- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2008 um 18:21 Uhr #321820
Tryxie
MitgliedMir hat die Folge gut gefallen. Sicherlich gab es schon weitaus bessere, aber dennoch eine gute Folge.
Mit das Hauptaugenmerk lag natürlich auf der plötzlichen Rückkehr von Addison. Leider nur für eine Folge, aber immerhin. Ich fand sie hat die Folge definitiv aufgepeppt.
Erstmal redet sie Callie an von wegen sie sei doch ihn Dr. Hahn verknallt. Callie ist völlig baff und streitet erstmal alles ab, aber ihre Reaktion sagte glaube ich mehr als 1000 Worte. Sie wurde richtig verlegen und versuchte es mit einem Lachen zu überspielen. Später dann flirtete sie auf Teufel komm raus mit McSteamy und verließ sogar mit ihm die Bar. Oh wei, ich ahne fürchterliches. Callie und Hahn? Also das braucht die Welt nun wirklich nicht. Die passen in meinen Auen so was von überhaupt nicht zusammen. Na mal abwarten.
Herrlich fand ich auch ihre Ansprach von wegen hier habe sich ja rein gar nichts verändert. Und dann kommt ein Knaller nach dem anderen: Meredith und Derek sind kein Paar mehr, Callie und George haben sich scheiden lassen, Baileys Mann ist abgehauen usw… Toll fand ich ja, wie Addison am Ende Meredith einen Vortrag hielt von wegen sie solle Derek nicht kampflos aufgeben. Ich hoffe sie nimmt sich den Ratschlag zu Herzen. Oder als sie im OP unbedingt wissen wollte wer die neue von Derek ist, und Bailey dann meinte sie reicht ihnen gerade das OP-Besteck
Die beste Szene war ja ganz klar die Aufzugszene. Derek betritt den Fahrstuhl. Meredith kommt dazu. Dann steigt Addison ein, dann Rose und zu allem Überfluss auch noch Mark, der sich erstmal einen Ablacht und Derek dann noch einen blöden Spruch drückt. GENIAL diese Szene. Kann man nicht oft genug schauen.
Neben Addison bekamen wir auch Ava mal wieder zu Gesicht. Anfangs habe ich mich total gefreut, denn ich mag Ava und Alex zusammen sehr gerne. Aber irgendwie bin ich momentan etwas irritiert. Ava meinte zu Alex sie sei schwanger. Sie erzählte es auch Izzy und ließ sich sogar im Krankenhaus testen. Doch am Ende erfuhr Izzy dann das Ava gar nicht schwanger ist. Ein Irrtum von Avas Seite aus? Ich meine wenn sie Alex von einer Schwangerschaft überzeugen wollen würde, nur um ihn zu halten oder mit ihm zusammen zu sein, dann wäre sie doch nicht so doof und würde sich im Seattle Grace testen lassen. Schon gar nicht von Izzy. Sehr merkwürdig. Alex war ja anfangs ganz und gar nicht erfreut über die Nachricht, aber am Ende hat er sich wohl damit angefunden und streichelte sogar Avas Bauch. Oh man, also da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt.
Christina gefällt mir nach wie vor nicht. Es passt einfach nicht zu ihr, sich so anzubiedern. Na mal sehen ob Hahns Worte am Ende nun endlich gefruchtet haben. Ich denke mal schon.
Die Izzy-George Story war total langweilig und unnötig. Außerdem passt es mir nach wie vor nicht, dass George so viel mit Lexi rumhängt. Aber ich fürchte daran wird sich erstmal nichts ändern, im Gegenteil.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.