- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2012 um 13:38 Uhr #448239John NewmanMitglied
Das war wohl eine kugelsichere Weste zum Schluss. Kann ich mir anders gar nicht vorstellen. Sonst wäre das jetzt einfach zu schnell vorbei mit Clay. Ich finde es ja auch sehr beunruhigend, dass Jax momentan halt so sehr zu Clay hält. Liegt ja aber auch nur daran, dass er eben nicht weiß, dass Clay tatsächlich der Mörder von Piney ist und zudem auch noch Tara umbringen wollte. #8o# Jetzt hofft Clay ja, dass er im Fall von Tara einfach mal mit der Drohung davon kommt, da muss er sich nicht auch noch dort die Hände schmutzig machen.
Die letzten Minuten und vor allem wie Opie durchgedreht ist, waren richtig gut und spannend inszeniert. Opie sah irgendwie aus wie ein durchgedrehter Wikinger.
Irgendwie komisch, dass er sich dann auch gegen Jax stellt, aber Opie ist halt auch maßlos enttäuscht und reimt sich es vielleicht auch noch so zusammen, dass Jax mit Clay unter einer Decke steckt. :-?X-(Juice wird auch eingebuchtet und Bobby wird wie geplant von Otto überführt. Dieser konnte die Enttäuschung wegen Caruso und Luann einfach nicht mehr aufwiegen, fühlt sich von seinem Club verraten. Deswegen hat er gesungen und Bobby landet hinter Gittern. Das war ziemlich emotional, wie Otto still in dem Raum saß und Bobby vor Wut schäumt und gar nicht glauben kann, was da gerade passiert.
Die Szenen mit den Iren in der Babyfabrik war auch mal wieder heftig. Da hat es auch mal wieder im Kampf ohne Schusswaffen ordentlich gekracht. #hallo#
Nun ist natürlich die spannendste Frage, wie der Shootout im Clubhaus ausgegangen ist. #8o#
16. Juli 2012 um 18:59 Uhr #448289StampedeMitglied@John Newman 530879 wrote:
Opie sah irgendwie aus wie ein durchgedrehter Wikinger. [/quote]
@John Newman 530879 wrote:
Irgendwie komisch, dass er sich dann auch gegen Jax stellt, aber Opie ist halt auch maßlos enttäuscht und reimt sich es vielleicht auch noch so zusammen, dass Jax mit Clay unter einer Decke steckt. :-?X-( [/quote]
Naja, ich glaube, in der Situation konnte er einfach nicht mehr klar denken, der war ja vollkommen außer sich vor Wut und Trauer16. Juli 2012 um 19:06 Uhr #448291John NewmanMitglied@Stampede 530951 wrote:
Opie sah irgendwie aus wie ein durchgedrehter Wikinger.
Irgendwie komisch, dass er sich dann auch gegen Jax stellt, aber Opie ist halt auch maßlos enttäuscht und reimt sich es vielleicht auch noch so zusammen, dass Jax mit Clay unter einer Decke steckt. :-?X-(
Naja, ich glaube, in der Situation konnte er einfach nicht mehr klar denken, der war ja vollkommen außer sich vor Wut und Trauer
Jepp, wie gesagt verstehen, nachvollziehen kann man das wohl, aber als Zuschauer der auch die Hintergründe kennt, dreht man fast durch und macht selber den Opie. Ich hoffe einfach, dass es Clay jetzt auch mal an den Kragen geht, aber war so glaube ich eh eine Schutzweste, die er anhatte.
7. Januar 2015 um 0:06 Uhr #491752paleikoMitgliedGute Folge.
die letzten Minuten waren wirklich stark.
Als Opie auf dem Weg zu Clay ist und man eigentlich weiß was nun passieren wird war einfach stark gemacht.
Das Jax so blind ist und Clay auch noch verteidigt kann ich einfach nicht mehr verstehen.
Opie schießt ihn also an, ich denke nicht das Clay sterben wird vorallem nicht vor dem Finale.Ich frage mich immer noch was nach der Staffel eigentlich noch kommen soll, das fühlt sich alles wie ein Finale an und danach sollen noch 3 Staffeln folgen. Ich weiß echt nicht so recht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.