- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2008 um 18:17 Uhr #321010
Tryxie
MitgliedLexi und George haben es also tatsächlich gewagt und sind zusammen gezogen. Nun haben sie zwar eine Wohnung, doch die ähnelt eher einer Absteige und beherbergt dazu noch ziemlich viel ekelhaftes Ungeziefer. Und eingerichtet ist die Wohnung noch lange nicht… ist ja auch schwierig so ganz ohne Geld. Also geht Lexi im Krankenhaus auf Shoppingtour: Aus Krankenbettunterlagen will sie Tischsets basteln, eine Bettpfanne wird zur Obstschale umfunktioniert und die Bilder in den Krankenhausfluren finden ebenfalls den Weg in die neue Wohnung (um nur mal ein paar beispiele zu nennen
). Am Ende sitzen die Beiden in einer komplett eingerichteten Wohnung. Na ja fast zumindest, der Fernseher fehlt noch, aber den konnte Lexi leider nicht mitnehmen, da er angeschraubt war :p Witzige Szenen, keine Frage, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die Kombi der Beiden überhaupt nicht gefällt. Ich mag Lexi nicht sonderlich.
Dann dominierte ja in dieser Folge ein Wettstreit unter den Assistenzärzten, der sie sogar dazu brachte geschlagene 14 Tage im Krankenhaus zu Leben und zu Schlafen. Und das alles nur um möglichst schnell am neusten Notfall zu sein – je kränker und komplizierte desto besser, denn nur so kann man sich die begehrten Punkten verschaffen. Dieser Wettbewerb ist wohl eine lange Tradition im Seattle Grace und wurde schon zur Webbers Zeiten als Assistenzarzt veranstaltet. Letztlich konnte Meredith den Streit für sich entscheiden und bekam zur Belohnung einen Pager besetzt mit glitzernden Strasssteinen. Dazu die Ehre, in den nächsten Monaten jede OP annehmen zu dürfen, sprich sie kann jedem anderen Assistenzarzt seine OP wegnehmen, wenn sie Lust dazu hat sie selbst zu machen. Da kam natürlich endlos Freude bei den Mistreitern auf :p
Christina passt es so gar nicht das Callie und Dr. Hahn sich so gut verstehen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sind beides Ärzte im SGH, warum nicht?
Durch den ganzen Wettstreit wurde Sloan irgendwie angeregt. Er wollte auch wettstreiten und machte Derek den Vorschlag doch einen Sex-Wettbewerb durchzuführen, sprich Punkte pro Frau und dann gibt es da noch gewisse Extrapunkte wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden :p Obwohl ich ja eigentlich kein Fan von Sloan bin, so muss ich doch sagen, dass mir seine Abneigung gegen Rose absolut zusagt. Er kann sie nicht ab, genauso geht es mir nämlich auch. Ich mag sie nicht und zu Derek passt sie schon mal gar nicht. Aber ich hab ehrlich gesagt sowieso nicht das Gefühl, dass da was Ernstes draus werden kann. Derek liebt Meredith nach wie vor, da bin ich mir sicher. Und sie liebt ihn. Momentan ist eben alles nur mal wieder sehr kompliziert. Aber ich finde es toll, dass Meredith den Schritt zur Therapie gewagt hat. Auch wenn sie anfangs ja sehr schweigsam war. Aber das wird schon ,sie taut langsam auf und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Derek. Nun arbeiten sie ja offenbar zusammen an einer neuen Studie. Schön, dass meredith den Schritt gewagt hat und Derek um Hilfe bat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.