- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. April 2013 um 1:02 Uhr #337000floppyMitglied
With enough credits to graduate, Jeff contemplates his future; the study group once again is faced with the darkest timeline.
Zap2it.com
10. Mai 2013 um 3:20 Uhr #470023AnonymGastStaffelfinale – oder gar Serienfinale? Wurde heute leider nicht entschieden…
„Take a look around, Winger. This is your new old life.” Jeff könnte also das tolle Angebot seines Partners annehmen und nach CC Ende Anwalt werden. Seinen Abschluss bekam er also heute schon und die Party nimmt er an – Abschiedsfeier von Community? Dann kam die Evil Timeline. Cool. Das hätte man ruhig noch 2x in der Staffel bringen können. Hätte Annie der Evil Jeff nicht an der Stimme auffallen müssen? Der Plan also die Gruppe gegen Jeff aufhetzen, damit er Greendale endlich verlässt. Evil Anne war hot zu mir. Abed erkannte den Doppelgänger gleich. Yeah, also wie Abed mit dieser Knarre ins Dean Office gebeamt wurde war spektakulär. #mh# „The darkest timeline.“ Yeah, Evil Abed. „The cape was cancelled.” – “Not here. They retooled it for cable and it’s awesome.” #ugly#
Heiße Annie scheiterte an Jeff, Chang sprang dazwischen, sonst wäre Jeff von Evil Jeff in TDT gebeamt worden. Coolio. Die anderen 3 Evils waren auch cool. #mh# Dann tauchte allerdings Abed mit dieser Kanone auf. Yeah. „It’s either us or us.“ Paintballin’ again. Das Ausschalten der Bösen ging viel zu einfach, die waren halt einfach Hohlbirnen. Die Erklärung passte irgendwie, die ganze Welt spielt sich in Jeff’s Kopf ab, es ist Jeff vs. Evil Jeff. Deshalb war das Ende hier auch sehr unspektakulär, aber der Matrix Anspieler cool. Haha, auf der Tafel stand im Hintergrund: Six Seasons And A Movie. Wenn das das Serienfinale war, dann war es ein Schönes und ein Gutes. Hat gepasst, wie sich Jeff am Ende verabschiedete, aber trotzdem noch ab und an bei der Gruppe vorbeikommen will. Und Pierce hat seinen Abschluss ebenfalls gemacht – war also im Finale dabei.
Fazit: Wenn das das Ende ist, bin ich zufrieden, war schön und hat Spaß gemacht. Immerhin, hätte auch wesentlich langweiliger sein können.
13. Mai 2013 um 12:36 Uhr #470257Roland DeschainMitgliedWO IST CLAIREB MIT DEM ANNIE IM ROTEN KLEID BILDERN???!!!11111einself
Ich fand’s eigentlich richtig gut, paar gute Ideen dabei. Und Annie. ~
15. Mai 2013 um 20:04 Uhr #470563AnonymGastEvil-Annie in ihrem roten Kleid ~
Evil-Annie in ihrem schwarzen Lederanzug ~Ansonsten ein sehr gutes Staffelfinale, hat mir gefallen Coole Geschichte, richtig gut umgesetzt, Community wie ich es lieben gelernt habe. Davon in Season 5 bitte viel viel mehr, damit diese Staffel hier schnell vergessen ist
15. Mai 2013 um 23:59 Uhr #470581AnonymGastburning;582358 wrote:ansonsten ein sehr gutes staffelfinale, hat mir gefallen coole geschichte, richtig gut umgesetzt, community wie ich es lieben gelernt habe. Davon in season 5 bitte viel viel mehr, damit diese staffel hier schnell vergessen istqft.
16. Mai 2013 um 8:14 Uhr #470596ClaireBMitglied@Roland Deschain 581842 wrote:
WO IST CLAIREB MIT DEM ANNIE IM ROTEN KLEID BILDERN???!!!11111einself
Hier treiben mich keine zehn Pferde mehr hin :p
Nagut, weil du es bist
16. Mai 2013 um 10:24 Uhr #470607Roland DeschainMitgliedAh yeah. ##um##
16. Mai 2013 um 10:25 Uhr #470608AnonymGast16. Mai 2013 um 10:29 Uhr #470609Sam CrowMitgliedDaran sieht man wieder, wie weit die Serie doch gesunken ist.
29. November 2013 um 9:21 Uhr #479788John NewmanMitgliedSo, also ich bin jetzt durch mit der Staffel und erst einmal wohl auch mit der Serie.
War dann doch alles etwas holperig in Runde 4 und nach ein paar guten Startfolgen, hatte ich auch das ein oder andere zu bemängeln und fand es im wesentlichen Teil nicht mehr so gut, wie zuvor. Das Staffelfinale war eigentlich noch okay und hatte echt ein paar gute Szenen, aber ist wirklich nicht mit den Paintball Krachern der ersten Staffeln zu vergleichen. Dieser ganze „Evil“ Storystrang fand ich mitunter auch einfach nur merkwürdig.
29. November 2013 um 14:04 Uhr #479792AnonymGastSiehste, selbst Rainbow Warrior Newmi fand es holprig. Painball kann man nicht mehr bringen, das hat sich schon ausgenutzt, das wäre ein fataler Fehler. Es gibt genug gute Ideen denke ich.
18. April 2014 um 23:15 Uhr #485124paleikoMitgliedSehr gutes Staffelfinale.
Genauso wünsche ich mir das mit den Evil Gegenparts war einfach gut gemacht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.