4×12 – Willkommen in Westfield | Welcome to Westfield

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@Stampede 506197 wrote:

@floppy 506177 wrote:

Mysteriöser Anfang. Autos fallen aus und Gegenstände fliegen durch die Luft und dann stürzt auch noch ein Flugzeug direkt über den Autofahrern ab #8o# Also fing schonmal viel versprechend an.

Wenn du das gut fandest bist du bereit für die X-Akten :D

Cool, so was ist auch ziemlich mein Geschmack :-)

Westheim
    Mitglied

Die Dunham ist ja nur noch am Leute umballern. #hm# Dabei fand ich den Koch so nett. :p
    War aber ein netter kleiner Ort, Westfield, VT. Da würde ich gern mal Urlaub machen. Zudem nenn ich mich beim Autorennen zocken ja auch (Justin) Westfield :D
    Am Ende ist davon aber nicht mehr viel übrig. Fand den Untergang dann auch ein bisschen billig. Sind ja nur Sachen durch die Gegend geblasen worden. #hm#

paleiko
    Mitglied

Hat mir gut gefallen die Folge. Am Anfang Olivas Sex Traum oder was das war. Naja so genau wollte ich es eigentlich garnicht wissen…

Der Fall war richtig Klasse erinnerte mich Anfang an den Fall aus der 2 Staffel den Oliva auch meinte aber eigentlich gar wissen duerfte.
    Walter endlich mal wieder im Ausseneinsatz hat mir super gut gefallen. Die Szene im Caffee war echt gut und Mysterioes. Der Typ der Walter dann auch noch angreifte war mir echt unheimlich.

Letztentlich stellt sich durch Walters untersuchen herraus David Robert Jones den Ort der 2 Universen ueberlappe und sich dadurch das Ort verschwinden wird.
    Einfach genial gemacht sowas hat mir in der Staffel einfach gefehlt, jetzt wo man in einer anderen Zeitlinie ist kann man mal so eine Stadt drauf gehen lassen.

Der Cliffhaenger am Ende war auch cool. Oliva meint unsere Oliva zu sein….
    Bin mal gespannt ob der Zustand anhaellt…

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.