4×13 – Die Rückkehr (Teil 2) | There’s No Place Like Home (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 297567 wrote:

Aber das das nen freundschaftsbeweis sein soll, das Sawyer abspringt, das hab ich nicht so aufgefasst. Ich fand eher das Hurley gekniffen hat und seinen Freund Sawyer im Stich liess und er für ihn springen musste, weil Hurley nciht springen will.

So ein Quatsch, wieso soll Hugo James im Stich gelassen haben?! #hm#
    Alle Blicke gehen auf den Fetten Hugo, die logischste Erklärung, wer runter soll, und der, der eigentlich gar nicht weg will, springt, um alle anderen, vor allem aber seine Liebe und seinen besten Freund, zu retten
    Für mich ist das Heldentum #mh#

Stampede
    Mitglied

@NoRemorse 297569 wrote:

Sorry aber das stimmt nicht! Ich habe gerade die Szene nochmal angesehen und die untertitel angesehen: da steht leider nix von Alabama! also woher ist diese Info?

Sieh doch mal hier

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 297569 wrote:

Sorry aber das stimmt nicht! Ich habe gerade die Szene nochmal angesehen und die untertitel angesehen: da steht leider nix von Alabama! also woher ist diese Info?

Ich Dummie. #hauen#
    Ich meine natuerlich seine Tochter Clementine, und die wohnt nicht in Alabama, sondern in Albuquerque. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 297573 wrote:

@NoRemorse 297569 wrote:

Ich Dummie. #hauen#
    Ich meine natuerlich seine Tochter Clementine, und die wohnt nicht in Alabama, sondern in Albuquerque. #vertrag#

Also wenn dann müsste Stamp ein aufn Deckel bekommen, er hat das doch verbockt und wir haben ihm das geglaubt. #8o#

Aber wenn Dr. No kein Albuquerque findet bei den Untertiteln, dann stimmen die Untertitel vielleicht nicht. #hm#

@Stampede 297570 wrote:

@Randy Taylor 297567 wrote:

Aber das das nen freundschaftsbeweis sein soll, das Sawyer abspringt, das hab ich nicht so aufgefasst. Ich fand eher das Hurley gekniffen hat und seinen Freund Sawyer im Stich liess und er für ihn springen musste, weil Hurley nciht springen will.

So ein Quatsch, wieso soll Hugo James im Stich gelassen haben?! #hm#
    Alle Blicke gehen auf den Fetten Hugo, die logischste Erklärung, wer runter soll, und der, der eigentlich gar nicht weg will, springt, um alle anderen, vor allem aber seine Liebe und seinen besten Freund, zu retten
    Für mich ist das Heldentum #mh#

Naja, klar muss der Fette runter, der verbraucht am meisten Sprit. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Wenn hier noch einmal jemand was gegen Hurley sagt. X-(

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 297579 wrote:

Wenn hier noch einmal jemand was gegen Hurley sagt. X-(

Hey ich mag Hurley, aber im prinzip hab ich recht :p und Dr. No auch. #devil2#

Aber Sawyers Sprung war schon herzergreifend romantisch.

NoRemorse
    Mitglied

Also in den untertiteln steht nichts von irgendeinem ort oder irgendeiner tochter, hab mir das NOCHMAL angesehen und auf der tonspur ist auch nichts zu hören davon, hab mir die szene nun mehrmals angesehen und auf voller lautstärke, sorry aber dieses geschichte mit der tochter kommt nicht vor! das hat wahrscheinlich irgendwer erfunden oder ein autor hat es irgendwo verraten aber aus dem ton und bildmaterial das auf der dvd drauf ist das nicht nachvollziehbar! würde mcih interessieren woher stampede diese info hat…

Stampede
    Mitglied

@NoRemorse 297600 wrote:

würde mcih interessieren woher stampede diese info hat…

Sieh dir das youtube-Video an :-w

NoRemorse
    Mitglied

@Stampede 297605 wrote:

@NoRemorse 297600 wrote:

würde mcih interessieren woher stampede diese info hat…

Sieh dir das youtube-Video an :-w

na toll, auf der dvd klingt das komplett anders und die untertitel sind auch andere #vertrag#

da ich nur eine quelle der wahrheit akzeptiere bleibe ich bei meiner claire these :>

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 297648 wrote:

da ich nur eine quelle der wahrheit akzeptiere bleibe ich bei meiner claire these :>

…mit der du falsch liegst und die absolut keinen Sinn ergibt. :>

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 297652 wrote:

@NoRemorse 297648 wrote:

Aber das sind eben die offiziellen Untertitel. Beim youtube ausschnitt kann man zwar deutlich das Wort daughter verstehen, warum das bei den DVDs sind so sein soll, ist da aber schon mysteriöse #8o# Dr. No bist du dir ganz sicher das man das nciht versteht?

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 297657 wrote:

@ClaireB 297652 wrote:

@NoRemorse 297648 wrote:

Aber das sind eben die offiziellen Untertitel. Beim youtube ausschnitt kann man zwar deutlich das Wort daughter verstehen, warum das bei den DVDs sind so sein soll, ist da aber schon mysteriöse #8o# Dr. No bist du dir ganz sicher das man das nciht versteht?

vielleicht bin ich auf die alten tage auch schon taub geworden, aber ich hab gestern die szene extra laut gedreht und das gewäsch das sawyer kate ins ohr flüstert ist beim besten willen nicht zu verstehen, bei dem youtube auschnitt jedenfalls klar und deutlich. kann mir nur vorstellen das sie beim mixen des tons auf der dvd ein bisschen unfug gebaut haben….

ClaireB
    Mitglied

@Dr. No
    Ich koennte es dir sogar beweisen, dann muesste ich aber zu weit vorgreifen, und das mach nicht. :p Aber glaub uns doch einfach. :p

NoRemorse
    Mitglied

Euch irren Losties und Jack Hassern glaube ich kein Wort ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

Ich kann leider auch nicht mit den deutschen Worten dienen. Sorry, hab die letzten Folgen schon von der DVD Rekorder Festplatte gelöscht. Wollte sie extra anschauen um zu erfahren was Sawyer im deutschen sagt. Aber nö, geht nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.