Die Folge war nicht wirklich gut.
Addison kommt zu Besuch, aber richtig toll war ihr Auftritt nicht. Ich würde sogar sagen unnötig. Sie passt da irgendwie nicht mehr rein.
Schade fand ich, dass der Typ mit dem Gehirntumor so schnell gestorben ist. Das war ja kein so berauschender Anfang für Meredith´Studie.
Allerdings hat sie diesen Rückschlag sehr gut weggesteckt und sich auch sonst nicht allzusehr reingesteigert, sondern professionelle Distanz gewahrt.
Sehr gut gemacht, Meredith wird immer erträglicher :>
Avas Auftritt war schräg. Sie scheint sich im Geiste eine perfekte Familie mit Alex ausgemalt zu haben. Alex als rührender Familienvater? Das wird sicher böse enden :>
Cristina wird langsam zur echten Witzfigur.
Ständig versucht sie die Aufmerksamkeit von Hahn zu erregen und bettelt nahezu um ein kleines Lob. Was ist aus der selbstbewussten Cristina geworden? /
Hoffe, das hört bald auf.
Mark wird mir immer sympathischer. Ich mag seinen Humor und seit einigen Folgen kommt er mir auch nicht mehr so arrogant vor wie zu Beginn.
Die Szene im Aufzug am Schluss war total lustig. Warum nimmt bloß keiner die Treppe? Die wollen wohl alle beieinander stehen