4×13 – Die Rückkehr (Teil 2) | There’s No Place Like Home (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Also ich post jetzt trotzdem in 2 Teilen:

Teil 1 war … super, aber immer irgendwie noch Vorbereitung.
    Klasse fand ich den Anfang, der nahtlos an das Ende von Season 3 andockt.
    Jack schreit WE HAVE TO GO BACK (immer wieder Gänsehaut bei mir #argh#) und Kate bremst, scheißt Jack zusammen, haut ne Ohrfeige hin, weil er auf jemand gehört hat, auf den er nicht hätte hören sollen, soll heißen Jack ist an allem schuld und es ist ne Frechheit von ihm, Kate zu bitten, wieder zurückzukommen.
    Herrjeh Jack, die Selbstmordpillen stehen bereit.
    De 2.Flashback war der, als Walt bei Hurley auftaucht und rauskommt, dass sie lügen müssen, um die anderen auf der Insel zu schützen.
    Beides mal fällt der Name von Jeremy Irgendwem, wird bestimmt noch aufgeklärt.

Auf der Insel gings voll ab.
    Schießerei und Fights zwischen den Others und Keamys Leuten.
    Und Keamy kennt nix, der haut eine Granate auf einen seiner eigenen Leute #8o#
    Was ich so geil fand, wie Kate Ben hilft #hallo# Ben, den jeder immer gehasst hat in Season 3 #hallo#
    SAUGEIL war der Kampf zwischen Keamy und Sayid #8o# #8o# Ultrabrutal, Oberheftig und letztendlich war Sayid trotz aller Kampfkunst dann doch unterlegen #8o#, aber Richard schießt Keamy feige in den Rücken X-(
    Ja, die Others haben Ben wieder, also dürfen die Losties ruhigen Gewissens gehen #hallo#

Klasse fand ich den Dialog zwischen Locke und Jack, als Locke wieder mal Überredungskünste anwenden muss, um Jack zum bleiben zu bewegen.
    Jack gehöre auf die Insel und all das Wissen würde ihn innerlich auffressen (wie wahr, wie wahr #vertrag#).
    Der Miracle Place müsse geschützt werden und Jack müsse lügen, aber Jack, der Sturkopf, der Main of Sience, der keine andere Meinung außer seiner gelten lässt, geht wieder mal sturköpfig auf Konfrontationskurs.
    Ich hasse den Typen immer noch X-( X-(

Locke und Ben unten in der Orchid (vermutlich der Erdmittelpunkt :p )
    Ben schon leicht genervt wegen Lockes dummen Fragen drückt Locke ein Video in die Hand, das besagt, dass das Ding Zeitreisen ermöglicht (haben wir doch geahnt ;) ), und dass man keine Metallgegenstände in die kapsel stecken soll. Urkomisch Lockes Blick hierbei, weil Ben ja die kapsel mit Metall vollstopft =)
    Und superkrass, dass Keamy runterkommt.
    Der Typ ist so heftig, der überlebt alles.
    Und wie krass auch die Szene, als Ben Keamy mit dem Messer absticht #8o# #8o#
    Heftige Szene, Ben lässt seinen Hass freien lauf und auf die Aussage von Locke, dass er soeben alle auf dem Frachter gekillt hat, antwortet Ben mit versteinerter Miene: „So?“ #8o# #8o#
    Ben, der Teufel #devil2# #devil2# Und gerade, als er sympathisch geworden ist….
    Super, der Typ #devil2# #devil2#

Sehr schön war die Szene, als der Helikopter mit Sayid, Jack, Kate, Sawyer, Hurley und Frank an Bord abhebt #hallo#
    Aber natürlich verliert das Teil Benzin und dann kam eine Szene, bei der mir richtig eiskalt wurde und die Gänsehaut wieder mal voll im Einsatz war:
    Sawyer flüstert Kate was ins Ohr, dass sie was für ihn tun soll, küsst sie und springt dann ins Meer #8o# #8o# #bye#
    Hammerszene!!!!!!

Was gabs noch:
    Michael will die Batterie der Bombe einfrieren….na dann mal viel Glück
    Charlotte will nicht von der Insel runter, weil sie ihren Geburtsort sucht…….? #hm#

Und jetzt schnelle auf zur letzten Folge……..!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.