. Aber dann fängt Leonard Betts leider doch an zu töten. Und dass jemand tötet, weil er etwas von den Opfern braucht, um zu überleben, ist halt echt inzwischen relativ ausgelutscht.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.