4×12 – Wo die wilden Kerle wohnen | Where The Wild Things Are

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Die Folge war so lala.

Der Fall, in dem die Familie von einer Bärenmutter angegriffen wurde, war natürlich sehr tragisch.
    Meredith findet heraus, dass ihr Patient einen Gehirntumor hat, was sein verqueres Verhalten erklärt. Und das hatte ja zur Folge, dass dessen Bruder gestorben ist.
    Was mich gewundert hat, war dass für Meredith nach der Entdeckung des Tumors der Fall noch nicht abgeschlossen war. Sie recherschiert weiter um eine Lösung für den Mann zu finden #8o# Und sie wird tatsächlich fündig und bittet dann ausgerechnet Derek um Hilfe #8o# Sehr toll von ihr, ich bin beeindruckt!

Izzie hat sich ziemlich blöd aufgeführt und ihren armen Patienten für ein paar Punkte umsonst gequält. Dumm, dass ihr in der Hinsicht nicht früher ein Licht aufgegangen ist. Hätte ich eigentlich erwartet :>

Das Callie und Hahn sich so gut verstehen, gefällt mir. scheint eine richtig gute Freundschaft zu sein.
    Nur Cristina hadert damit ein wenig =)

Die Kombi Lexi und George gefällt mir dagegen nicht. Ich mag beide nicht [-(

Derek und Rose finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ist aber kein Wunder, denn Derek stand ja die letzten 3 1/2 Staffeln im Aufzug immer schnüffelnd hinter Meredith und hat sich nach ihr verzehrt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.