- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2011 um 18:27 Uhr #332585Roland DeschainMitglied
Sarah attempts to free Mama Bartowski while Morgan and Chuck team up against Volkoff. Casey’s relationship with Alex begins to develop and Ellie deals with an anxious dad-to-be Devon.
tv.com
25. Januar 2011 um 2:25 Uhr #4087701. Februar 2011 um 11:08 Uhr #409113Roland DeschainMitgliedDie mit Abstand beste Folge der gesamten Staffel bisher und überhaupt eine der Top-Episoden bei Chuck, wenn sie denn ein Finale gewesen wäre. So verbleibt ein vielleicht bitterer Nachgeschmack, denn was passiert jetzt?
Volkoff wurde geschnappt, Ellie hatte ihr Baby bekommen, es gab eine nette Family-Reunion und Casey ging es natürlich auch gut. Dazu hatte Morgan seinen genialen Einsatz. Und am Ende sagte Sarah wohl ‚Yes‘, dem Kuss nach zu urteilen (war übrigens super inszeniert).
Und nu? #hm#
1. Februar 2011 um 16:59 Uhr #409129Adrian MonkMitgliedWar ne super Folge, vor allem Morgan ging mal wieder gut ab in seinem Taucheranzug
Der Plan von Chuck und Morgan Volkoff zu schnappen war auch nicht schlecht und war ja richtig schnell in die Tat umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht.
Und Jeffster hatte endlich auch mal wieder einen genialen AuftrittRoland Deschain;436748 wrote:Und nu? #hm#Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /
Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…1. Februar 2011 um 17:03 Uhr #409131Roland DeschainMitgliedAdrian Monk;436796 wrote:Roland Deschain;436748 wrote:Und nu? #hm#Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /
Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…Und allgemein die Heiratsvorbereitungen und Ellies Baby und Awesomes ‚Herausforderungen‘ damit… #sad# Ich lass mich mal überraschen.
1. Februar 2011 um 22:32 Uhr #409165Adrian MonkMitgliedRoland Deschain;436798 wrote:Adrian Monk;436796 wrote:Roland Deschain;436748 wrote:Und nu? #hm#Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /
Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…Und allgemein die Heiratsvorbereitungen und Ellies Baby und Awesomes ‚Herausforderungen‘ damit… #sad# Ich lass mich mal überraschen.
Ja, wird bestimmt ein Brüller. So wie die bisherige Staffel auch /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.